Beiträge von R.Adler
-
-
Sieht mehr nach TShirt als Trikot aus. Aber endlich wieder rot, und einfach. Weiß jmd wie die Stutzen sind? Jetzt wieder rot oder bleibts bei schwarz?
Das mit dem T-Shirt habe ich mir auch gedacht^^
aber es ist ok ich finde in Rot sind die eh schöner als Schwarz
-
Also ich habe mich gestern für Chelsea gefreut.
Musste da immer an die Engländer denken die wir ind er Bahn getroffen haben und damals meinten sie wollen nicht gegen Barca spielen. Und die wir in London getroffen haben die waren auch sehr nett, von daher gönn ich es diesen Leuten. Und dann bin ich heute Abend mal Deutschland fan, denn für Bayern kann ich nicht sein daher einfach Deutschlannd fan sein -
Es ist zwar mehr als schade, aber ich kann es verstehen und bedanke mich das er nicht nach München gegangen ist. Das wäre ja nicht auszuhalten.
Es war der einzig richtige Schritt in Richtung Nummer 1!
Alles Gute Fabi...
-
Dass die Geschichte mit Büskens eine Erfindung der Blöd ist brauchen wir ja garnicht erst zu diskutiren. Aber es ist wirklich grausam; egal welcher Trainer hier namentlich genannt wird; er wird umgehend negativ kritisiert. Was stellt Ihr Euch denn wor ?
Ferguson, Wenger oder Mourinho werden nicht Lev kommen bzw. kann die hier keiner bezahlen. Es geht hier im übrigen weniger um den Trainer sondern darum dass wir eine Persönlichkeit brauchen die eine Vision vorlebt und alle fesselt, egal ob Mannschaft, Management oder Fans. Dieser Trainer könnte auch Sascha Lewandowski heißen. Warum nicht ?
Ja ich würde gerne Sascha und Sami behalten. Wenn sie erstmal warm mit der Mannschaft sind dann werden die es sicher richtig machen. Also ich bin dafür!!
-
Das sehe ich auch so aber es ist sehr lustig mitanzusehen was hier an Ideen kommen
-
Das neue Shirt gefällt mir mal wieder echt gut
-
-
Ja der hat für Everton gespielt
-
René hat super gehalten gestern. Hat mich gefreut wie gut und souverän er ist nach seiner Verletzungspause
-
Hi suche für meinen Nachbarn und seinen Sohn ein Vollzahler und ein ermäßigtes Ticket. Bitte Sitzplatz.
Wer noch was hat bitte bis morgen melden, sonst geh ich in den Fanshop.
DANKEwelches spiel denn?
-
-
musst die wieder beantragen!Super danke
-
Außerdem was heißt denn hier bei den richtigen Leuten? wenn man zum Eck geht dann hat man denke ich schon den "richtigen" Kern erwischt....
Und mal zum Thema, ich finde das euch das Heft echt gut gelungen ist, hatte viel zeit es mir vor dem Anpfiff anzugucken. Finde interessant zu erfahren wa woanders abgeht und wie die Sicht zu unseren Spielen war.
Das mit dem Interview sollte man auf jedenfall beibehalten finde sowas passt suüper gut darein. Mein Exemplar liegt noch bei mir auf dem Schreibtisch, und cih werde es mir sicher nach der Saison nochmals durchlesen -
Weiß jemand ob die AWDK nur für diese Saison gilt und ob ich die nächste Saison wieder beantragen muss oder ob das wie bei der normalen DK ist?
-
Wenn das so wäre dann könnte ja eigendlich jeder gehn oder? denn jeder hängt seiner Form hinterher und spielt nicht seine beste Saison. Aber ich finde das man diese Saison keinen Spieler bewerten kann wel alles in allem einfach sch.eiße gelaufen ist. Und die Saison ist noch nicht vorbei. Ich warte ab bis der 5.5.2012 vorbei ist
-
Ihr könnt den Leuten einfach die Reservierung für eure Plätze vorzeigen. Dann wird für euch platz gemacht.
Haha
-
Mich freut es auch da uach ich eher oben stehe, vielleicht kriege ich dann die Gesänge mit bevor sie schon fast wieder vorbei sind
-
Ab dem kommenden Spiel gegen Freiburg werden wir das probieren, was schon des Öfteren hier im Forum angesprochen wurde: www.ultras-leverkusen.de
Finde ich sehr gut dann stehe ich ja genau richtig, schön das ihr zu uns nach "oben" kommt -
Genau wir sollten jede Verstärkung, ob er eine wird werden wir sehen, mit offen Armen empfangen wir brauchen einen breiteren Kader....