Super der Bender....freut mich das wir so einen Spieler an unseren Club binden können
Beiträge von R.Adler
-
-
Suche eine C Block Karte gegen Kaiserslautern
-
Also ich habe es nicht mitbekommen das die zur Kurve gekommen sind, dann war das pushen aber nicht so gut denn laut wurde es danach und als sie zur Kurve angeblich kamen nicht, sonst hätte ich das ja wohl mitbekommen.
-
Ne in Wolfsburg kamen die nicht zum Block. Vielleicht sollten die das wieder machen denn die beiden al wo die kamen haben wir zwei zu null gewonnen
-
So ich muss mal was zur Simmung gestern im Block stand, da ich in der MItte Stand konnte ich gut sehen das die Seiten vorallem die von mir aus linke Seite absolut nichts mitgemacht hat. auch nach unsere Guten Start ins Spiel kam kaum STimmung auf. QUasi 90 % des Blockes hatten n diesem Block nix zutun...schade schade
-
Also mir hat die Stimmung gefallen, wären die ganzen nicht Levs nicht da gewesen wäre es noch geiler gewesen. ABer die Block Party hat mir gfallen
-
ALso man kann die NK12 Organisatoren nur immer wieder loben. Was die jedes JAhr für Aktionen rasuhauen finde ich geil! Sei es T-shirt oder was anderes! ich kann nur sagen
-
Ich sitz auch gerade hier, muss eigentlich noch super viel erledigen und denk an nix anderes mehr.Zum Glück kann hier keiner in meinen Kopf reinschauen....mental bin ich schon am Placa de CatalunyaHaha genau so geht es mir auch....denk die ganze Zeit dran, Leute von mir sind schon da oder fliegen heute. Das macht mich wahnsinnig.
-
Sieht super aus....ach ja ich freu mich auf morgen....muss nur noch den Tag auf der Arbeit irgendwie rumkriegen.....
-
Eine Freundin war mit und die fand Spiel wie auch Stimmung geil....sie konnte auch die fast alle Lieder mitsingen weil sie laut und gut zu verstehn rüberkamen.
NAch dem Spiel hat sie mich gefragt wieso Lev den Ruf hat schlechte Stimmung zu haben. Also Leute in BArcelona nciht nachgeben und in Wolfsburg auch wieder alles aus sich rausholen....man ich kann es immer noch nicht glauben AH! Es war geil am Samstag und jetzt packen und dann Mittwoch ab nach Barca
-
Super, da freut man sich!
Da ich zu der jüngeren Elite gehöre kenne ich natürlich nicht so die Insider Geschichten aus unseren früheren Jahren, da kann man sich drauf freuen
-
Das ist mir klar das die Stimmung auswärts besser ist, ich bin ja bei jedem Spiel, aber ich weiß auch nicht wo das Problem liegt das wir dann die Woche drauf es nicht schaffen wieder so eine Stimmung zu zaubern...
(ausserdem wolte ich mal diese Pyrodiskusion beenden) Obwohl ich mir sicher bin das mir das nciht gelungen ist.
-
STIMMUNG
Ich fand unseren Support sehr gelungen am Samstag...und es zahlt sich aus das die UL und mehre Support willige oben und unten sind. Ich stand dieses JAhr unten und ich ahbe die STimmung und die Gesänge besser verstenden und konnte schneller einsteigen als letzes Jahr wo ich mit oben war. Also Leute lasst uns an die Gute Stimmung gegen K*ln anknüpfen und die Bayern aus unserem Stadion singen! -
der letzte absatz ist herrlich
-
Und Lars Bender hat nach dem Spiel gesagt das sie vorher zu uns in die Kurve gekommen sind um SICH und UNS nochmal zu pushen!
-
Also ich habe meine gestern bekommen
-
Ich suche noch eine C Block Karte für das Gladbach Spiel. Wer hat da noch eine übrig
-
Ich fand die Stimmung geil gestern. Ich bin ziemlich heiser, also kann das alles soooo schlecht nciht gewesen sein Schade das nur wieder ein Teil des C Blockes mal wieder nicht mitgemacht hat. Denn gestern war genug Stimmung um mitzusingen. Und unsere Texte sind jetzt nicht die schwierigsten
-
Mist zuspät gesehen ich hätte ja auch interesse an einer oder beiden. Aber wer zuspät kommt!
Deshalb suche noch für einen Freund ne Karte oder halt zwei -
Also ich fand es in Dortmund leider nicht soooo toll von der Stimmung her, erste Halbzeit ging es, aber zweite Halbzeit hatte ich das Gefühl das die Leute um mich herum festgefroren sind. die konnten nichts und das hat mich immer wieder tierisch aufgeregt, ich hoffe wirklich das wir morgen ne geile Stimmung zaubern werden. Vielleicht pusht das die Mannschaft auch ein bisschen...