Immer noch zwei Karten gesucht.
Wäre super wenn sich die finden lassen würden....
Immer noch zwei Karten gesucht.
Wäre super wenn sich die finden lassen würden....
Suche auch noch zwei Karten fürs Heimspiel...egal wo
Es gibt zb. fürs Augsburgspiel noch C Block Karten
Das habe ich gar nciht gehört, das mit dem Barca. Großen und ganzen fand ich das Spiel von uns gut und somit ist das 1:1 auch ok. natürlich mit 3 Punkten...bla bla bla.....
Aber hier geht es ja um Support, und den fand ich Samstag um 1000 % besser als gegen Mainz, was auch nicht schwer war! Es geht noch viel mehr aber ich hatte seit langem wieder richtig Spaß im Stadion, so muss das gegen STuttgart und dann in Dortmund weiter gehen!
Ja ist aber blöd wenn alle meine Leute in 61 sind mit denen ich fahre und nur ich in 60
Ich habe aber keine Ermäßigte AWDK
Ne och nicht, habe die eben erst bekommen
Es gibt doch nen Entlastungszug ab MItte...
Und ich habe dank AWDK auch Block 60....nervt mich ja voll
Das würde mich als VAlencia Fahren freuen
Also die Diskussion begann ja mit der Frage ob die Valencia Fahrer Einfluss darauf haben wo sie die Karten bekommen, schließlich gibt es dabei einige die gerne bei den Leuten stehen würden die Stimmung machen. Denn die versuchen sich bei solchen Gegebenheiten abzusprechen, um zusammen zu stehen, damit die Leute, die gewollt ungewollt tralala, die sich nicht, kaum, was auch immer, an der Stimmung beteiligen wollen, nicht dazwischen sitzen/stehen.
Diese waren, wenn ich den zig Schilderungen aus Valencia folge, sehr viele support Unwillige.
Was dann hier draus gemacht wurde, vor allem von den scheinbar getretenen Hunden, ist mal wieder typisch.
Das würde mich auch mal interessieren ob wir uns da entscheiden können denn ich will schon da stehen wo die stimmung ist. nciht so wie die damals in London wo alle von baysport travel nahc unten mussten oder wie in genk(zum glück war ich bei beiden im Stimmungsbereich)
schöne Videos =) Danke für die MÜhen man man man da kriegt man sofort wieder bock auf das alles =)
Zum Auslachen würde selbst ich kommen
Der Typ muss weg und zwar ganz schnell, nicht mehr auszuhalten!
Ha ha ist mir beim ersten betrachten gar nicht aufgefallen...
Geil das Tor vom Manu in Bild festgehalten...HAMMER!
Ehrlich, ich verstehe es auch nicht, was in deren Köpfen los ist.
Da steht man das erste mal seit 2004 im Achtelfinale, und dann sowas.Hätte ich nicht gedacht, sind ja gottseidank nur wenige.
Genau gesehen 2005^^ *Klugscheißermodus aus*
aber ihr habt recht, Seien wir doch einfach alle mal Glücklich!
GEIL DER EREN....ALLE (auch ich) reden nur vom Manu, daher hat Eren erst den Weg zum 2:1 SIEG, erst ermöglicht....!
Ich komm immer noch nicht klar. Dieser Torschrei, dieser Jubel, dieses Ausrasten. Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!
Jaaaaaaaaaaa....noch nie so gebrüllt im Stadion