Beiträge von R.Adler
-
-
Wenn man wie ich in der Diaspora lebt (Münsterland), wo man von all den vielen Dortmund-, Schalke- und Bayern-Fans wie ein armer Irrer angeguckt wird, wenn man Leverkusen-Fan ist, hat es seinen ganz besonderen Reiz, im Bayer-Trikot herumzulaufen.Also ich sitze hier in meiner Werkself Jacke! Damit auch jeder direkt weiß was abgeht
-
-
BOAR IST DAS GEIL!!!!
Geile Uffta Junge!
-
Da hast du recht! Also Leute gebt euch einen Ruck und fahrt nach Hannover. Letzte Auswärtsfahrt dieses Jahr!
-
-
-
Der Gefällt mir
-
-
direkt am bhf is die nachtschicht. is ne disco weiß net ob des so euer ding is. sonst einfach in die stadt reinlaufen, da gibts viele kneipen. ca 10 bis 15 minuten vom bhf aus. bein hbf ausm haupteingang un dann immer grade aus. pflaumenbaum is ganz cool.
Ja Nachtschicht, vielen Dank das wollte ich auhc Vorschlagen, kam aber nicht auf den Namen
-
-
Also ich mag Wiese nicht, und bei keinem Spiel ausgelassen ihn zu verhöhnen.
Deshalb sage ich NEIN zu Wiese -
Warum soll die NK denn noch nen Bus anbieten?
Wenn es dann noch Karten geben sollte dann kann man auhc so alleine dahin fahren oder sich den Autofahrern anschließen
-
Jeder macht sich so lächerlich wie er kann
Es war doch vorher bekannt das der NK12 Bus sowie alle Baysporttravel busse sowie alle die eine Aswärtsdauerkarte haben (darunter kann ich mich Glücklicherweise Zählen) Karten sicher haben!
-
Ich stehe im Oberrang und man konnte gnaz gut beobachten, dass wenn der obere Teil von C oder auch der auch der Oberrang was lautstark angestimmt haben, dass der untere Teil von C dies auch versucht hat zu übernehmen oder es übernommen hat. Bei einem Stimmungsloch was gestern häufiger mal da war;) wurde halt SVB SvBayer.... gesungen, doch wenn wieder was lautstark angestimmt wurde von den oberen Blöcken, wurde das direkt übernommen!!
Ja so war es und nicht anders, ich stand unten und immer wenn was von oben kam hat der Capo sofort zu den unteren gesagt das sie ruhig sein sollen damit wir das von oben übernehmen. So war es und nicht anders
-
Go Kroatien Go!
Super spiel Kroatien-Türkei...
Ich freu mich, Irland! -
Das sieht auf der Startseite echt witzig aus, wenn dein Username als letzter Eintrag im Leno-Thread stehtIn der Tat scheinen unsere Torhüter in dieser Saison unter keinem gutem Stern zu stehen. Bleibt zu hoffen, dass er mit dem Spezialhandschuh spielen kann. Ansonsten wird´s wohl Yeldell
-
ER MUSS SPIELEN KÖNNEN.....MÖCHTE DA KEINEN ANDEREN AM SAMSTAG SEHEN
-
Ich kann es auch nicht verstehen, ich meine an der Anreise kann es nicht liegen...ich meine es gibt einen Entlaster und der Regio braucht auch keine Stunden.
ALso Leute holt euch die Sitzer!
-
Das schlimme ist, dass es seit dieser Saison nen neuen Ticket-Verantwortlichen gibt und der absolut nichts besser macht, als seine Vorgängerin!
PS:
Kann grad noch jemand nicht online bestellen?
Ja ich und weil ich auf der Arbeit bin muss ich das so machen....dann heißt es wohl doch warten bis ich zuhause bin und es telefonisch machen...