Die werden doch eh nicht alle verkauft, da hätte mana uch den unteren Blcok erst nehmen können zum verkaufen...also werden wa wohl alle nach oben müssen
Beiträge von R.Adler
-
-
Irgendwie kann man im moment nur für den Block Gol Xicotet Alto Karten kaufen
-
Kicker Noten: Leno 3, Balitsch 3, Reinartz 2,5, Toprak 4, Kadlec 3, Bender 2, Ballack 2,5, Castro 2, Sam 3, Derdiyok 2,5, Kiessling 2
Hahah ích finde es immer sehr lustig wenn man sieht wie unterschiedlich die Bewertungen sind.....
Reinartz hat zb in der Bild ( ) die Note 6 bekomme -
Mich stimmt schon porsitiv das er sagt das er sehr gerne hier bleiben will und nicht wieder in der 3. Liga beim VFB spielen will´...ich warte auf den Satz, ich will auf keinen fall zurück!
-
Ich stand ja sehr weit unten, so achte Reihe da habe ich nur welche aus B, dann waren das welche die in C gehen um ein SPiel zu sehen
D meinte ich natürlich
-
Oh doch. Da waren einige Pfeifer in C.
Ich stand ja sehr weit unten, so achte Reihe da habe ich nur welche aus B, dann waren das welche die in C gehen um ein SPiel zu sehen
-
Die Pfiffe kamen definitiv nciht aus C...ich war ja auch da, die kamen aus dem D Block der "Fankurve"...
und nach einer guten Aktion kam auch das euphorische klatschen wieder aus D. Also die sind ein wenig shizophren alle da....in C war nie negative Stimmung gegen die Mannschaft! -
LENO!!
dieser Junge hat mich von der ersten Sekunde überzeugt....GANZ STARK!!!
-
Mich haben die Pfiffe auch dermaßen aufgeregt...sollen die soch zuhause auf den Sofa sitzen und da sich aufregen, dann geehn die wenigstens niemanden auf den piss....
Ansonsten fand ich die Stimmung gut, manche gesänger sind wirkllich gut durchgekommen. Aber vielleicht habe ich das auch so gesehen weil ich relativ weit unten Stand...Aber gegen Wolfsburg muss man nochmal 100 % drauflegen meiner Meinung nach.
-
Habe 2x Freiburgsteher abzugeben.....
wäre gerne selber gefahren, aber man bekommt halt nicht immer Urlaub:LEV17
-
Also ich würde mich freuen den Manu wieder spielen zu sehen....und wer weiß vllt überrascht er uns ja alle
-
Und wieso dann nicht auch auf dem Platz, 90 Min. lang?
Das musst du die selber fragen....aber sicher auf dem Platz muss man es sowieso, und das haben sie durch das Spiel nicht, aber darum ging es mir jetzt nicht....
-
Das sicher nicht. Und das wir nciht anders reagiern kann man auch nciht erwarten, wer jubelt schon nach so einem peinlichen Auftritt, aber trotzdem ich bin der Meinung das man sich immer ind er Kurve zeigen soll, das ist ein zeichen des Respektes gegenüber der Fans
-
Ich fidne gut das sie zur Kurve gekommen sind, und das wir dann emotional reagieren darauf musste jeder gefasst sein.....erinnert euch an das letze Heimspiel der letzten Saison da sind sie wie ich mcih erinnere gar nicht zur Kurve gekommen, und wie wir uns darüber aufgregt haben, das habe ich nciht vergessen. Das die sich den Fans stellen fidne ich einfach nur Richtig und gehört sich so.... PUNKT!
-
Ich bin mal auf die Aufstellung gespannt, also ich tippe auf jedenfall eine Überraschung ist da sicher dabei.
Aber sonst lege ich mich nicht fest....aber eins ist klar, ein Sieg muss her, sonst habe ich keinen schönen Weg nach Hause... -
Ist ja klar das wir mal wieder als aggressiv abgestempelt werde, natürlich ist bei uns allen Feuer drin, aber das kann man auch dann anders formulieren...mal wieder typisch!
-
Wobei es wohl, je später ein Angebot kommt, umso schwieriger wird, einen etwaigen Charterflieger vollzubekommen, weil sich eben viele vorher selbst ihre Reise organisiert haben. Schau'n mer mal, ob noch was kommt...
-
Auf der Tube wurde unter dem Titel
20110913 - Chelsea v Bayer Leverkusen - Bayer Leverkusen fans go a bit mad!
ein kurzes Video vom Gästeblock hochgeladen.
-
Ich hoffe es gibt auch ein Video zur Stimmung!
Also gefilmt wurde von unserer Seite auf jedenfall.... hoffe da kommt ein geiles Video raus...aber das kann ja eig nicht schief gehen
-
So auch wieder zuhause, es war der absolute Wahnsinn....eine mega geile Stimmung unsererseits. Da muss mna sich ja mal selbst loben...
HAt super viel spaß gemacht, da hat man mal gesehen was eig in uns steckt wenn alle an einem strang ziehen.