Ich wünsche alen die heute shcon fliegen oder mit dem NK Bus fahren gaaaaaanz viel spaß, wir sehen uns morgen....kann es kaum erwarten *hibbelig*
Beiträge von R.Adler
-
-
Also ich fand es super cool gestern in Augsburg, hat echt spaß gemacht, und dafür das wir so ne kleiner Gruppe waren waren wir gut bei stimme...
Auf dem Weg zum Hotel haben uns mehrere Augsburg fans gasagt das wir ne gute Stimmung gemacht haben und wir ne coole Truppe sind... -
Habe noch ein Ticket für den GatwickExpress übrig. Hin- und Rückfahrt für 20 € (statt 25,90 Pfund, also 30 €). Übergabe am Flughafen Köln/Bonn, Dienstag morgen easyjet - Flug nach London. Wer Interesse hat, bitte kurze Nachricht über meine Postbox. Gruß Volker
Ah, Mist - das Angebot kommt ein paar Tage zu spät, unsere Tickets sind leider schon gekauft. Wir kommen am Dienstag aber mit demselben Flieger.
-
Nach dreimal anrufen durchgekommen...so möchte ist das bitte immer haben danke
-
Sehr gut zwei Tickets Oberrang, so könnte es immer laufen =)
-
Wir sind zu zweit.....
-
Spiel genauso wie dei Stimmmung gesten wirklich super, sicher noch ausbaufähig, aber wenn es immer so ist, wäre das bombe!
Hat sicher auch was mit dem neuen Lautsprecher in der Mitte zutun, dadurch hört man den Capo viiiiiiiiiiel besser! -
Was mitziehen angeht und Masse angeht war die Stimmung natürlich sehr gut.
Aber es gibt ja die alte Diskussion über Sinn und Unsinn von ewiglangen Dauergesängen. (wobei das natürlich in so einem Spiel auch was anderes ist)Was ich immer bissel affig finde sind Leute, die unten das ganze Spiel permanent mit Gesicht richtung Block stehen, meinen sich aufspielen zu müssen mit "ich hör nichts" "lauter" etc., aber selber keine Sekunde aufs Spielfeld schauen. Wieso reist man eigentlich mit?
Und damit mein ich nicht den, der das Uffta (aka Bayer in die CL) anstimmte, der machte das klasse.
Naja das ist auch nun mal sein Job als Capo....
Aber Stimmung fand ich super hammer, hatte meinen spaß! Super FAhrt, nächstes Jahr bitte genau so!!!
-
Hätte ich einen dann hätte ich sicher einen gemacht.....Wollte den Stein nur nochmal ins Rollen bringen...
Aber mehr als ihn fenetisch zu feiern fällt mir gerade auch nicht ein....
-
Oh schade ich dachte wir reden jetzt endlich mal über wichtiges, zb wie WIR Sami am Samstag ordentlich aus Leverkusen verabschieden!
Aber NEIN zu früh gefreut
-
du schnallst auch gar nix oder was?
1. was für ne choreo?
2. pyro ist nicht geil, pyro ist in diesem land und unter den derzeitigen anwendungsgegebenheiten - ZU RECHT - verboten!
3. auswärtsfahrten machen seit geraumer absolut keinen bock mehr, da irgendwelche minderheiten die mehrheit in verruf bringen und mitunter sogar gefährden.
es wird zeit, daß diverse fankulturen endlich wieder aus unseren, nämlich den stadien der FANS verschwinden!Tja da gibt es nur eins, Sky und zuhause bleiben!
-
also bitte, es wurde doch lange genug komuniziert das im oberrang die aktive szene sein wird. Und es ist immernoch ein derby da gehört meiner meinung nach pyro zu, wer das nicht abkann sollte sich sky zulegen und schön zuhause aufem sofa sitzen!
War klar das nach dem Derby wieder eine Pyro diskusion kommt....Ihr merkt doch das ihr das mit eurem gelaber von wegen Pyro ist sch*** und das ist Kindergarten, nicht ändert oder??
Also spart euch eure Tinte für kritik die man ändern kann! -
Also, Stimmung fand ich hammer...nach den Toren verständlich mega schlecht, aber was will man bei so einen Spielstand erwarten?
Choreo+Pyro sahen geil aus.... -
das ist in jedem Stadion der Liga so, dass Leute früher gehen, dass es einen harten Kern gibt, dass es Erfolgsottos gibt. Na und? Was juckt mich das Geschwätz aus dem Pott oder sonstwo? Nehmt Euch sowas doch nicht so zu Herzen.
-
Gute Besserung an alle Verletzten Offenbacher sowie Levs!!
BAYER & der OFC
Das geht gar nicht was da abgegangen ist..... -
Also, konnte heute leider nciht im Stadion sein, aber nachdem man den "netten" Herrn Reif schnell gegen Stadionatmosphäre getauscht hat, hat man euch supi gehört, ja klar geht da einiges mehr, aber man hat von München nicht soviel gehört, was mich jetzt auch nicht gewundert hat.
Das S-V-B über die Blöcke kam gut rüber.
Mal wieder ein super Job vom David....gagen Köln dann nochmal 50 Schippen oben drauf geben -
Auf jedenfall Bayernsong.....es kam so hammer. =)
Und war auhc super laut
Also David anstimmen -
Ja, Block SB müsste der Gästeblock sein, zumindest heißt bortesupportere definitiv Auswärtsfans. Und vom Preis her (320 NOK ~ 40 €) passt das ja auch.
-
Ich hatte mit 40 EUR je Karte kalkuliert, von daher bin ich vom jetzigen Preis sogar positiv überrascht.
Allerdings dürften die Ticketss wohl wirklich eines der günstigeren Dinge des Kurztrips sein.
-