Da bayer04.de anscheinend komplett down ist, nochmal hier die Frage, ob jemand seine übriggebliebene Karte für das Dortmund-Spiel morgen am Stadion an mich übergeben möchte, anstatt es in die Ticketbörse zu stellen? Gerne PN an mich.
Danke!
Beiträge von breathingeasy
-
-
Hallo zusammen, da die Ticketbörse bei mir gerade nicht funktioniert, frage ich hier mal, ob noch jemand 'ne Karte für das Spiel gegen Dortmund hat? Steher bevorzugt, aber nehme auch Sitzplatz.
Danke! -
ich suche auch noch ne karte für genk.
ich rechne mit nichts, freu mich aber über pn -
ich hab noch einen gäste-steher, sowie einen platz im nk-bus (ich glaube bus 1) abzugeben!
bei interesse bitte pn -
hi zusammen,
ich suche auch noch 'ne c-block karte für morgen gegen stuttgart.
wäre super, wenn noch jemand eine abzugeben hätte! bitte pn.tausend dank,
fanny -
ich suche noch 1 karte gegen dortmund. am allerliebsten natürlich c-block, aber da mache ich mir wenig hoffnung.
falls doch - und für alle weiteren angebote bitte pn. tausend dank! -
hat noch jemand 'ne c-block karte für nachher abzugeben? bitte pn an mich
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Werd auch dasein, wenn das Spiel nicht zu spät ist.Edit: Zu früh sollte es allerdings auch nicht sein
das is um 14uhr
-
find ich 'ne super idee, kann aber leider an dem tag nicht. ich hoffe es kommen viele mit und wird 'n gelungener tag!
-
Zitat
Original von Ballfieber
Das kam mir hier bei den beiden Userinnen in den Sinn,die beide jeweils mit ihrer Schwester "..am Sonntag um 13.01 Uhr den RE5 in Bonn Hbf von Gleis 1 nehmen..." wollten!
haha, nein. ich meinte das anders: die aussage ergibt deshalb absolut keinen sinn, weil das keine "userinnen", sondern "user" sind, die jeweils mit ihren schwestern (wovon ich eine bin/war) fahren
egal - war super heute!nur der svb!
-
Zitat
Original von Ballfieber
Kommunikation ist alles
ich lese das jetzt zum bestimmt zehnten mal, aber es ergibt immer noch keinen sinn -
Zitat
Original von simonsvb
Bin heut eher zufällig im letzten Wagen gelandet, danke nochmal an die Fans,die mich am hbf mitgenommen haben.
warst du der verkaterte, dem ich mein rest-bier geschenkt hab?
auf dem weg zum stadion haben wir uns irgendwie verloren. aber gegen gladbach sieht man sich wieder! 13:01uhr, gleis 1, bn hbf -
freue mich sehr drauf!
-
Zitat
Original von simonsvb
Ich komm aus Bonn-Röttgen und fahr meisten mitm Zug zu den Heimspieln.
Auswärtsspiele guck ich dann entweder privat oder im Monte Cristo in Poppelsdorf.
im monte cristo, wie witzig! dort (und im havana) hab ich / haben mein bruder und ich schon oft spiele geguckt. ich wohn da quasi um die ecke und dachte immer ich wär hier vollkommen allein auf weiter flur -
hallo! dann meld ich mich hier auch mal, bin die bereits erwähnte schwester von hunk
hätte nicht gedacht, dass hier soviele bonner sind, super! und wie mein bruder schon sagte, wir fahren am so. um 13:01uhr (gleis 1) in bn los, wer sich anschließen möchte, kann das sehr gerne tun!