@Herr Vega
Ich vermute, dass mit dem "direkte Konkurrent um die Champions League" der VfL Wolfsburg gemeint ist.
(Obwohl ich den Leuten von dieser "Zeitung" alles zutrauen... )
@Herr Vega
Ich vermute, dass mit dem "direkte Konkurrent um die Champions League" der VfL Wolfsburg gemeint ist.
(Obwohl ich den Leuten von dieser "Zeitung" alles zutrauen... )
Ich halte es für völlig falsch ihn im Winter abzugeben. (Abgesehen davon, möchte der Bayer ihn überhaupt abgeben? Möchte er selber überhaupt weg?)
Mit Kießling und Derdiyok haben wir dann nur noch zwei Stürmer im Kader. Jörgensen ist mit Sicherheit einen weiteren talentierten Stürmer , aber meiner Meinung nach noch zu jung und unerfahren um eine ernsthafte Alternative zu sein.
Manchmal hat man echt das Gefühl, dass die Leute im Stadion nur darauf warten um sich über Helmes aufzuregen. Er erkämpft einen Ball weit in der eigenen Hälfte. Stille. Er spielt einen super Pass nach einem sauber geführten Zweikampf. Stille. Er wird schlecht angespielt, weil er von drei Dortmundern umgeben ist und kriegt den Ball nicht richtig unter Kontrolle. Ein entnervtes Raunen geht durchs Stadion.
Mit Sicherheit war das Dortmundspiel schlecht von ihm (wobei sich keiner der Spieler mit Ruhm bekleckert hat) und auch die ganze Hinrunde war seine Leistung eher mittelmäßig. Aber hier wird so getan, als hätte er den Verein um 10 Millionen Euro betrogen und im Alleingang in die zweite Liga geschossen.
Ich würde ihn -wenn überhaupt - erst zum Sommer abgeben und dann nur, wenn bei ihm keine Besserung in seiner Leistung einstellt. (Das gleiche Kozept gilt übrigens auch für einen gewissen Herrn Derdiyok.)
Ich hoffe allerdings das Helmes und Derdiyok in den nächsten Spielen beide ihr Potenzial abrufen und (wieder) zeigen, was für Leistungen sie bringen können.
Tja, vor lauter Silvestertrubel völlig vergessen , deshalb:
Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich)!
Ich hab auch mal eine Frage und zwar zum zitieren.
Wenn ich ein Zitat einfüge, dann erscheint erst der weiße Rahmen drumherum. Bis hierhin komme ich auch klar.
Wenn ich nun was schreibe, verschwindet der weiße Rahmen wieder. Also habe ich wieder den Text markiert und auf Zitat einfügen geklickt. Jetzt hab ich allerdings in der Vorschau ein Zitat vom Zitat. Das war ja nicht der Zweck. Ich weiß also jetzt, was ich nicht mehr machen sollte.
Lange Rede, kurzer Sinn: Falls mir das doch nochmal passiert: Wie kriege ich den zweiten Rahmen wieder weg, ohne den ganzen Absatz zu löschen?
(Hat überhaupt jemand verstanden, was ich meine??? )
Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.
ZitatErstmals hat jetzt ein Gericht ein Mobilfunkunternehmen wegen Brandings verurteilt.
Presseberichten zufolge muss der Netzbetreiber T-Mobile einem Käufer den Kaufpreis für ein gebrandetes und in der ursprünglichen Programmierung verändertes Siemens-A60-Handy erstatten. Der Potsdamer
Michael B. hatte das Handy samt Guthabenkarte für 79,95 Euro gekauft.
Bei der Nutzung stellte sich heraus, dass die normalerweise frei wählbare Funktion der linke Display-Taste fest mit einer kostenpflichtigen WAP-Verbindung ins mobile Internet belegt war - eine Folge des T-Mobile Brandings. Das Amtsgericht Potsdam urteilte jetzt, dass dies ein Mangel ist und gab T-Mobile auf, den Kaufpreis zu erstatten (Aktenzeichen: 34 C 563/04).
Quelle: www.chip.de/news/Gericht-Handy-Branding-als-Geraete-Mangel-eingestuft_14492312.html
T-Mobile ist zwar kein Privatanbieter, aber das Gericht sieht ja das Branding als eindeutigen Mangel an.
Jawohl!
Das war aber auch sowas von verdient!
Glückwunsch, Sam!
ZitatOriginal von Scream
lies nochmal den artikel und sag mir, wie viele verletzt sind (wenn du den artikel auf mopo.de überhaupt gelesen hast^^, das bild ist nämlich nur ein symbolfoto)
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass alleine der Fakt, dass der Artikel von bildblog. de ist und der würden erkennen lassen, dass ich das ganze nicht ernst meine.
Und da soll nochmal einer sagen, dass bengalische Feuer nicht gefährlich sind!
Bengalischer Großbrand
ZitatOriginal von Voronin1802
Warum zur Hölle spielt Berbatov nicht von Anfang an?
Weil du in der 3. Liga bist?
ZitatOriginal von Wäller Löwe
es wurden aber auch einige Elfer übers Tor geschossen ( Dzeko ) oder an den Pfosten ( Huntelaar )
Neulich in der Bundesliga. "Sagt einmal, habt ihr sie noch alle!? Welcher Idiot hat denn hier schon wieder geschossen? Warst du denn noch nie beim Training? Anlaufen! Schießen! So einfach ist das! Oder bist du etwa bescheuert? Warum sagst du nichts?" - "Trainer. Trainer! Der Mann kann gar keine Elfmeter schießen." - "Der kann keine Elfmeter schießen? Das gibt's doch nicht! - Und ich hab das all die Jahre gar nicht gemerkt... Aber da muss man doch was tun können!" - Über 300 Bundesligaspieler können keine Strafstöße schießen. Schieß' dich nicht ab. Lern Anlaufen und Schießen. Ein Projekt des englischen Fußballverbands.
ZitatOriginal von Patrick87
Naja wer sagt in den letzten 10-20 Jahren hat sich nix zu negativen gewendet, lügt sich in die Tasche.
Wer sich Abends auf den Straßen Leverkusens aufhält bekommt so manches mit, so wurde ich schon wie oft von der Familie deren Stammbaum nen Kreis ist angesprochen, willst du neues Iphone, Sony Vaio Laptop, Nokia (....) TV's usw und sofort. Als ich nett fragte woher die Sachen sind: "Von meinem Onkel" Arghh und der hat nen Elektogeschäft?! :" Kann alles besorgen" Ich könnte nen Buch mit Story's schreiben und es würde auf dasselbe wie beim Sarrazin hianuslaufen! Abends am Busbahnhof was ich da schon erlebt hab, stehe mit meiner Freundin und warte auf dem Bus nach einem schönen Weihnachtsmarktbesuch, kommen 3 Jugendliche muslimischer Herkunft und machen meine Freundin an. Ich war grade am Busfahrplan gucken wann die 211 kommt. Zack dreh ich mich und und dachte seh nicht richtig, naja bei mir sind die aber an der falschen Adresse das haben sie dann auch gemerkt und gespürt Aber soweit ist es schon gekommen.....traurig
Ich bin nicht Ausländerfeindlich denn ich kenne selber genug nette Ausländische Mitbürger und gar Freunde aber 90% der Jugend muslimischer Bürger sind nicht zu gebrauchen!
Ihr könnt mich jetzt gerne veruteilen aber das ist meine Meinung
Woher weißt du, dass es Moslems sind?
ZitatOriginal von Goal04
Stop Stop Stop. Ich habe es verpasst...
Was genau hat Sammer denn gesagt ? !
Kurze Zusammenfassung auf spox.com
Der VfB Stuttgart entlässt in der Vorrunde bereits den zweiten Trainer. Eine echte Liebesbeziehung scheint das Kurzengagement von Jens Keller nicht gewesen zu sein. Jetzt soll Bruno Labbadia die Mannschaft übernehmen. Ihm eilt ein Ruf voraus, der zum VfB, so wie er sich zuletzt präsentiert hat, hervorragend passt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bettina1904
Jupp hat gar nicht so unrecht wenn wir ohne Stürmer spielen
Die sind so schlecht in letzter Zeit, da kann man sie auch ganz draussen lassen.
Das Ding was Helmes heute 1 m vorm Tor versemmelt hat, da gehört schon ne Menge dazu.
Ja, er ist gelaufen, nur wohin ? Meist in die falsche Richtung.
Das Spiel vom Helmes war nicht das beste, aber das ist ja wohl maßlos übertrieben.
Ich fand seine Leistung heute akzeptabel. Darauf kann man aufbauen.
ZitatOriginal von Goal04
Wo dümpelt dieser angebliche traumhafte Linksfuß jetzt eigentlich so rum ?
Vierte kambodschische Liga oder doch zweite brasilianische Liga?
Dann eher traumhafter Trainer und Antifußballer!
richtig! Spielt soweit ich weiß bei Portuguesa.
Ach quatsch. Such doch einfach mal bei mobile.de ein paar Händler (soweit ich weiß, kannst du den Umkreis sogar auf 2 Kilometer begrenzen). Auf den Händlerseiten kannst du dir die Wagen angucken.
Wenn du zwei-drei Autos hast, die in die nähere Auswahl kommen, dann kannst du ja einfach mal vorbei fahren und dir die Autos anschauen.
Am Besten ist, wenn du dir vorher so eine Art Fragen-Katalog notierst. Die Händler müssen dir nämlich nicht alles von sich aus sagen, aber muss die Fragen wahrheitsgemäß beantworten.
Frag also bei deinem Wunschauto nach Bremsen, Zahnriehmen, Unfall, Inspektion etc....
Wenn das alles geklappt hat, dann ab zur Dekra/Tüv mit dem Wagen. (Vielleicht leiht dir der Händler sogar die roten Kennzeichen)
Wenn der Händler das nicht möchte, dann brauchste das Auto gar nicht erst kaufen.
ZitatOriginal von Ansteff
Das hat vermutlich der Finanzvorstand abgeschätzt. Der hat's nicht so mit den Zahlen...
In jedem Entwicklungsland würde bei so einer versuchten Wahlmanipulation/ Schiebung die UNO einmaschieren.... nur beim Eff Zäh nicht.
ZitatOriginal von MaddinB04
1317 mit Nein, 104 Enthaltungen 520 pro Vorstand. Damit ist der Vorstand für das Geschäftsjahr 2009/10 nicht entlastet worden.
BAMBABAM
Und bei diesem Verhältniss der Stimmen haben die bei der ersten Abstimmung gesehen, dass der Vorstand entlasstet worden ist??? Das ist ja schon ne krasse Nummer.
Nicht, dass da jetzt einer zurücktritt?
ZitatOriginal von BigB
Es gibt jetzt doch eine Zählabstimmung. Jetzt wird es eng für den Vorstand.
Alles andere wäre auch eine Farce. Mehrer Leute berichten ja, dass höchstens ein Drittel für die Entlastung war.
Die drehen total am Rad.
Zitat21.59 Uhr: Mal was Grundsätzliches, zwischendurch, sehr subjektiv: Zwischen den Menschen auf dem Podium und jenen im Saal herrscht eine Kluft, die unüberwindbar scheint. Schon gar nicht an einem solchen Abend. Die da oben und die da unten reden aneinander vorbei. Es hat nicht den Anschein, als komme das, was die tief bewegten Menschen da unten, denen da oben mitteilen wollen, irgendwie an. Dazwischen liegen Welten! Und im Grunde muss man feststellen: Die da oben fühlen sich auch noch auf den Schlips getreten. Nach dem Motto: Was wollt ihr eigentlich? Macht ihr es doch besser! Das ist die Geschichte dieser Versammlung. Traurig. Irgendwie.
Mal abgesehen davon, dass es die Lachnummer von der anderen Rheinseite ist... das es sowas noch im Profifußball gibt (sind ja schließlich keine amateure )
Da sind tausende von Fans, die sich Sorgen um ihren Verein machen (berechtigte Sorgen) und die Verantwortlichen interessiert das überhaupt nicht... unfassbar!