Beiträge von Anfield

Zitat

Original von ralli
    21:55 Uhr: Michael Meier wird noch einmal gefragt, wie er den Klub aus der Krise führen will. Er holt weit aus. Schlusssatz: „Wenn wir meinen, in der Winterpause aktiv werden zu müssen, werden wir auch das tun.“

Als ob sich da für einen vernünftig denkenden Menschen noch die Frage stellen würde... :LEV14

Zitat

Original von Mucki

Ich glaube der Rest im Saal auch nicht... :LEV14

:LEV5
    Sie wollen eine klare Entscheidung von Chihi? :LEV7 Pah, beim Helmes hat die das damals doch auch nicht gestört , dass er sich nicht klar zu Leverkusen bekannt hat. :LEV11

Zitat

Was uns jetzt fehlt, ist die Entwicklung einer Eigendynamik

Oho Herr Meier, dieser Verein hat schon eine Eigendynamik... falls sie das noch nicht mitbekommen haben. Und was für eine! :LEV18 :LEV18 :D

Zitat

Original von ralli
    21:07 Uhr: Jetzt mal wieder der Weltmeister zu den zahlreichen Flop-Transfers: „Ich kann ihnen keinen Ionita oder egal welchen Spieler beurteilen. Dann muss ich mich morgens ins Büro am Geißbockheim setzen und sie müssen mich bezahlen. Die Frage der Qualität der Spieler kann ich nicht beurteilen, dafür bin ich zu weit weg.

Bitte was? Unfassbar... :LEV9 Selbst, wenn er nur für den wirtschaftlichen Teil der Transfers zuständig ist. Er muss sich doch trozdem informieren und dafür interessieren, ob der Spieler Potenzial hat...

Was ein erbärmlicher, trauriger Haufen. :LEV5

Zitat

Original von Bruno Braunbaer
    20:46:Einer sagt: "Meier holt nur dumme Scheiß-Spieler, die immer krank oder verletzt sind." Darauf Overath: "Wir haben 24 Millionen Schulden. Haben aber bei zehn Millionen angefangen." "24 Millionen sind eine Menge. Aber wir haben Sicherheiten. Die Spieler, die dem Klub viel mehr einbringen, als wir Schulden haben."

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Ja nee ist klar....

20:35 Uhr: Nun haben die Mitglieder das Wort. „Es wurde nur Quantität gekauft, keine Qualität!“ Antworten gibt der Vorstand nicht.

Was sollen sie auch darauf antworten??? :D :LEV18

Ich würde an deiner Stelle zum Fiesta tendieren.
    Von den Alfas würde ich die Finger lassen. "Verkauf bevorzugt an Händler und Export" :LEV18

Der Fiesta hat relativ wenig Kilometer und die Ausstattung ist auch nicht schlecht. Ich würde mal fragen, ob der Besitzer die ein paar Angaben zu den Winterreifen macht (Profiltiefe und Alter).

Ich hab mich auch noch mal informiert. Die Fiestas dieser Baureihe sind keine Ölfresser. Das war die Modellreihe davor. :levz1

Da der Verkäufer schreibt, er verkauft auf Verhandlungsbasis, vielleicht kannst du ihn überzeugen die Haupt- und Abgasuntersuchung zu machen. Dann bist du auf der sicheren Seite. (Natürlich kann dich das nicht davor schützen, dass nicht doch mal was dran ist, aber die Garantie kann dir eh niemand geben... :D )

Die anderen Fahrzeuge von Ford sind sicherlich nicht all zu verkehrt, aber der Kilometerstand ist doch nicht so prickelnd.

Zum Glück hat der Manager noch den Durchblick. :LEV18

:bayerapplaus :LEV6 :D Jaaaaa, er macht weiter!!!

spox.com

Zitat

Original von bigbosscalli

Es ist einfach nicht fair das 98 % für das Verhalten von 2% bezahlen müssen.

Das ist der springende Punkt.
    Leute, die gegen das Anwenden von Pyrotechnik sind, müssen auch mit den Kosequenzen leben.

Ich möchte das jetzt völlig wertfrei anmerken:
    Wenn jemand sagt, Pyrotechnik gehört für ihn zum Fußball dazu, dann ist das eine Meinung, die ich akzeptiere. Keine Frage, da wird man nie zu einer Einigung kommen.
    Wenn derjenige Pyrotechnik in einem Stadion anwendet, weil er es gut findet, dann soll er aber auch bitte dazu stehen!
    Ich kann ja nicht auf der einen Seite in einem Forum Meinungsfreiheit fordern, mich dann aber im realen Leben nicht outen.
    (Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier nicht die Pro-Pyro-Fraktion generell verdächtigen)

PS: Bevor das jetzt hier mit Zeitungsartikeln und Beleidigungen zugemüllt wird: Ich gehe davon aus, dass man nicht darüber diskutieren muss, ob Pyrotechnik in den "falschen Händen" oder unkontrolliertes Abbrennen gefährlich ist. Das leugnet hier im Forum wohl niemand.

Zitat

Original von Man!cx

Ach hört doch endlich auf Fußballstadien mit Wohnzimmern zu vergleichen, verdammte Schei.ße...

Es geht ja jetzt nicht speziell um eine Wohnung. Und das in einem Stadion ne andere Atmosphäre herrschen soll als in meinem Wohnzimmer, das ist schon wünschenswert. (Alles andere wäre auch ziemlich beschämend). In dem Fall mit dem Wohnzimmer hinkt der Vergleich schon.
    Das hat trotzdem nichts mit den Folgeschäden zu tun. Der Verein ist der Gastgeber und der hat Regeln. Und daran sollte man sich halten. Wenn man das nicht tut, wird man eben bestraft. Der Unterschied zu meinem Wohnzimmer ist nur, dass hier direkt eine ganze Gemeinschaft Sanktionen zu erwarten hat und nicht nur ein Einzelner.

Ich finde es eherlich gesagt nur schade, was hier passiert.
    Eine Fanszene spaltet sich, obwohl sie eigentlich ein gemeinsames Ziel haben sollte. Die Unterstützung des Vereins. Stattdessen wird mit Beleidigungen rumgeschmissen und abstruse Vergleiche herangezogen. :LEV16
    Ob Pyrotechnik gut aussieht oder nicht, ob es von jemanden abgebrannt wird, der das kann oder nicht, ob es gefährlich ist oder nicht: Das ist alles zweitrangig!!!
    Pyrotechnik ist verboten. Und das ist Fakt! Wir sind zu Gast in einem Stadion und der Gastgeber hat Regeln. Diese sind einfach einzuhalten. (Dies wünscht man sich ja auch von jedem Gast, den man in den eigenen vier Wänden erwartet.)
    Leider werden durch dieses Nicht-Einhalten eine ganze Fanszene bestraft. Ob das nun Absagen von Sonderzügen, Stadion/Banner/Fahnen-verbote oder strengere Durchsuchungen sind.
    All das schadet vor allem nur einem... unserem gemeinsamen Ziel. Der Unterstützung unserer Mannschaft, unserem Verein!

Eine Schlagzeile bestimmte vergangenen Dienstag die Sportnachrichten. In einem Interview mit der "Bunten" hatte sich Gomez für ein Coming-out homosexueller Profi-Fußballer ausgesprochen. Da schwule Kicker auch im Spätherbst 2010 zu den Tabu-Themen unserer Gesellschaft zählen, wartet die Medienwelt in dieser Sache quasi permanent hungrig auf neues Futter. So tappte der 25-jährige Nationalspieler mit dem Ansinnen auf Hilfsbereitschaft und freilich auch mit einem Schuss Naivität zielgenau in die Falle des "Boulevards".

Es war ihm anzumerken, dass er nicht mit einem Medienecho in solch großem Ausmaß gerechnet hatte. "Ich hatte nur erwähnt, dass sie sich outen sollen. Was passiert, wenn sich wirklich einer outet? Ich weiß nicht, ob ein Spieler diesem Druck standhalten kann. Wenn ich jetzt die Reaktion der letzten beiden Tage sehe, ist das sicher sehr schwierig", stellte er in den Raum und wirkte dabei desillusioniert.

Gomez leiser Appell an die Menschlichkeit

Zitat

Original von bigbosscalli
    Weiter voten, war eben bei 2 % hinten, jetzt wieder auf 4 %.

Heute morgen leider wieder 3% hinter Schwegler. Also wer noch nicht abgestimmt hat... :LEV19

Bayern Stürmer Mario Gomez dient als Vorbild für Patrick Helmes. "Ich rede viel mit Patrick und er weiß, dass er meine totale Unterstützung hat. Wichtig ist, dass er immer wieder weiter macht, sich nicht davon beeindrucken lässt, wenn er mal nicht trifft." sagte Leverkusens Coach Jupp Heynckes dem kicker. "Gerade dann muss er intensiv und zäh am Ball bleiben. Gomez hat doch bewiesen, dass sich das lohnt, der trifft ja auch wieder regelmäßig." so Heynckes.

Meint Heynckes das metaphorisch oder wortwörtlich??? :D

Quelle: RTL Text 211

Das das Interview an sich nicht besonders gelungen war, da stimme ich meinen Vorredner zu.
    Ich hätte den Dahlmann auch nicht mehr als Interviewer eingesetzt, aber ihn gar nicht mit zunehmen, finde ich doch sehr übertrieben.

Viel Erfahrung ja, aber das spricht aber auch nicht immer für Qualität. :levz1 (Was jetzt nicht heißen soll, dass Erfahrungen sammeln schlecht ist, im Gegenteil)

Um Mal auf die Manager kurz einzugehen: Ein Josef Ackermann oder ein Werner Wennig haben wohl weit weniger "Stationen" in ihrer Karriere gemacht, als der Durchschnittstrainer in der Bundesliga.

Ich will jetzt auch nicht weiter darauf eingehen, da man über diesen Vergleich endlos diskutieren kann. Aber ich weiß, was du meinst (und da gebe ich die im Großen und Ganzen recht). :LEV19

Sat1 kuscht vor van Gaal, Reporter Dahlmann gesperrt

Das Interview endete mit einem sichtlich genervten Bayern-Trainer van Gaal. Dessen böser Blick scheint bei Sat1 nun Wirkung gezeigt zu haben. Dahlmann wird laut "Bild" bei der nächsten Champions-Partie der Bayern in Basel nicht vor Ort sein.

:LEV11

Meine Güte, da ist mal ein Reporter, der keine Kuschel-Fragen stellt und schon haben die bei Sat1 die Hosen voll. Wäre ja auch nicht auszudenken, was passiert, wenn die Bayern-Lobby sich nachher komplett weigert Fragen zu beantworten. Keine exklusiven rhetorischen Ergüsse von den Bazis und ganz Fußball-Deutschland (wenn nicht sogar die ganze Welt) wäre am Boden zerstört. :LEV15

Ich pack es einfach mal hier rein.

Zvjezdan Misimovic im Interview

Ist dieses Interview jetzt einfach nur entwaffnend ehrlich oder unverschämt? :LEV9
    Teilweise hat er ja recht, aber in dieser Art über seinen alten Arbeitgeber und die Fans zu reden, macht Ihn nicht gerade sympathisch....

11freunde