man sollte es mixtape und nicht album nennen! die meisten beatz hab ich schonmal gehört und die doubletime-raps sollten sie lieber weg lassen! aber trotzdem
Beiträge von Hollywoodsfinest
-
-
wenn die bullen kommen und stressen nach ner pulle korn, kotz ich den cops mein abendessen auf die uniform, fick den staat ist mein alltag hier du vogel denn alkohol und drogen fördern gewalt und aggressionen!!!!
-
-
brauche auch noch dringend en platz!!!
-
bevor wieder jemand fragt sag ich gleich das 37 mützen an köln gegangen sind
-
-
und doppelt soviel von team green
-
Zitat
Original von Scream
weil man hier sowas eh nicht lösen kann
genau
-
Zitat
Original von Erik M.
Was wäre denn Dein Vorschlag? Solche Sachen gar nicht erst ansprechen und hinnehmen?JA
-
hoffentlich spielt das wetter mit! letztes mal im regen war nicht so schön
-
Zitat
Original von Black_Jacks_Nilos
http://www.1904-online.de/imag…tPauli/html/IMG_0722.html
da bin ich=)tolle sache
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Schwierig einen bunten Fanblock zu erzeugen, wenn 90% der Karten durch leute weggekauft werden, die einmal im Jahr auswärtsfahren.
-
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Find ich auch voll doff und so!
echt, voll uncool
-
Zitat
Original von DennisLev
Wie viele sind heute an K*ln gegangen?witzig...
-
[SIZE=7]Und das sage ich als PAOK-Fan[/SIZE][/quote]
PAOK hätte ich auch lieber gesehen! ist ja noch ne nummer grösser!!! wenn die sich in der gruppe nochmal fangen treffen wir ja vielleicht auf die. ich wünsch es mir
-
Zitat
Original von grieche
Nichts zu danken jungs!War zwar teilweise echt stressig, aber wir habens gerne gemacht.
Dafür hat man doch nen Griechen in den eigenen Reihen.^^Ich könnte noch sooo viel über diese Tour berichten, aber ich bin nunmal zu faul für so lange Texte.
Daher widme ich diesen Moment allen jungs und mädels die am Donnerstag Abend im Block waren: schließt die Augen, stellt euch vor ihr kommt grad in den Block rein, vergesst das Spiel- konzentriert euch nur auf die Stimmung: So etwas vergleichbar geiles werden wir so schnell nicht mehr erleben.
[SIZE=7]Und das sage ich als PAOK-Fan[/SIZE] -
es geht los
-
Zitat
Original von Chris
So ein Geschwafel
Statt sich mal bei den Jungs zu bedanken, dass sie sich so für die Fanszene einsetzten, meckert ihr wieder rum.
Natürlich ist Rap Geschmackssache (ich finds geil :levz1), aber wisst ihr was das für eine Arbeit ist die Lieder zu schreiben, ins Tonstudio zu gehen und sie aufzunehmen.
Selbst wenn es euch nicht gefällt, respektiert doch mal die ARbeit der Jungs, die das alles freiwillig in ihrer Freizeit machen.
So jetzt geh in die Ecke und denk über das nach was ihr gesagt habt.
Und an die Blockstars ein riesen Dankeschön, ich find die Lieder riddig geil
Wer bist du eigentlich und welche Funktion hast Du?
Änder lieber mal dein Bild. Oder bist du Mitglied bei der Gruppe "Ultras Leverkusen"?
Nein, bist du nicht, du Affe!Ich habe hier in keinsterweise die Arbeit der Jungs geschmälert. Ich habe mit den Jungs schon so oft gesprochen und geschrieben und die wissen, dass der größte Teil diese Arbeit sehr wohl zu würdigen weiß. Natürlich ist Rap Geschmackssache und, wenn man nichts damit anfangen kann, dann ist kann man wohl auch nichts mit den Blockstars anfangen! Ist halt so! Aber raptechnisch ist das teilweise halt schon sehr dünn und die Kritik muss einfach berechtigt sein, ohne dafür direkt hier "Geschwafel" usw. lesen zu müssen.
Respekt für die Arbeit, die Liebe und den Fleiß, den sie da reinstecken und einige Lieder sind wirklich auch sehr gut, aber teilweise halt auch eben nicht. Das ist Fakt, ist aber bei jedem Künstler so, dass da teilweise auch nicht so gute Lieder rauskommen.
so meine ich das auch
-
Zitat
Original von Borsten
absoluter schwachsinn...frankfurt zieht viel ab, aber nicht von jedem. Vorallem meist nur sachen von kleinen Fanclubs. Respekt ja, aber Angst auf keinen fall.
und kein ding^^stimmt ja, du bist doch bei der bergischen elite!?! dann brauchsde echt keine angst vor frankfurt zu habn...
aber sag das mal den jungs von SK