ZitatOriginal von SOIA
Ich fand gerade diesen Gesang großartig. Da Problem war aber wohl ganz einfach, dass viele junge Bayerfans den Hintergrund nicht kannten.
ich wusste das auch nicht, hab dann aber bayarena magazin vor dem spiel gelesen ...
ZitatOriginal von SOIA
Ich fand gerade diesen Gesang großartig. Da Problem war aber wohl ganz einfach, dass viele junge Bayerfans den Hintergrund nicht kannten.
ich wusste das auch nicht, hab dann aber bayarena magazin vor dem spiel gelesen ...
kriegste ja gänsehaut bei der hymne...
ja vor allem direkt nach dem der patrick eingewechselt wurde cologne... zu singen kommt auch nicht soo gut.
anonsten fand ichs gut heute, vor allem die schlussphase
ZitatOriginal von Palle
Subjektiv?!
Ja
ZitatOriginal von turtle 04
Und ist das nicht wirklich s****egal? Öffnet euch für Neues und erkennt die Arbeit, die sich die Jungs machen an.
richtig. und ich finde es gibt keine bessere würdigung als das irgendwie mal 10 minuten vor spielbeginn oder danach / halbzeit mal zu spielen.
da kann wirklich keiner was gegen haben weil das einfach besser ist als die lieder die da im moment laufen von katy perry bis coldplay.
oder?
gibts da ne altersbeschränkung?
oder kommt einfach jeder rein der mitfeiern will?
sobalds draußen ist wirds gekauft. und zwar von vielen könnte ich mir denken.
also von mir auf jeden fall. ihr macht einfach die geilsten lieder für den bayer
DAS nenne ich einen internetauftritt
ZitatOriginal von levboy69
Leute, versteht mich bitte nicht falsch, aber ich finde man kann es auch übertreiben...
whoa endlich spricht es mal einer aus !
ich hab echt nix gegen den mann, aber wir sind bayer fans und keine 96er. banner und so, von mir aus die 1 hochhalten - ok aber supportverzicht? da mach ich auch nicht mit. und da wirds auch andere geben die meiner meinung sind.
also noch bin ich nicht ganz überzeugt vom wahrheitsgehalt dieser meldung aber wenn das wahr ist... oha das ist echt hart trauriger tag für den deutschen fußball, einer der besten torhüter unseres landes!
edit: ich glaubs jetzt. das steht echt überall! bin echt geschockt!
an meinem geburtstag
da bin ich leider schon anderweitig verplant aber sagt ihm mal nen schönen gruß von mir
ich hätte jetzt gesagt
"hey, das geht ab! die hertha steigt endlich ab, steigt endlich ab!"
oder
"hey, das geht ab! die berliner die steigen ab, die steigen ab!"
haha die frankfurter sind ja lustig
zitat aus deren Forum :
ZitatUnd dann auch noch dieses beschissene "Hey, das geht ab...." nach Schlusspfiff. Ich könnt jetzt noch kotzen!
:D:D:D:D
also unser jupp kennt die bauern ja ganz gut, der wird unsere 11 schon gut auf die einstellen. schiss haben wir glaub ich eher weniger, weil wir spitzenreiter sind und ungeschlagen. wie jeden spieltag frage ich mich da: warum sollte die serie grade jetzt reißen? gegen den momentan tabellen sechsten wird doch wohl was zu reißen sein?
unterstützt doch mal den bayer! zu sagen, das wir eh verlieren macht unsere mannschaft doch nur noch mehr runter, wenn die sowas lesen.
wenn unsere jungs kämpfen ist auch bayern schlagbar!
musste leider krankheits bedingt das spiel zuhause auf sky gucken, und ich muss sagen, dass ich mich doch sehr geärgert hab das ich nicht da war
nur bayer gesänge gehört, vor allem der wechsel gesang kam geil rüber
laola hat im tv auch keiner gemerkt, zwar gehört (sehr laut) und dann gesehen wie die durch B ging, weiter nicht.
SPITZENREITER
also ich fands gar nicht so schlecht ehrlich gesagt.. gut nach dem 2:1 und dann 2:2 ist unsere stimmung komplett eingebrochen, und die schalker dann aufgewacht, aber besonders die erste halbzeit war echt gut!
und ja das mit dem bier nach links werfen war nicht ganz so schlau haben irgendwie nur unsere sitzenden fans abgekriegt