Beiträge von svbfreak

    mit dem falschen tag, falsches büdchen kann sein, ok. da hatten wir noch nicht so die erfahrung (haben wir aber jetzt) :)


    die leute direkt anzusprechen wäre glaub ich nicht richtig gewesen, weil die halt erstens mehr waren, zweitens älter und drittens etwas angetrunken.. weiß nicht wie die dann reagieren in der situation..


    ich wollte das , wie wir das erlebt haben halt nur mal kurz hier anbringen.


    aber danke für die rückmeldungen!

    Zitat

    Original von Viererkette
    Mir ist im übrigen auch aufgefallen dass wir im Alter zwischen 14 - 20 Jahren einen enormen Zulauf haben.


    Zitat

    Original von bigbosscalli
    es gibt viele junge eingefleischte Bayer-Fans.


    da möchte ich kurz was zu sagen. ich finds nicht fair, dass wir jungen bayer fans (14-16) beispielsweise beim letzten heimspiel zum kiosk am stadtpark kommen und wegen unserem alter da ausgelacht werden und irgendwie lächerlich gemacht werden. verbindet der bayer nicht? schämt ihr ältere - und dadurch länger und verstärkter in der szene vertretene - schämt ihr euch für uns? das war das gefühl, dass wir hatten. wir sind doch alle für den gleichen verein da? und ihr wart doch auch mal so jung wie wir, ist euch die jugend egal wenns drauf ankommt?
    wir sind halt jünger als die anderen - na und? wir schreien im stadion genauso mit, wir schwenken die fahnen genauso wie ihr und wir fahren genauso auswärts.


    also das soll jetzt wirklich nicht irgendwie beleidigend wirken oder so, falls das jemand so aufnimmt, ich beschreibe nur unsere situation.

    Zitat

    Original von SVB-Boy91


    gab es doch erst in den ferien. wann es wieder einen geben wird wirst du früh genug hier lesen können!


    das problem ist, dass ich und meine leute in den ferien im urlaub waren :D egal wir warten einfach aufs nächste mal, kann ja nicht soo lange dauern

    ich finde auch das es am capo liegt. man steht da in der kurve, die ist ruhig und bewundert, wie alle dortmunder, bis in den b-block Oberrang! hüpfen, denken sich bestimmt alle ok da können wir aber auch gegenhalten. aber es traut sich keiner was anzustimmen... und da kommt halt der capo ins spiel, der leiderleider nicht vorhanden ist..

    kuranyi trifft vielleicht wieder, aber gegen sami und friedrich hat der ja mal sowas von keine chance - kopfballtor gegen die? niemals :D
    und rené ist doch eh in höchstform gegen neuer..


    wisst ihr noch wie der neuer letzte saison auf schalke ausgerastet ist? :LEV14 der wär fast zu uns in die kurve gerannt :LEV8 oder der eine schalker rechts neben uns, der uns beleidigt hat ? für sowas lohnen sich eceht auswärtsfahrten :bayerapplaus

    also der patrick wird mir leider immer unsymphatischer. i


    geh ich heute zum training an der tiefgarage vorbei, kommt der mit seinem porsche rausgeschossen, überfährt mich fast und beschwert sich dann noch das ich im weg stehe ... :LEV7


    :D

    Zitat

    Original von Quillo04
    Ich plädiere ja für einen S(ing)-Block. Wer nicht singt, fliegt! Ganz einfach :LEV5


    bin ich ja auch für, nur dann wärs relativ leer und das ist dann wiederum auch nicht gut... wenn irgendwann mal der ganze D block mitmacht dann sind wir extrem laut, davon träum ich :D bis dahin: C-block = Stimmungsblock also

    Zitat

    Original von EnglishBlood
    bier rein und stimme raus!


    :bayerapplaus

    kann mir jemand sagen wie dieser gesang weiter geht:


    oooh sv bayer, leverkusen, oh s v beeeehh,
    wir sind die jungs die für euch durchs feuer gehn


    .... das geht doch noch irgendwie weiter, aber ich habs vergessen :D


    dankee

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Welches App nehmt ihr als BL-Ticker? Derzeit nutze ich "MeinKlub", aber irgendwie macht das Teil sehr oft Macken oder liefert zu späte oder keine Infos. Gibts da eine bessere Alternative?


    ich nehm auch MeinKlub, aber die schreiben extrem wenig und verzögert, aber besser als nichts..



    die bayern haben jetzt nen eigenes app draußen :D fänd ich vom bayer cool, wenns sowas für uns geben würde, aber wahrsch. sinds zu wenige die das laden würden... naja gibt schlimmeres :LEV2