doooch ich hab nen gutes gefühl...
warum sollte ausgerechnet gegen schalake die siegesserie reißen?
drei punkte müssen her!
dafür brauchen die jungs unseren support also gehen wir mal richtig ab morgen
doooch ich hab nen gutes gefühl...
warum sollte ausgerechnet gegen schalake die siegesserie reißen?
drei punkte müssen her!
dafür brauchen die jungs unseren support also gehen wir mal richtig ab morgen
wurde über PNs geklärt, danke für eure hilfe!
mit dem falschen tag, falsches büdchen kann sein, ok. da hatten wir noch nicht so die erfahrung (haben wir aber jetzt)
die leute direkt anzusprechen wäre glaub ich nicht richtig gewesen, weil die halt erstens mehr waren, zweitens älter und drittens etwas angetrunken.. weiß nicht wie die dann reagieren in der situation..
ich wollte das , wie wir das erlebt haben halt nur mal kurz hier anbringen.
aber danke für die rückmeldungen!
ZitatOriginal von Viererkette
Mir ist im übrigen auch aufgefallen dass wir im Alter zwischen 14 - 20 Jahren einen enormen Zulauf haben.
ZitatOriginal von bigbosscalli
es gibt viele junge eingefleischte Bayer-Fans.
da möchte ich kurz was zu sagen. ich finds nicht fair, dass wir jungen bayer fans (14-16) beispielsweise beim letzten heimspiel zum kiosk am stadtpark kommen und wegen unserem alter da ausgelacht werden und irgendwie lächerlich gemacht werden. verbindet der bayer nicht? schämt ihr ältere - und dadurch länger und verstärkter in der szene vertretene - schämt ihr euch für uns? das war das gefühl, dass wir hatten. wir sind doch alle für den gleichen verein da? und ihr wart doch auch mal so jung wie wir, ist euch die jugend egal wenns drauf ankommt?
wir sind halt jünger als die anderen - na und? wir schreien im stadion genauso mit, wir schwenken die fahnen genauso wie ihr und wir fahren genauso auswärts.
also das soll jetzt wirklich nicht irgendwie beleidigend wirken oder so, falls das jemand so aufnimmt, ich beschreibe nur unsere situation.
ZitatOriginal von SVB-Boy91
gab es doch erst in den ferien. wann es wieder einen geben wird wirst du früh genug hier lesen können!
das problem ist, dass ich und meine leute in den ferien im urlaub waren egal wir warten einfach aufs nächste mal, kann ja nicht soo lange dauern
ZitatOriginal von SVB-1904
Ich war heute gegen 16:30 Uhr dort und habe Nummer 658 bis 660 bekommen. Also noch wenige Tickets zu kaufen...
also fahren 700 bayer fans in dem zug? das wird ja lustig und dann bus fahren ...
ich finde auch das es am capo liegt. man steht da in der kurve, die ist ruhig und bewundert, wie alle dortmunder, bis in den b-block Oberrang! hüpfen, denken sich bestimmt alle ok da können wir aber auch gegenhalten. aber es traut sich keiner was anzustimmen... und da kommt halt der capo ins spiel, der leiderleider nicht vorhanden ist..
kuranyi trifft vielleicht wieder, aber gegen sami und friedrich hat der ja mal sowas von keine chance - kopfballtor gegen die? niemals
und rené ist doch eh in höchstform gegen neuer..
wisst ihr noch wie der neuer letzte saison auf schalke ausgerastet ist? der wär fast zu uns in die kurve gerannt oder der eine schalker rechts neben uns, der uns beleidigt hat ? für sowas lohnen sich eceht auswärtsfahrten
doch da bin ich mir sehr sicher das war der im porsche. also wir waren zu viert und haben alle gesagt das der das war..
also der patrick wird mir leider immer unsymphatischer. i
geh ich heute zum training an der tiefgarage vorbei, kommt der mit seinem porsche rausgeschossen, überfährt mich fast und beschwert sich dann noch das ich im weg stehe ...
ich weiß nicht da ziehen dann nicht alle mit und man sieht das doch auch nicht wirklich oder? also machen wir das nur für uns, find ich. also wenns offiziell das motto ist, mach ich mit, aber sonst nicht..
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Du bestimmt nicht.Netter Versuch
tja es will bestimmt jeder
ZitatOriginal von Quillo04
Ich plädiere ja für einen S(ing)-Block. Wer nicht singt, fliegt! Ganz einfach
bin ich ja auch für, nur dann wärs relativ leer und das ist dann wiederum auch nicht gut... wenn irgendwann mal der ganze D block mitmacht dann sind wir extrem laut, davon träum ich bis dahin: C-block = Stimmungsblock also
ZitatOriginal von EnglishBlood
bier rein und stimme raus!
nee der eren soll mal sich beweisen und fanis ist doch unser joker. wenn der zur 70. kommt und sein tor macht ist doch auch gut oder? richy fänd ich auch gut, wenn einer motiviert ist, dann er!
ich freu mich voll endlich mal abends ins stadion, nicht das ganze wochenende futsch - was will man mehr?
2-1
danke
kann mir jemand sagen wie dieser gesang weiter geht:
oooh sv bayer, leverkusen, oh s v beeeehh,
wir sind die jungs die für euch durchs feuer gehn
.... das geht doch noch irgendwie weiter, aber ich habs vergessen
dankee
ZitatOriginal von Grimaudino
R. Adler
Schwaab Friedrich Hyypiä Castro
Vidal Rolfes
Barnetta Kroos
Derdiyok Kießling
bin ich auch dafür
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Welches App nehmt ihr als BL-Ticker? Derzeit nutze ich "MeinKlub", aber irgendwie macht das Teil sehr oft Macken oder liefert zu späte oder keine Infos. Gibts da eine bessere Alternative?
ich nehm auch MeinKlub, aber die schreiben extrem wenig und verzögert, aber besser als nichts..
die bayern haben jetzt nen eigenes app draußen fänd ich vom bayer cool, wenns sowas für uns geben würde, aber wahrsch. sinds zu wenige die das laden würden... naja gibt schlimmeres
ZitatOriginal von Eisenacher
Sehr schön Jordan. Klingt juuuut.
sehr gut, wird aber dauern bis sich jeder den text gemerkt hat