ZitatOriginal von Huurz
Nix, man merkt es halt an manch gezielter Aussage.
Beiträge von svbfreak
-
-
hat gut gespielt im viertelfinale fand ich.
wir sollten den auf jeden fall halten! -
Zitat
Original von SVB-Boy91
mal eine frage die ich wirklich ernst meine:
verfolgst du besoffen das forum? also was hier so gepostet wird?
langsam wirds sowas von nervig das immer wieder die gleichen fragen aufkommen. das ist jetzt nicht nur auf dich bezogen.
es wurde schon oft genug gepostet das sowas nicht im forum angekündigt wird!!!
steht auch in einigen threads drinne. man muss sich nur mal die mühe machen und paar seiten vorblättern!!!
und kommt jetzt bitte nicht damit an: "ja tut mir leid bin neu im forum".
jeder verfolgt das forum schon vor seiner anmeldung mit und gewisse dingen werden immer wieder neu gesagt wie ich es wieder tue.
soll jetzt hier niemand denken das ich forum polizei oder sowas bin aber ich versuch es trotzdem einigen mal klar zu machen
Ich Habe Fertig!wenn ihr genug leute habt um das alles zu machen ist ja ok, wollte nur meine hilfe anbieten.
-
Zitat
Original von SVB-Boy91
einige im forum sollten vielleicht mal ihren kopf einschalten bevor sie rummeckern und rumheulen.
einige haben anscheind noch nie was von ironie gehört und können nicht richtig sehen denn nach meinem satz waren nochmal zusätzlich smilies.tut mir leid, mein computer zeigt keine smileys an, warum auch immer...
ich kapier ironie ab und zu mal auch, aber da irgendwie nicht...
also ich nehme alles zurück
wollte hier keinen aufreger starten, thema ist ja eh durch.
etwas verpeilt -
gibts eigentlich irgendwann mal wieder ne schöne choreo?
ich bin da nicht so informiert, deshalb schreib ichs einfach mal hier rein, vllt hat da jemand mehr ahnung? -
also ehrlich man kann doch nicht schreiben das man sich VIVA COLONIA für unser stadion wünscht?
-
Zitat
Original von Buli
Mir hatte zum Einlaufen der Teams bitter sweet synfonie (richtig geschrieben?)
immer super gefallen! Gänsehaut... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/131.gif]JA! das ist das beste lied zum einlaufen überhaupt! ich wusste nur nicht wies heißt... bis jetzt. also ich bin auch dafür, das ist das beste gänsehaut lied!
ehm gibt eigentlich jemand das ergebnis der diskussionen hier an verantwortliche weiter?
-
eben, es war keine einlauflied, sondern nur 10 sekunden musik, und dann hat der klaus schon angefangen zu reden.
wenigstens ein richtiges lied zum einlaufen wär doch was feines...
-
Zitat
Original von SVB-Boy91
hat der bayer nicht direkt was mit zu tun. außerdem gab es die diskussion schon einige seiten vorher, nur mal für deine info! da steht genug.
natürlich sind alle der meinung nur was willst du machen?!
Geld regiert, so ist das geschäft zu dieser zeit nunmal...ja ok kann man wohl nix machen...
-
Zitat
Original von Supras-Christoph
Ich persönlich kann es auch kaum verstehen, dass die ganze Nordtrbüne damit zugekleistert ist, der ganze F-Bereich allerdings frei geblieben ist... Hier besteht dringender Handlungsbedarf.
so ist es.
nö ich finds einfach nur doof vom bayer das die uns im eigenen stadion nicht alle banner aufhängen lassen, da müssten doch alle der meinung sein oder?
-
Zitat
Original von Vize07
wäre schon fast lächerlich, wenn er nicht bald ABSOLUTER Stammspieler in der Nationalelf wäre.... Frings ist erstmal nicht dabei, Hitzlsperger und Khedira für mich völlig außer Form....also gibt es für mich keine Ausreden mehr, Herr Löw!der liebe herr löw braucht keine ausreden, der macht einfach das was er will und scheißt auf leistungen in der BL. bestes beispiel der topstürmer der bundesliga, und zwar unangefochten: unser stefan. fällt mir echt nix mehr zu ein.
-
ich weiß nicht ob das irgendwo schon thema war (ich finds irgendwie nicht) aber:
warum darf das geilste nordkurve banner der welt nicht hängen bleiben? immer diese bitburger werbung!
kann mir das jemand erklären? also gut, bitburger hat das wahrsch. bezahlt, aber da muss man doch was gegen machen können?
-
Zitat
Original von Webgard
Andersrum: Was interessiert es mich was die Leute denken?
ja das ist wahr
ich find fahnen trotzdem cool
-
das problem ist ja auch, dass wenn man sich beschwert, auch vor/nach dem spiel, dass jemand ne fahne nicht schwenken kann, dann soll man das halt selbst machen! wir haben viele fahnen da rum liegen, ich finds besser wenns jemand halt das erste mal macht und das mal versucht, als die fahne da liegen zu lassen die ganze zeit.
man muss es doch nur einmal gemacht haben, und schon hat mans einigermaßen drauf.
zum schwenken während des spiels, finde ich eher wichtig, weil es auch auf die optik ankommt. wenn dann fürs fernsehen nen schwenk über D und C gemacht wird, fragt man sich, wo ist denn da der fanblock? (die in D stehen glücklicherweise auch!)
zu der zuschauerzahl, verglichen mit der einwohnerzahl unserer farbenstadt sind 27000 doch recht ordentlich. man kanns nicht vergleichen mit münchen oder K*ln, die sind größer =mehr fans!
-
mit sprachen hab ichs nicht so
aber man weiß ja was ich meine
_________
ja so ein capo wär schon was feines dann gibts kein chaos mehr...
-
die stimmung war vor allem in der ersten halbzeit "eher ruhig", auch laute phasen, aber ich finde da geht mehr, vor allem nach der frühen führung.
dann war es beinahe schon lächerlich, wie kurz alle gesänge waren. oft wollten mehrere einmal den text abwarten, und beim zweiten mal einsteigen, aber da haben schon alle aufgehört! das wurde dann allerdings komplett aufgeholt durch den dauergesang um die 60. minute, den ich sehr gut fand, geiler support, zeitweise lauter oder leiser, aber es wurde endlich mal was durchgezogen!der untere teil der kurve hat leider oft etwas gesungen, was man oben gar nicht gehört hat! da müssen sich welche mal umdrehen und nach oben schreien, was da unten so abgeht, damit alle mitmachen können. der obere teil will dann nichts anderes starten, weil es sonst sich ja auch scheiße anhört. war eh insgesamt zwischendurch etwas chaotisch.
ganz besonders die laola-wellen - was war das ? eine ist durchgekommen, der rest höchstens bis B2!zum ende hin war die stimmung überragend fand ich!
soweit zu meinem teil, jetzt seit ihr dran
-
wird ein 2:0 für uns, kieß und eren machen die tore, aber erst in der zweiten halbzeit. wie immer.
ist doch egal, hauptsache SIEG
-
ich war diese woche in hamburg, hab mir ein paar goatbusters sticker mitgenommen. steh ich da an ner fußgängerampel, seh ein schild VOLL mit Eff Zeh Stickern! komplett zu. das konnte ich mit meinen leuten leider nicht länger ansehen und wir haben alles überklebt :D:D:D
ansonsten kleben in bremen jetzt auch ein paar