Beiträge von svbfreak


    wenn ihr genug leute habt um das alles zu machen ist ja ok, wollte nur meine hilfe anbieten.

    Zitat

    Original von SVB-Boy91
    einige im forum sollten vielleicht mal ihren kopf einschalten bevor sie rummeckern und rumheulen.
    einige haben anscheind noch nie was von ironie gehört und können nicht richtig sehen denn nach meinem satz waren nochmal zusätzlich smilies.


    tut mir leid, mein computer zeigt keine smileys an, warum auch immer...


    ich kapier ironie ab und zu mal auch, aber da irgendwie nicht... :)


    also ich nehme alles zurück :D


    wollte hier keinen aufreger starten, thema ist ja eh durch.
    etwas verpeilt :D

    Zitat

    Original von Buli
    Mir hatte zum Einlaufen der Teams bitter sweet synfonie (richtig geschrieben?)
    immer super gefallen! Gänsehaut... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/131.gif]


    JA! das ist das beste lied zum einlaufen überhaupt! ich wusste nur nicht wies heißt... bis jetzt. also ich bin auch dafür, das ist das beste gänsehaut lied!


    ehm gibt eigentlich jemand das ergebnis der diskussionen hier an verantwortliche weiter?

    eben, es war keine einlauflied, sondern nur 10 sekunden musik, und dann hat der klaus schon angefangen zu reden.


    wenigstens ein richtiges lied zum einlaufen wär doch was feines...

    Zitat

    Original von SVB-Boy91


    hat der bayer nicht direkt was mit zu tun. außerdem gab es die diskussion schon einige seiten vorher, nur mal für deine info! da steht genug.
    natürlich sind alle der meinung nur was willst du machen?!
    Geld regiert, so ist das geschäft zu dieser zeit nunmal...


    ja ok kann man wohl nix machen...

    Zitat

    Original von Supras-Christoph


    Ich persönlich kann es auch kaum verstehen, dass die ganze Nordtrbüne damit zugekleistert ist, der ganze F-Bereich allerdings frei geblieben ist... Hier besteht dringender Handlungsbedarf.


    so ist es.


    nö ich finds einfach nur doof vom bayer das die uns im eigenen stadion nicht alle banner aufhängen lassen, da müssten doch alle der meinung sein oder?

    Zitat

    Original von Vize07
    wäre schon fast lächerlich, wenn er nicht bald ABSOLUTER Stammspieler in der Nationalelf wäre.... Frings ist erstmal nicht dabei, Hitzlsperger und Khedira für mich völlig außer Form....also gibt es für mich keine Ausreden mehr, Herr Löw!


    der liebe herr löw braucht keine ausreden, der macht einfach das was er will und scheißt auf leistungen in der BL. bestes beispiel der topstürmer der bundesliga, und zwar unangefochten: unser stefan. fällt mir echt nix mehr zu ein.

    ich weiß nicht ob das irgendwo schon thema war (ich finds irgendwie nicht) aber:


    warum darf das geilste nordkurve banner der welt nicht hängen bleiben? immer diese bitburger werbung!


    kann mir das jemand erklären? also gut, bitburger hat das wahrsch. bezahlt, aber da muss man doch was gegen machen können?

    das problem ist ja auch, dass wenn man sich beschwert, auch vor/nach dem spiel, dass jemand ne fahne nicht schwenken kann, dann soll man das halt selbst machen! wir haben viele fahnen da rum liegen, ich finds besser wenns jemand halt das erste mal macht und das mal versucht, als die fahne da liegen zu lassen die ganze zeit.


    man muss es doch nur einmal gemacht haben, und schon hat mans einigermaßen drauf.


    zum schwenken während des spiels, finde ich eher wichtig, weil es auch auf die optik ankommt. wenn dann fürs fernsehen nen schwenk über D und C gemacht wird, fragt man sich, wo ist denn da der fanblock? (die in D stehen glücklicherweise auch!)


    zu der zuschauerzahl, verglichen mit der einwohnerzahl unserer farbenstadt sind 27000 doch recht ordentlich. man kanns nicht vergleichen mit münchen oder K*ln, die sind größer =mehr fans!

    die stimmung war vor allem in der ersten halbzeit "eher ruhig", auch laute phasen, aber ich finde da geht mehr, vor allem nach der frühen führung.
    dann war es beinahe schon lächerlich, wie kurz alle gesänge waren. oft wollten mehrere einmal den text abwarten, und beim zweiten mal einsteigen, aber da haben schon alle aufgehört! das wurde dann allerdings komplett aufgeholt durch den dauergesang um die 60. minute, den ich sehr gut fand, geiler support, zeitweise lauter oder leiser, aber es wurde endlich mal was durchgezogen!


    der untere teil der kurve hat leider oft etwas gesungen, was man oben gar nicht gehört hat! da müssen sich welche mal umdrehen und nach oben schreien, was da unten so abgeht, damit alle mitmachen können. der obere teil will dann nichts anderes starten, weil es sonst sich ja auch scheiße anhört. war eh insgesamt zwischendurch etwas chaotisch.
    ganz besonders die laola-wellen - was war das ? eine ist durchgekommen, der rest höchstens bis B2!


    zum ende hin war die stimmung überragend fand ich! :)


    soweit zu meinem teil, jetzt seit ihr dran ;)