Das video ist auch nicht schlecht
Das video ist auch nicht schlecht
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Er ist einfach ein Pummelchen geworden. Hoffentlich schwitzt er das im Sommer ab und ist dann nächste Saison wieder der alte.
ich weiß ja nicht, ob dus weißt, aber unser paddy hatte auch schon in der letzten saison wo er ja regelmäßig gespielt hat, übergewicht. also ist er ein pummelchen geblieben
Ich bin für den, der den Gegner, nicht den Ball trifft. Und dabei meine ich den, der als erster Mensch im All war
aber Hyypiä und Brian the lion waren cool
ZitatOriginal von ipsdouglas
Heut muss die Bude brennen!!!!!!!!!!
die bayern zeigen ja mal wasn roter block ist . das muss man denen lassen
ZitatAlles anzeigenOriginal von bigbosscalli
Video: 2102 Hits
Facebook: 384 Mitglieder
Mein/Studi VZ: 497 Mitglieder
SchülerVZ: 265 Mitglieder
The Show must go on!! Weiter Leute anschreiben, besonders die auf der Haupttribüne/Gegentribüne
ja das ist auch meine große sorge...
ZitatOriginal von Ökland65
Warum hat im D-Block, sowohl Ober- als auch Unterrang wieder kaum jemand während der Hymne einen Schal oben gehabt? Schade drum... Es scheint wirklich zu schwer zu sein...
Dafür aber in C schön viele Schals fand ich...
ZitatAlles anzeigenOriginal von bigbosscalli
Dat Ding läuft weiter, bitte um die Links/Mitgliederzahl für "Wer kennt wen" und "Xing" Gruppe, dann füge ich das auch hier rein.
Statistik:
Facebook: 335
Studi/Mein VZ: 445
Schüler VZ: 238
Videoportal: 1884 Hits
ZitatOriginal von BayerP
In Gladbach auf jeden Fall.. Sonst tendiere ich eher zu einem Rückschritt, da die Mehrzahl das T-Shirt nun erworben hat und fast überall ausschließlich für Final Red in Gladbach geworben wurde. Das hätte man vlt ein wenig anders machen sollen.
Anstatt alle in Rot nach Gladbach vlt Alle in Rot für die Champions League
glaube ich nicht. also ich werds nächste woche anziehen, und gegen gladbach anziehen, und zum schneider spiel anziehen. (wird was knapp mit waschen :D)
und da werde ich auf keinen fall der einzige sein
Die Kurve bleibt ROT
ZitatOriginal von renato929
215
219! :D:D:D
ZitatOriginal von bonnfürbayer
Sorry aber ich finds nach wie vor unnötig das ganze Pulver jetzt schon zu verschießen...
Bei Heimspielen bringt das eh nicht so viel als optische Unterstützung, weil eigentlich eh alle Zuschauer Levs sein sollten...
Aber gut so lange es in Gladbach rot wird... Wird's denn noch Plakate für Gladbach?
ich weiß ja nicht wies bei dir aussieht aber ich hab nen riesen vorrat an pulver, da kann ich verschießen wie und wann ich will und ich werde verschießen! :D:D:D
ach egal dann fahren wir halt zug, warten auf den sonderzug, fahren bus und machen dann halt vom bus zum eingang nen fanmarsch
wenn euch das sonst zu lang ist
ZitatOriginal von Bayer fan
Dann kann ich wohl leider nicht mit fahren.
klatsch' dir ein paar mal aufn bauch, dann wird der auch rot
also wir nehmen die düsseldorfer variante, dann haben wir noch kurz zeit am bahnhof bevor der sonderzug kommt.
das wird guut
ZitatOriginal von Supporter
man munkelt der Ribery war dort auch angemeldet...
hab ich auch gehört, aber da soll er noch nicht gewusst haben das das nur für schüler ist...
____________________________________________-
13 Fans bei Facebook,
27 Mitglieder bei SchülerVZ
- da geht noch was
Ich bleib jetzt bei meiner theorie aus dem bayernspiel-thread, hat bisher gestimmt
Meine Theorie:
Dortmund mit 3 Toren verloren
Schalke mit 2 Toren verloren
Frankfurt mit 1 Tor verloden
Bayern unentschieden
Stuttgart mit 1 Tor gewinnen
Hannover mit 2 Toren gewinnen
Berlin mit 3 Toren gewinnen
Und dann kommt die Gala in BMG
LEV3 LEV3 LEV3