dabei!
mit noch ca. 10 leuten
Beiträge von svbfreak
-
-
V I D A L !
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Können wir vielleicht etwas mit "Leverkusen" und mit Klatschen machen?gute idee :D:D:D:D:D:D:D:D
-
Zitat
Original von Grimaudino
Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg)Assistenten: Wezel (Tübingen), Siebert (Berlin)
Vierter Schiedsrichter: Trautmann (Bodenwerder)
einfach mal der gleiche wie im hinspiel kicker note 4,5...
hat uns damals glaub ich eine riesengroßchance von kießling zu unrecht abgepfiffen...
naja hoffen wir mal das es am ende nicht am schiri liegt
-
ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS...
-
-
-
Zitat
Original von fatmoe
[quote]Original von berbo1991
http://www.werkself.de/thread.php?threadid=165271"Ich garantiere euch super Stimmung in der NORDKURVE LEVERKUSEN"
aber 40 Euro?
-
Zitat
Original von Webgard
Die Spieler haben heute kein einziges Lied verdient...finde ich nicht. die spieler haben immer unsere unterstützung verdient. wir haben jetzt in der ganzen saison 3 spiele verloren - was pissen sich alle so an? letztes jahr sind wir abgeschlagen in der tabelle gewesen - dieses jahr realistische chancen auf CL.
Ich hab versucht jedes aufkommende lied mitzuschreien, wenn aber keiner mitmacht machts auch keinen spaß mehr.
mannschaft auspfeifen ist das letzte, früher aus dem stadion zu gehen noch schlimmer.naja die ersten 10 minuten waren ja richtig gut
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ich stelle mir Schal/Fahne so vor:-Rot / Schwarz, etwas Weiß - und etwas Gold (kein Gelb bitte!)
-DFB und UEFA Pokal
-Logo
-Schriftzug Bayer Leverkusen
-einfache Balkenmuster, Strahlen, Karos
-ggf ein schöner Claim, wie etwa "Die Macht am Rhein" oder sowasKann das so schwer sein?
ich hab so eine müsste saison 01/02 gewesen sein oder eine früher als ich die bekommen hab, die hat rot/schwarze karos als hintergrund, dickes logo in der mitte, links und rechts je ein pokal (uefa, dfb) mit den daten wann wir die geholt haben..
lieblingsfahne kommt aber nicht mit ins stadion mehr, bevor die im c block platt gemacht wird
-
Zitat
Original von Renato93
Genau
elfmeterschießen wär auch gut aber bitte gutes spiel vorher, mit 4:4 in die verlängerung und mit 6:6 ins elferschießen
-
kommt doch mal klar damit das wir jetzt in 27 Spielen 2 mal verloren haben ich mein unsere spieler sind auch nicht gott, die können auch mal nen schlechten tag erwischen.
schalake schlagen wir, dann gehn wir wieder richtig ab im block und alles ist gut
-
das bild von rüüd ist am besten
-
koordination fehlt immer .
war richtig geil heute !
-
wir sind auf jeden fall spätestens um 5 drin
und dann beim einlaufen zum warmmachen richtig abgehen
-
Zitat
Original von Wupperlöwe04
Richtig gute Idee !
Genau so etwas würde unserem Bayer gut tun
ich könnte mir vorstellen das es für sowas auch offizielle richtlinien gibt... aber ich fänds auch gut -
Zitat
Original von bigbosscalli
Irgendwann muss da mal sowas kommen, BayArenaCard rein und das Bier fliesst Und mann braucht keine Heinis die da mit einem Bier Rucksack rumlaufen müssen.
oder am besten direkt so ein rohrsystem, wo das bier durch die stangen im c block geführt wird, dann zieht man einmal seine karte durch und kann sich was davon abzapfen
-
Zitat
Original von Fülöp
Fakt ist, dass es genug Vereine gibt die das dauernd tun. Fakt ist aber auch, dass wir kein einheitliches Design haben, das man mit uns verbindet. Was soll dieser dämliche schwarze Teil auf unserem Trikot? Warum können wir nicht jedes Jahr rot-schwarz gestreifte Trikots haben? Dann verbindet man uns damit. Wenn ich an Inter Mailand denke, denke ich an blau-schwarz gestreifte Trikots. Ajax Amsterdam - roter Streifen. Arsenal - rotes Trikot mit weißen Ärmeln usw. Abwechslung muss NICHT sein um ein gutes Trikot zu haben. Es ist einfach ein Zeichen von Tradition.
svbfreak: Was ist an schwarz cooler? Und: schwarz ist immer unsere zweitrangige Farbe gewesen und wird es immer sein. Schwarz ist im eigentlichen Sinne garkeine Farbe, genau wie weiß. Und deshalb ist rot die Farbe, die man mit uns mehr verbindet.
Ich bin was sowas angeht einfach Traditionalist. Ich liebe übrigens die HSV-Trikots.
ist doch geschmackssache ich hab ja auch nix gegen rot.. -
gestern 6 mal C Block gekauft, ging im fanshop problemlos mit nur 20 minuten anstellen
-
pro lev und schön contra schalake