Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
wer sollte den denn faken? ich geh doch nicht hin und sag mir am 05.11.2008 komm ich fake mal den account von kevin kampl :D:D:D
wohl eher nicht.
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
wer sollte den denn faken? ich geh doch nicht hin und sag mir am 05.11.2008 komm ich fake mal den account von kevin kampl :D:D:D
wohl eher nicht.
man muss zu seiner verteidigung bei svz aber anmerken, dass er das profil am 17.03.2009 das letzte mal aktualisiert hat...
Die Niederlage gegen den glubb hat unsere mannschaft jetzt einfach aufgeweckt, und die werden alles gegen den hsv geben.. jetzt wissen sie das sie schlagbar sind und das sie was tun müssen für den erfolg.
bin für schwarze trikots. mit ein paar roten sachen drin, aber schwarz ist einfach cooler.
ZitatOriginal von johny04
Vielleicht hat er sich ja hochgeschlafen beim DFB..
ZitatOriginal von doktormarius
Was ist eigentlich mit Fotos vom Konzert??? Habe ichg die hier übersehen???
ZitatOriginal von Risse1904
das hab ich mir auch gedacht.. geht mir einfach zu flott
BITTE als einzelnes bild reinstellen!
das wird mein neuer desktop
war geil da
ZitatAlles anzeigenOriginal von MAXREGENWURM
1. Bayerbolz3000
2. Ziege
3. SCHÄDEL, wie immer Big Grin
4. marius
5. Meikel
6. Daniel
7. MAXREGENWURM
leider doch nicht dabei, weil krank.
ich bin für die gleiche stimmung wie letztes mal, und die lücken werden halt mit hass gesängen gefüllt. da kommt doch ne gute mischung raus finde ich
ZitatOriginal von Nicco
jo alles nur wegen dem kleinen bengalo find ich auch voll bescheuert! oder?
ganz großes kino hier :D:D:D
ZitatOriginal von zonex
Wird erst Donnerstag veröffentlicht
Quelle ist das FC Forum :D:D
ne wirklich, die schreiben das da.
ZitatOriginal von Farbenstadt1904
Meint ihrder der im E Block sitzt kann noch zur Kiste am Samstag?
nein, meiner meinung nach nicht.
Ein gewisser Herr Rafati leitet das Spiel
1. Bayerbolz3000
2. Ziege
3. SCHÄDEL, wie immer
4. marius
5. Marvin
ZitatOriginal von nezzy
die tatsache, dass man uns im tv gut gehört hat sagt nichts über die stimmung aus, da vor jedem block mikros sind... sprich selbst wenn da nur 20 levs wären würde man die hören....
seh ich anders. ich geh mal davon aus, dass vorm bremer block genauso mikros standen wie vorm bayer block. die bremer hat man ja auch gehört, aber respekt an unsere auswärtsfahrer! das kam echt laut rüber, mal abwarten was die so sagen wenn die wieder in lev sind.
ZitatAlles anzeigenOriginal von KADETT001
Ich sehe schon folgendes Szenario:
FCN - FCB 0:3
SVW - SVB 0:1
Bayern auf Platz 1 --> Presse: "Leverkusen schwächelt"
entweder so, oder schlimmer:
FCN - FCB 0:3
SVW - SVB 1:1
Presse: "Bayer bricht ein! Tor Festival in Nürnberg, Robbery bombt Bayern an die Spitze!"
Zitat einer der 'Experten': "Ich wusste von Anfang an, dass Bayer irgendwann einbricht und die Spitze nicht halten kann, Bayern ist nicht mehr einzuholen."
Wird aber nicht passieren
Derbysieg für den Club, und wir gewinnen auch
ja das ist er
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Laß dich vom Schädel hier nicht anschnauzen^^
Ich frage auch andere Leute um Hilfe, oder übertrage ihnen die Aufgabe, wenn ich selbst nicht weiterkomme.
Wozu gibt es denn die kreativen Köpfe? Jeder hat halt seine Stärken und Schwächen.
Ich verweise dich mal an MBL001, der macht das ganz gern in seiner Frühstückspause, oder Maddin, der macht das anstatt der Dinge die andere Jungs in seinem alter machen
Den kann ich auch nur empfehlen, ist einfach der beste.
ZitatOriginal von Wegner///
wie wärs wenn in D so Klappsitze wie in Hoppenheim kommen und die da auch abgeschlossen werden??
ich mein so müssten die Leute sich hinstellen und wenn sie es nicht wollen auf nimmer wiedersehen so wäre dann platz für die Leute die wollen..
dann denken sich die älteren herren im d - block nö kein bock zu stehen / hab rücken und kann gar nicht so lange stehen und gehen gar nicht mehr oder gehen in E/B/A. wenn D mit abgeschlossenen klappsitzen wäre (wies im gästeblock glaub ich ist) wärs einfach nie voll da. außerdem : als ob die das machen würden