ZitatOriginal von turtle 04
Von Minute 40, durch die Pause bis in die Endphase rein bitte.
beim pausendurchsingen wär ich dabei aber dann müssen schon ein paar mehr mitziehen sonst steht man alleine schreien etwas doof da
Von Minute 40, durch die Pause bis in die Endphase rein bitte.
beim pausendurchsingen wär ich dabei aber dann müssen schon ein paar mehr mitziehen sonst steht man alleine schreien etwas doof da
ist da denn ein termin anvisiert? wir hätten da nämlich was zu malen
es bleibt das problem das der untere teil des stehers was anderes singt als der obere teil, weil wir oben einfach nicht hören was ihr da unten singt. wenn dann manchmal nochnichtmal die trommmel dabei ist (was keine kritik sein soll, eher lob an den trommler) kann man so angestrengt nach unten hören wie man will, ich versteh einfach nix und kann nicht mitsingen...
ZitatOriginal von Pacman1
Hoffe auf ein ähnliches Spiel wie gegen Gladbach. Solche Siege sind doch um einiges schöner als gegen Vereine wie Frankfurt, oder Nürnberg die sich nicht mal wehren.
hm das ist mir dann doch lieber wie gegen frankfurt, weil dann gewinnen wir wenigstens sicher
Alles Gute
mein Geschenk:
bedingungsloser Support am Samstag!
ZitatOriginal von Mahqz
Irgendwie verstehe ich das Datum nicht.
hehehe :D:D:D
ZitatAlles anzeigenOriginal von Renato93
:LEV14..
Bei der Tube hat doch alles geklappt :D.
Danke , ich versuch es mal.
Muss auf dem anderen PC auch iTunes vorhanden sein ?
ich weiß nicht ob dus mittlerweile hibekommen hast, aber ein mögliches problem kann auch sein, dass du nicht die aktuellste itunes version hast, da kann es sein das die alte version den 3G touch gar nicht als ipod erkennt...
ZitatOriginal von Renato13
Da wär ich mir mal nicht so sicher :D.....
hehe
also ich hoffe jetzt mal (siehe auch 1904er), dass ihr nicht alle eine grundlegende negative einstellung zu den jüngeren fans habt. ich bin 15 und habe sehr wohl respekt vor den älteren, und jeder in meinem alter (fanclub), den ich kenne, hat die gleiche einstellung. wir wissen uns zu benehmen, und achtet bitte vorher darauf, bevor jemand gleich abgestempelt wird (was ich aber auch nicht von allen erwarte).
zu würstchen und bier und so.. die diskussion ist doch mal total sinnlos man kann mir doch nicht verbieten bratwurst zu essen und bier zu trinken. wenn man das schon so in frage stellt, sollte man vielleicht mal anfangen dabei, die handschuhe beim klatschen auszuziehen während dem spiel, damits auch klatscht
aber ich will hier keinem was vorschreiben, ich finde wir kriegen auch mit würstchen, bier, zigarette, handschuhen und pinkelpausen nen ganz ordentlichen support hin.
jeder gibt sein bestes im block und gut is!
ZitatOriginal von Palle
Aber muckelich warm is auch watt anderes
aber heute bei minus 5 grad oder so schneeballschlacht mitmachen
ZitatOriginal von Viererkette
Ey wunnebar, mir begrüsse die Määnzer mit e ne Schneebällche und ne donnernde Helau Ihr Spinnä !!!
:D:D:D wie geil das wäre die mainzer einfach alle mit schneebällen abzuwerfen
bin leider nicht dabei heute...
genau, womit wir wieder bei dem eigentlichen thema wären, wann die halle wieder mal geöffnet wird.
ZitatOriginal von nezzy
ich war auch gestern auf der seite und bin anscheinend nicht infiziert... hab keine meldung von meinem virenprogramm bekommen und auch keinen fund bei der systemüberprüfung, trotzdem werde ich die seite lieber meiden bis das problem behoben ist...
warum lest ihr das hier und geht trotzdem auf die seite???
Gilt mittlerweile nur noch bei Auswärtsviren.
also ich steh bei jedem heimspiel im c-block und werde mir keine karte im block 5 oder 8 kaufen, sondern im fanblock, weil ich da sonst kein geld für hab.
bin ich dadurch erfolgsfan? oder ein schlechter fan?
glaubt ihr es gibt irgendwo nen ticker? der auf bayer04.de würde mir ja schon reichen, wenns den denn morgen auch gibt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von buzz_t
Also
1.Ist das nich die Aufgabe vom Paffi, sonderm vom AK Stimmung, wenn ich richtig informiert bin
2. wirst du hier nie irgendeine Info bezüglich Choreos bekommen
genau die haben die gladbacher choreo fertig gemacht, und weil sie ja sonst alle kein leben haben, direkt in den tagen danach bis nächste woche die nächste choreo geplant und gemalt . alles klar
ironie!
ZitatOriginal von Scream
schau mal bei anderen spielen. der gästeblock is bei jedem spiel ausverkauft in unserem ticketwebshop
ich weiß das das viele hier wissen aber keine ahnung gibt bestimmt leute die sich fragen hmm haben denn die mainzer auch schön viele karten gekauft?
laut unserem ticketshop sind aktuell noch 1301 Karten erhältlich. davon 12 in C. Mainzer Bereich ausverkauft.
wobei da ja noch der gästeblock wäre den man auch noch voll kriegen müsste...und denke mal auch könnte