Liverpool-Ticket gesucht! Hab’s verpasst über den Fanclub - möchte nun aber die Flüge ungern ohne Ticket buchen. Hat jemand eine Idee?
Beiträge von reckham
-
-
-
Es ist leider ein Muster, wenn wir gleich mehrfach ein 2:0 herschenken, weil wir in ein paar Situationen etwas lässiger aufspielen - ich bin aber sicher, dass dies jetzt auch vorbei ist, dafür sind Xabi, Granit, Lukas etc. viel zu ehrgeizig. Und hier wird auch gleich das Maul aufgemacht, das ist gut. Aus Dortmund lese ich nichts, die werden sich mit der Söldnertruppe arrangiert haben, traurig sowas. FORZA SVB
-
Haben spontan 2 Tix in B8, Reihe 13 nebeneinander für morgen abzugeben - €40/Stück. Corona…
-
Gerade gefunden:
(k+) Pro & Contra: Sollte Pavlovic statt Andrich neben Groß spielen?Beim 2:2 in den Niederlanden überzeugte Aleksandar Pavlovic als Joker - Robert Andrich leistete sich hingegen einen schwachen Tag. Steht der…www.kicker.deKroos ist 34, Groß ist 33, Andrich ist 29. Der durchaus klick-gesteuerte Kicker möchte nun nach 1-2 starken Nations League-Spielen von Pascal Groß gleich den »Generationenwechsel« Pavlovic für Andrich ausrufen. Also einen ungeschlagenen Double-Sieger und EM-bewährten Fighter rausdiskutieren - zugunsten von zwei titellosen und international unerfahrenen »Newcomern«. Ist immer noch Sommerloch?
-
Wenn ich das so bei meinem Sohn im Training sehe, dann gibt es gefühlt kein Kind, das nicht zum Bayer Fan tendiert. Tolle Zeit für den Verein.
Geil ist das. Lange Jahre war das anders bei den Kids, weil deren Väter in Rhein/Ruhr alle schon »vergeben« waren mit EffZehGladMundSchalkdorf. Nun ist es ein Träumchen, dass man deren »nie Meister« und »keine Tradition« nicht mehr ertragen muss - plötzlich drehen sich (in meinem Freundeskreis) übrigens die wenigen »Diskussiönchen« um Financial Fair Play wegen der Konzernzuschüsse.
-
2 Tickets gegen Stuttgart in D1, Reihe 30 (umgeben von sehr netten Menschen) abzugeben - wir schaffen das doch nicht leider...
Update: Tickets sind weg!
-
Es waren zum großen Glück sehr, sehr viele traumhafte Momente, womit wir für sehr vieles entschädigt wurden.
1. ALLE späten Tore waren unfassbar, das wird es wohl nie wieder so geben. Augsburg, Agdam, BVB, Stuttgart etc. - Hoffenheim vielleicht am wichtigsten.
2. Der Xabi-Fußball. Ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die Gladbach (2x), West Ham & Co. so krass dominiert haben. Das muss jeder Fußball-Fan lieben.
2. Jerrys 3:0 gegen Bayern und sein Jubel. Überhaupt, wie diese Mannschaft immer gemeinsam gejubelt hat, Wahnsinn.
3. In Freiburg noch über eine Stunde mit den Fans nach Abpfiff immer wieder »Immer weiter nach vorne« zu singen, war schlicht beeindruckend - und auch die Freiburger hatten sowas noch nie gesehen und später gratuliert. Da habe ich zum ersten Mal wirklich leicht angeheitert gedacht, dass es echt klappen könnte.
3. Bremen, klar. Leider ich persönlich aber zu angetrunken, das war ein Fehler. Solche Momente sind einprägsamer mit 3-4 Bieren weniger.
5. Double ok, das haben schon einige Vereine geschafft. Aber national erstmals ungeschlagen - das gab´s noch nie und bleibt für immer. Alle Hater dürfen jetzt für immer schweigen.
6. Und überhaupt die permanente Berichterstattung in den Medien, der Zuspruch von anderen Fans, die unfassbare Persönlichkeit eines Xabi Alonso und der wahnsinnige Zusammenhalt des gesamten Teams etc. - alles once in a lifetime...
-
Kumpel Roberto sucht noch eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Leverkusen - und er konnte gestern nicht ins Stadion wegen der schlechten Orga, hat im Biergarten geschaut. Hat jemand noch einen Platz frei? Er kann in 30/45 Minuten fast überall hinkommen. Das wäre echt geil von Euch: 0177-7299369 Danke!
-
-
(Leider) noch ein Ticket für heute abzugeben, Block K.2. - Übergabe vorm Stadion.
-
Ein Freund hatte ein Ticket über Viagogo für das Bremen Spiel und hatte keinerlei Probleme.
(Dennoch gilt es natürlich diese Plattformen unbedingt zu meiden!)
Ich habe auch ein Steher-Ticket am Samstag knapp 6 Stunden vor Anpfiff für den knapp sechsfachen Preis gekauft, weil der Kollege einfach mitmusste und wir extra aus Freiburg angereist sind. Danach habe ich das Ticket an Bayer 04 gesendet - so kann sich das Ticketing überlegen, was sie damit machen. Denn über den QR-Code kann Bayer 04 ja rausfinden, wer hinter dem Ticket steckt.
-
Moin zusammen! Ich habe urlaubsbedingt ein Ticket (also die Option über Dauerkarte Plus) für Berlin übrig - bin aber bisher bei Dortmund und Bochum nicht zum Zuge gekommen. Augsburg wäre auch noch interessant - hat jemand was anzubieten? Block ist fast egal (aber nicht G/H!). Gerne PM.
-
Ich suche noch drei TICKETS für Sonntag in FREIBURG. Steher, Sitzplatz, egal - gerne auch einzeln anbieten.
Übergabe beim Spiel gegen Qarabağ Ağdam ist auch möglich (inkl. Bier!).
-
2 Tickets für das Spiel in Freiburg in N15 abzugeben. 80 Euro für beide.
Moin! Die Tickets würde ich gerne haben - PN habe ich geschrieben. LG von René
-
Habe einen Sitzer für Freiburg in N16 abzugeben. 33€
Würde ich haben wollen
-
Ich suche mind. 2 Tickets (auch einzeln, egal was) für das Auswärtsspiel in Freiburg - kann doch nicht sein, dass die alle schon weg sind? Letztes Jahr habe ich locker an der Tageskasse noch was bekommen (aber es waren auch Minusgrade), verrückt.
-
Moin! Ich suche noch einen Steher für Stuttgart - anyone?
-
-
Habe zwei Tix für die Roma in F4 - suche aber eines in CDE please Anyone?