Suche noch ein Ticket gegen die Roma - gerne Blöcke C, D oder E. Zwei nehme ich auch, dann kütt der Papa mit.
Beiträge von reckham
-
-
Gestern habe ich 2 Tix für Freiburg gesucht - jetzt sind 2 wegen Krankheit übrig. Beide Nordtribüne N17, Sitzplatz, je € 32. Abholung in Freiburg oder Versand via E-Mail. Übergabe vor dem Stadion nur bei Vorauszahlung.
-
Hallo,
verkaufe zwei Sitzplatzkarten für Freiburg.
Block N16, für 30€ statt Original 64€
Hier gerne! Habe Dir geschrieben...
-
»Und vielleicht sollte man Stefan Kießling deshalb endlich mehr Respekt entgegen bringen. Er macht sein Ding. Kompromisslos. In jedem Spiel. Auf ihn kann man sich verlassen. Als Mitspieler. Als Trainer. Und als Fan.«
-
Leverkusen vor der Reifeprüfung
Will Bayer Leverkusen das Champions-League-Viertelfinale erreichen, muss es cool bleiben: Nicht nur Gonzalo Castro erwartet, dass Atletico Madrid im Rückspiel heute in punkto Aggressivität und Provokation alle Register ziehen wird. -
Der zuletzt geliehene Pierre-Michel Lasogga erhält einen Vertrag bis 2019. Hertha BSC kassiert 8,5 Millionen Euro Ablöse vom HSV. Dafür lässt der HSV Hakan Calhanoglu zu Bayer Leverkusen ziehen.
Weiter lesen:
http://www.abendblatt.de/sport…asogga-Verpflichtung.htmlMuah, Gruß aus Hamburg!
-
Ist das geil in diesem Thread (also max. 5-7 Minuten)! Und um es mit Alec Baldwins aktuellen Worten zu sagen: »...ein schlecht geführter Karneval der Beschränktheit«. Und der war noch nie im Rheinland (hat mir sein Agent gerade geträllert).
Schön auch die absolut gegenläufige Diskussion um den DFB und das St. Pauli-Banner. Dort gibt es übrigens Massen an faninternen, sozialen Projekten für sinnvolle Verbesserungen, warum verschwenden die Lev-Ultras dann Stunden für so ein Banner? Gut, dass nicht alle UL-Gruppen gleichgeschaltet sind. Es gibt solche und solche und einige in Nord und West beweisen grad, welch unterschiedlicher Seite sie angehören.
-
»Schuster würde der Liga gut tun«
Vor der Saison kehrte Roberto Hilbert aus der Türkei in die Bundesliga zu
Bayer Leverkusen zurück und erlebte in der Werkself Höhen und Tiefen. Im
Interview zieht er Bilanz, spricht über die Trainer Roger Schmidt und Bernd
Schuster sowie über sein filmisches Engagement gegen Diskriminierung im Sport. -
Angreifer spielt sich bei Twente in den Vordergrund
Stürmt Luc Castaignos bald in der Bundesliga? Laut einem Bericht der niederländischen Fachzeitschrift "ELFVoetbal" ist Bayer Leverkusen an einer Verpflichtung des Angreifers von Twente Enschede interessiert. Der 21-Jährige (1,88 Meter groß, 79 Kilogramm schwer) gilt als eines der größten Stürmertalente im Nachbarland, erzielte für Twente in 29 Meisterschaftsspielen 14 Tore.
http://www.kicker.de/news/fuss…e-station-leverkusen.html -
Hat jemand BVB vs. Ajax (und umgekehrt) auch tatsächlich gesehen? Da sah er in beiden Spielen nicht gut aus! Sollte sein Berater-Papa jetzt pokern wollen, dann bitte.
Spieler im Pre-Söldnertum schon vor der Verpflichtung sollen gerne woanders hin wechseln.
Übrigens: Eriksen (an dem die BVB AG dran ist) war in beiden Spielen gegen Ajax auffällig und gut...
-
...die Premier League ist eine Goldgrube, also Ablösesumme schön weiter hochtreiben, den Berbatov-Deal verschweigen und die Presse im Dunkeln stehen lassen. Nächste Woche Schürrle völlig zu Recht verkaufen und Berba holen: Alles wird gut.
-
Moin Moin aus Hamburch! Suche 2-3 Steher für Hamburg und 1-2 für das Heimspiel gegen Hertha (C oder D). Merci bien für eine kurze Nachricht.
-
Da niemand mit mir gegen eine Karte für den C-Block tauschen will und mein Kumpel nicht alleine in F9 sitzen möchte:
Hier gibt es noch eine Karte gegen den Eff-Zeh in F9 (Oberrang), Reihe 4, Sitz 32 für den Originalpreis von € 32,00. Bin ab ca. 17.30 Uhr in der Pille, da kann die Übergabe ziegenfrei stattfinden. Bitte PN mit Mobilnummer an mich bei Interesse. First-come, First-served.
Ticket ist weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hello People,
habe ein Eff-Zeh-Ticket in F9, Reihe 4, Sitz 32 zu TAUSCHEN! Verkaufen werde ich es zunächst nicht, bitte nicht nachfragen. Tauscht keiner, gebe ich Bescheid.
Möchte es allerdings nur gegen Block A, B, C, D oder E tauschen, vorzugsweise C, D, E.