Beiträge von ChrisOr
-
-
-
-
Für die Bundesligaspiele habe ich nun reichlich Quellen un Material. Was DFB Pokal und Europa League angeht sieht es allerdings noch recht Düster aus. Lediglich für das letzte Spiel gegen Trondheim habe ich Material bei Sky gefunden. RAN, Bundesliga.de und Sky bieten in dieser Hinsicht bisher nicht viel. Sollte ich was übersehen oder jemand hat zufällig für dieser Spiele Links, wäre es super wenn er mir diese zukommen lassen würde
-
Hallo,
als ich neulich so durchs Netz surfte und auf einen gewissen Song stieß war es quasi um mich geschehen. Ich würde gerne ein Video mit allen Toren vom Bayer (Vor&-Rückrunde) zaubern, habe aber bisher nicht das nötige Material gesammelt um das auch in anständiger Qualität tun zu können. Sollte also jemand Mitschnitte/Zusammenfassungen z.B vom Sportstudio oder ähnlichem in guter Qualität haben, würde ich ihn darum bitten diese irgendwo (z.B bei rapidshare) hochzuladen und mir den DL-Link zukommen zu lassen. Ich bin sicher kein professioneller "Moviemaker" aber habe da doch schon einige Erfahrung gesammelt um ein ansehnliches, stimmungsvolles und hoffentlich möglichst spektakuläres Filmchen zu zaubern das uns nach Ablauf der Saison die Sommerpause etwas versüßen kann.
Jeder der Material einsendet wird (wenn er das denn möchte) natürlich im Filmchen genannt
Hoffe das ihr mir möglichst viel gutes Material zu Verfügung stellen könnt, einfach per PN oder als Antwort hier rein Danke!
-
Gebt ihm doch etwas Zeit, der Junge wird uns noch viel Freude bereiten. Der Knoten muss halt erstmal platzen. Also Geduld
-
Ach wie wäre das schön wenn sie zumindest die Siegesserie stoppen könnten. Es ist wohl von einer dicken Niederlage auszugehen wenn man bedenkt wie wir uns zuletzt so In München geschlagen haben selbst wenn die Bayern net gut drauf waren.
ABER ich glaube trotzdem an einen Sieg Auf gehts Bayer! Wenn nicht gegen die Bayern kämpfen, gegen wen dann?
-
-
Kommt immer ganz drauf an was die Klauseln besagen, gibts mit Vorteilen und welche mit Nachteilen für den Verein
-
Welcher Verein soll das denn bitte sein? Du kritisierst hier Sammer für etwas, dass du als Bayern-Otto total toll finden würdest. Stell dir mal vor, Sammer wäre hier neuer Sportdirektor und würde isch sofort so dermaßen engagieren. Dann wärst du sicherlich begeistert, mit wieviel Herzblut der gleich dabei ist.
Klar kommt als bei den Ba*ern und den Fans gut an. Aber für mich ist das völlig unglaubwürdig. Und nein ich muss dich enttäuschen. Wenn hier einer aufschlägt der nie was mit Lev zu tun hatte (aus sportlicher Sicht) und sich reinhängt, dann ist das sicher GUT aber für mich nicht glaubwürdig. Er weiss halt das die Medien jeden seiner schritte verfolgen und er genießt es einfach im Fokus zu stehen sonst heuert man net in Hollywood an.
-
Glaube kaum das der Rudi Lars AUSGERECHNET zu den Bayern gehen lassen würde. Da müsste wie er schon sagt "etwas außergewöhnliches" passieren. Hoffe es kommt sone klare Ansage wie bei Vidal das wir ihn nicht zum FCB gehen lassen werden.
Und der Sammer ist doch wieso die größte Witzfigur. Grad bei den Bayern rein und tut auf völlige Identifikation und was er nicht alles tut und macht und sagt als wäre er schon Jahrzehnte beim FC Bauern. Wie kann man "seinem echten" Verein nur so in den Rücken fallen. Is ja nich mit anzusehen, aber so ist das eben wenn der FC Hollywood ruft. So ein Wichtigtuer der Sammer
-
Weiss ja net in welches Stadion du bisher gegangen bist oder welche spiele du gesehen hast Murphy, das du zu so Aussagen kommst. Kieß ist wohl Sympathieträger Nummer 1 in Lev.
-
Hab auch im jetzigen und dem der letzten Saison die selbe Größe und das jetzige fällt sichtbar kleiner aus.
-
Tjoa so genau weiss ich das auchnich. Klingt für mich so. Denke so arm wird er nich sein
-
Also ich versteh es auch so das er aufjedenfall nicht mehr zu seinem alten Club zurück geht. Wenn sich die Clubs bis zum auslaufen seines Vertrags net einig werden bleibt er als Gastspieler bis zum auslaufen des Vertrags (wobei eben kein Mensch oder zumindest ich net weiss was genau es mit den "Gastspielern" auf sich hat und wo diese eingesetzt werden dürfen) bei uns und kommt dann ablösefrei endgültig zu uns. Sollte es eine Einigung geben und eine Ablöse gezahlt werden wird er erstmal ne Weile verliehen.
-
Wenn schon verleihen dann an Offenbach