Beiträge von jahman_bayer
-
-
Auf meinen Namen laufen 3 Jahreskarten.
Kann ich jetzt nur EINEN Steher kaufen??
Wäre sehr mies wenn die anderen in die Röhre gucken!Ja, du bekommst nur einen Steher fürs Köln-Spiel. Ich habe selber 2DK und hatte nur die max. Anzahl an Karten kaufen können.
-
-
-
verkauft und kauft so lange Spieler, bis er SEINE Mannschaft gefunden hat. Das, was dabei rauskommt, hat dann meist nichts mehr mit den ursprünglichen Spielern zu tun die am Anfang
Das ist vollig quatsch. Der besagte Magath war auch der Trainer von VFB Stuttgart und FCB. Hat er diese Mannschaften in dieser Zeit umgeändert? Die Antwort ist NEIN. In Stuttgart hat er mit sovielen jungen Spielern erfolg. Bei den Bayern hat er auch nicht viel eingekauft. Wolfsburg und Schalke sind ausnahme, weil er dort handeln musst. Auf Schalke ist die Situation so, dass Magath viel Sparen musst. Deswegen gibt er teure Spieloer weg und kauft billigere Spieler ein. In wolfsburg hat er das Geld soviel zu kaufen, was er haben möchte. Die wollten Meister werden, koste es was es wolle.
-
Magath würde nicht funktionieren. Der will mehr Macht, als er sie in Leverkusen je bekommen würde. Und nur Trainer sein will er garantiert nicht.
Natürlich, nur der Trainer Magath und nicht Magath Allmächtig!
-
Magath ist auch eine Alternative. Mein Wunsch wäre Van Gaal oder Felix Magath.
-
-
Hallo zusammen,
wer hat eine Stehkarte und Sonderzugkarte für mich. Übergabe Donnerstag beim EL Spiel gegen Villareal. Bitte PN.
Immer noch aktuell.
-
Es darf in diesem Forum Keine Diskussion geführt werden. Man könnte auch was die Freundin, den Freund, Verwandte oder Familienangehörige suchen oder nicht?
-
Hallo zusammen,
wer hat eine Stehkarte und Sonderzugkarte für mich. Übergabe Donnerstag beim EL Spiel gegen Villareal. Bitte PN.
-
-
17.3 Von Frankfurt Hahn 6:40Uhr - Barcelona Girona 8:30Uhr
18.3 Barcelona Girona 8:55Uhr - Frankfurt Hahn 10.50Uhr beides mit Ryanair für 31 Euro pro Person.
Wir haben noch 1-2 plätze frei im Auto nach Frankfurt Hahn (komme aus dem Raum Düsseldorf) und ggf. für nen Mietwagen dann ab Girona nach Villarea.
Fahrt ihr nach dem Spiel sofort zurück? Ich würde auch eine Mitfahrt zum Flughafen auch gebrauchen.
-
Preisgleich bis auf C1-C3 Blöcke.
-
-
[quote]
Also:
Die (kürzere) Karte hab ich von jemandem,der eine Auswärtsdauerkarte hat
Die (längere) Karte hat sich ein Kumpel,der mit mir zum Spiel gehen will,selbst gekauft und die ist so 1,5 cm länger und hat einen Strichcode mehr.Vllt spricht er von den Nürnberger-Stehkarten. Die normale Stehkarten sind länger als die ermäßigten Stehkarten.
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Paar Stehplatzkarten (auch erm.) fürs Spiel Bayer gegen FC St. Pauli über. Falls jemand welche bräuchte, könnte derjenige sich per PN bei mir melden. Übergabe vor dem Spiel gegen Stuttgart oder per POST.
Beste Grüße.
-
Hat schon jemand in seinem Buchungsverlauf Tickets für die beiden Spiele gebucht bekommen? Bei mir sind noch keine Karten gebucht, letzter Eintrag vom 17.01. Tickets gegen Frankfurt.
Jetzt sind die Karten im System verbucht worden.
-
Wie LÄCHERLICH, ist das denn?!
Oh man, lächerlich, peinlich, arschkriecherisch. Vieleicht noch ein Freibier für jeden Hannoveraner dazu?
Und beim nächsten Spiel gegen den FC dann die FC Hymne im Haberland?
Sei nicht pessimistisch. Ich finde das sehr gut. Wir sind alle Freunde auch wenn wir auf dem Platz gegner sind. Fair Play soll immer angebracht sein.
-
Warum sollten die Tickets für die Auswärtsdauerkarte in den offiziell noch vorhandenen Anzahlen drin sein?
Selbst wenn da ne 0 steht, es wird doch immer automatisch die entsprechende Anzahl Tickets zurückgelegt und
gar nicht erst ins System des offenen Verkaufs eingepflegt...Wenn du so sagst, dann bin ich berühigt.