ZitatAlles anzeigenOriginal von DonPromillo04
@ Montana
Hey habe zwei C- Karten für Nürnberg über.
Müssten wohl in 52396 Heimbach ageholt werden.
Wo kommst du her?
Münster, NRW.
ZitatAlles anzeigenOriginal von DonPromillo04
@ Montana
Hey habe zwei C- Karten für Nürnberg über.
Müssten wohl in 52396 Heimbach ageholt werden.
Wo kommst du her?
Münster, NRW.
ZitatOriginal von jahman_bayer
Ich habe eine C2-Karte fürs Spiel Bayer gegen Frankfurt am 22.09.2010. Bei Interesse bitte PN oder email schreiben.
Immer noch aktuell.
Habe für das Auswärtsspiel in Wolfsburg eine erm. Stehplatzkarte (Block29 - Kat.G ) zu verkaufen. Kostenpunkt: 9,45€+ 0,55€ Versand an dich. Ich muss sie verkaufen, da es nach dem Spiel keinen Zug mehr zurück nach Münster gibt.
ZitatOriginal von Palle
Erst rum meckern, dass wir nen schwarzen Block im Block haben und kaum einer in rot da erscheint, jetzt haben wir das zur letzten Saison iwie hingekricht, dass da Menschen in rot auftauchen und jetzt, jetzt wieder alles übern Haufen werfen
wir haben leider 2 Hauptfarben.
ZitatOriginal von levboy69
Weiß jemand ob man eine Jahreskarte Modell 2 (Kind) für kommenden Donnerstag noch aufwerten lassen kann?
Wenn ja, wo muss ich da hin?
Danke für Info...
Ja. Das kannst du machen.
Info zu wo folgt gleich.
ZitatAufwertung von Tickets an der Tageskasse
Kind zu ermäßigt
Kind zu Vollzahler
ermäßigt zu Vollzahler
2,00 € je Ticket zzgl. neuer Ticketpreis abzüglich alter Ticketpreis (bei Dauerkarten alter Ticket-preis = 1/17 des Dauerkartenpreises)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
Vorjahr : Es gibt wie in jedem Jahr keine ermäßigten Karten auf Schalke.
Vielen Dank.
ZitatOriginal von gonzo22
es gibt nur normale Steher für dieses Spiel
Aber wieso und woher weiß du das?
Sehe ich das falsch. Ich wollte gerade erm. Stehkarten fürs Schalke-Spiel bestellen. Aber es geht nicht. Weiß jemanden warum?
Ich habe eine C2-Karte fürs Spiel Bayer gegen Frankfurt am 22.09.2010. Bei Interesse bitte PN oder email schreiben.
Immer noch aktuell.
ZitatOriginal von Bettina1904
Genau das, was Du da sagst, wurde heute von einigen Spielern sehr anerkennend erwähnt. Hanno Balitsch und Simon Rolfes haben diese beiden Spiele bezüglich des Fanverhaltens hervorgehoben.
Gut, dass sie das merken.
Ich dachte, man sollte eine Plastik-Karte bekommen, wenn man eine Auswärtsdauerkarte bestellt hat. Hat jemand das bekommen?
ZitatOriginal von Levstar91
hätte auch intresse an deiner karte:D
wenn noch aktuell ist
ist noch aktuell.
Ich habe auch eine C2-Karte fürs Spiel Bayer gegen Nürnberg am 19.09.2010. Bei Interesse bitte PN oder email schreiben.
immer noch aktuell.
Hallo,
ich suche eine erm. Stehplatz DK/ JK für das Europa League Heimspiel gegen Trondheim Rosenburg für die Umkosten 10 €. Bitte PN oder eMail.
ZitatOriginal von gonzo22
haben noch platz auf unserm zweiten wet -> pn
ZitatOriginal von montana
gibts leute die sich ab hamm nen WE ticket oder ähnliches teilen wollen?;)
Ihr könnte euch besser kennenlernen.
ZitatOriginal von Ulf87
Dann sucht mal einen Bekloppten der sich vor den B-Block stellt.....
Meinetwegen ohne B-Block. Aber für C und D wäre das schon sehr gute Stimmung.
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Meines Erachtens sollte sich ein Capo (light oder heavy) vor der Kurve bewegen, dort (bei Bedarf) Lieder anstimmen, solche aus anderen Bereichen aufnehmen und alle animieren, einzustimmen, um möglichst große Wirkung zu erzielen.
oder man stellt mehrere Leute (3 Capos für B, C und D) vor der Kurve, die die Lieder anstimmen, um den gleichen Effekt erzielen zu können. Natürlich, müssen diese miteinander kommunizieren können, welche Lieder gerade angestimmt werden sollen. Da hilft auch "Walkie Talkies".
ZitatOriginal von Mulluk04
Also meiner meinung nach is das mit dem capo schon richtig ..nur unser problem ist das eigentlich der d und b block eher einen braucht damit das ganze breiter und lauter wird
ich denke dass wir dafür ein Paar leute in den bereichen B und D einsetzen sollten, die dort die Stimmung machen. Kommuniziert wird dann vllt. "Walkie Talkies".
Ich habe auch eine C2-Karte fürs Spiel Bayer gegen Nürnberg am 19.09.2010. Bei Interesse bitte PN oder email schreiben.
immer noch aktuell.
Habe für das Auswärtsspiel in Stuttgart eine erm. Stehplatzkarte (Block 61) zu verkaufen. Kostenpunkt: 12,60€+ 0,55€ Versand an dich. Bei Interesse bitte PN oder email schreiben.
immer noch aktuell.
Ich habe auch eine C2-Karte fürs Spiel Bayer gegen Nürnberg am 19.09.2010.