Wißt ihr, ob man vorm Stadion Taschen und ähnliches wie bei uns abgeben könnte?
Beiträge von jahman_bayer
-
-
Zitat
Original von daniboy44
eine karte für trondheim c- block zuviel!!!!pn an michSeit wann gibt für dieses Spiel Karten?
-
Habe für das Auswärtsspiel in Stuttgart eine erm. Stehplatzkarte (Block 61) zu verkaufen. Kostenpunkt: 12,60€+ 0,55€ Versand an dich. Bei Interesse bitte PN oder email schreiben.
-
Zitat
Original von maehte
Wir werden zum Spiel nach Trondheim nen Bus einsetzen! Anmeldungen bis zum 30.10.10! Sollten bis zu diesem Termin keine 40 Anmeldungen eingegangen sein! Wird die Tour nicht stattfinden! Also bei Interesse email an bustouren.nk12.de! Geld sollte umgehend überwiesen werden!Abfahrt Lev: Di. 30.11.10 um ??:?? Uhr
Ankunft Trondheim: Mi. 01.12.10 um ca. ??.?? UhrAbfahrt Trondheim: Mi. 01.12.10 um 23:45 Uhr
Ankunft Lev: Do. 02.12.10 um ca. 22:00 UhrMitglieder zahlen für die Tour ?? €
Nichtmitglieder zahlen für die Tour ?? €Alle offenen Punkte werden im laufe des Tages ergänzt!
Kann man in Münster ein- und aussteigen?
-
Wann kommt wiederß
"Bayer ist der geilste Club der Welt"
"Bayer ist der schönste Club der Welt"
"Bayer ist der tollste Club der Welt"
-
Zitat
Original von rofldiepofl
kp obs schon mal gefragt wurde aber gibts gleich irgendwo ne zusammenfassung im tv?
Vllt. Eurosport nach dem Manchester-Spiel -
Zitat
Original von Eisenacher
Bier halber Liter 3,80 €
Bier ganzer Liter 7,00 € --> Ersparnis 0,60 €...heißt: wenn du 8 "1 Liter Becherchen" geschlürft hast, hast du 4,80 € gespart. Davon kann man sich dann einen halben Liter holen und hat sogar noch einen ganzen Euro über...
und auchr den Vorteil, dass man mind. 1 mal weniger laufen muss.
-
Zitat
Original von schnix1994
Es wird genug Möglichkeiten geben das Spiel via Internet zu verfolgen
Gibt es auch. Bei der bekanntsten Suchmaschine "blogspot buli live*****" eingeben.
-
Ich habe heute ein Fax zur Auswärtsdauerkarte versendet. Bekommt man eine Bestätigung, dass die Fax eingegangen ist oder einfach gesagt, wie weiß ich, dass mein Antrag eingegamgen ist.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Übrigens, Leverkusen führt zur Halbzeit mit 2:0 gegen Dortmund (Barnetta, Renato)
Komisch, dass es hier noch gar nicht erwähnt wurde.Die meisten waren zu dem Zeitpunkt Live dabei (im Stadion).
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Der Kicker rechnet ihm den Assist auch zu.Auf bundesliga.de aber nicht.
-
Zitat
Original von B-Freak
1 Tor + 2 Vorlagen in einem 10-Minuten-Jokereinsatz. Geil.
Ist nicht korrekt, sondern 1 Tor + 1 Torvorlage.
-
Zitat
Original von gonzocastro92
Für welchen Block werdet ihr euch den Karten besorgen?wo bekommt man auch die Karten?
-
Zitat
Original von Scream
komisch, dass bei mir auf der karte dann drauf steht: "Kein Zutritt in BVB-Fankleidung"
Hängt damit zusammen, dass manchmal diese Block 75 an BVB-Fans verkauft wird, wenn die z. B. gegen Mannschaften wie hoffenheim, Wolfsburg u.s.w. Die kommen nach Dortmund mit weit weniger Zuschauer als wir.
Ich nehme an, du hast ein Stahplatzkarte oder?
-
Wie geht es Nicolai heute, jetzt wo wir alle wissen, dass der Helmes 3 Wochen ausfällt.
-
-
Zitat
Original von der57.mann
In Dortmund passen international überhaupt keine 70.000 rein. Soviel dazu.65.718 Plätze
Quelle: Wikipedia
-
Für das Heimspiel gegen Frankfurt habe ich 2 DK in C-Block übrig zu vergeben. Das Spiel findet vorausichtlich am Mittwoch statt. Mein Freund und ich können nicht nach Leverkusen fahren, weil wir nach dem Spiel keine Möglichkeit wieder nach Münster zurückzufahren.
Bei Interesse per PN oder eMail.
-
-
Zitat
Original von Chris83
Ma ne ganz dumme Frage...
Kann ich morgen einfach am Stadion Karten kaufen? Also wie früher einfach am jeweiligen Block oder wie läuft das mittlerweile. Das letzte mal das ich am stadion karten geholt hab war 94 LEV18wichtig natürlich auch bis wieviel uhr das möglich ist. Wäre wenn erst kurz vor anpfiff da...
Bis kurz vor Anpfiff kannst immer Karten kaufen. Aber das Ticket wird dir dann 1€ mehr im Vergleich zum Preis vom Vorverkauf kosten.