ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Werde es mit der Arbeit doch noch schaffen.
Hat wer einen günstigen Steher oder Oberrang erste Reihe über? Am besten mit Zugticket. Bitte PN.
Danke.
Beiträge von jahman_bayer
-
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ist bei mir im Shop nicht mehr buchbar und da ich gleich weg muss werde ich da auch nichts groß regeln können. Bzw keine Lust drauf stundenlang mit dem Ticketing zu telefonieren.Wäre wirklich am einfachsten wenn ich mich mit jemandem vorm Stadion treffen könnte. Danke.
schreib mal im Kartenbörse Thread. Da bekommst du sicherlich Antwort.
-
-
Zitat
Taschen und Rucksäcke dürfen nicht ins Stadion mitgenommen werden. Diese können jedoch an der Helmbude (kleines Steinhaus auf der Verkehrsinsel/Straßengabelung rechts vor dem Stadion), gegen eine Gebühr von 0,50 Euro, abgegeben werden. Die Helmbude hat ab 2 Stunden vor dem Spiel bis Anpfiff und ab 15 Minuten vor bis 60 Minuten nach Spielende
Wißt ihr, ob man vorm Stadion Taschen und ähnliches wie bei uns abgeben könnte? Ich habe das obige Zitat im Internet gefunden, ich weiß nicht, wie aktuell diese Nachricht ist.
-
Zitat
spielen wir heute?
Wir spielen erst morgen.
-
Zitat
[1. Man muß alle Karten abnehmen! ( Bei anderen Vereinen kann man 2-3 Karten ablehnen )
Das stimmt niemals. Nenne ein Beispiel. Gibt nicht. Ich frage mich, wieso heisst es dann Dauerkarte.
-
Zitat
Originally posted by $post[username]
$post[message]die habe ich samstag bekommen.
-
Zitat
Original von Basti-SVB
Ist die "Auswärtsdauerkarte" nur für Bundesliga oder auch für Pokal und EL ?Nein. Die ist nur für die Bundesliga gültig.
-
Zitat
Original von der57.mann
Ist anzunehmen, dass die Karten das gleiche wie in der Buli kosten werden, oder eher günstiger? Teurer kann ich mir bei dem Gegner kaum vorstellenIch denke, bei dem Gegner wird der Ticketpreis billiger im Vergleich zum Buli-Preisen. Das Spiel wird genauso kosten, wie beim Abschiedspiel von Bernd Schneider oder max. Bulipreis.
-
Zitat
Dreck, muss arbeiten!Bin mehrere Tage auf Jück und fehle somit auch am 19.08 zum EL-PlayOff-Hinspiel. Da ich Modell2 bin, bekomme ich auch schon zur Quali ein Ticket zugeschickt oder erst ab den Gruppenspielen? Wäre gut zu wissen damit ich es schon weitergeben kann. Danke.
Bayerbolz, du kannst mir deine Karte überlassen, falls das Spiel ein 20Uhr Spiel oder so ähnliches wird.
-
wir spielen zur erst zuhause gegen Tavriya.
-
bayer kriegt gliech ihre gegner.
-
Zitat
Original von Bettina1904
für meine tel. bestellten Karten von Dienstag habe ich eine email Bestätigung bekommen und auch schon die Karten.Du meinst vllt. Karten für unsere Heimspiele nicht oder?
-
Zitat
Original von Nordhesse
habe meine Karten am Dienstag telefonisch bestellt, aber noch keine Bestätigung bekommen. Ist das bei euch auch so??Für alle telefonische Bestellungen, die am letzten Dienstag gamacht worden sind, wird keine eMail Bestätigung versendet.
-
Zitat
Dreck, muss arbeiten!Bin mehrere Tage auf Jück und fehle somit auch am 19.08 zum EL-PlayOff-Hinspiel. Da ich Modell2 bin, bekomme ich auch schon zur Quali ein Ticket zugeschickt oder erst ab den Gruppenspielen? Wäre gut zu wissen damit ich es schon weitergeben kann. Danke.
Bete, dass wir kein Heimspiel an dem Donnerstag haben.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Da in Dortmund andere Regeln für die Ermäßigung gelten als woanders, ich aber deswegen nicht die ganze Auswärtsdauerkarte umbuchen wollte, bin ich gezwungen meine ermäßigte Stehplatzkarte abzugeben.Biete daher eine ermäßigte (es zählt wie gesagt nur U18) Stehplatzkarte an.
Im Gegenzug hätte ich dann gerne eine Vollzahler Stehplatzkarte. Den Differenzbetrag würde ich selbstverständlich begleichen.Danke!
Du hast eine PN. Ich biete dir eine Karte im Block 61 an für deine erm. Karte und ca. 5€ differenz. Melde dich.
-
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
....... meinen Dad ....Geil.
-
Zitat
Original von levboy69
Nach über 6 Stunden habe ich es nun geschafft den Warenkorb mit den 3x2 Tickets zu verbuchen...Was für eine Geburt...
Glückwunsch.
-
Zitat
Original von f1ght3rz
dann ruf
0214/8660151 an
die nummer hinter 01805040404
das ist die nummer für fan artikel und nicht für ticketing. Probiere ich gerade.
-
Zitat
Original von B04-Fan_Aachen
ein jahresgehalt vom ballack dürfte ich mit meinen anrufversuchen schon finanziert habendann hätten wir ihn gleich vom Anfang an ohne Probleme verpflichten können.