ZitatOriginal von Ballack1904
warum haut der bayer auch an einem tag alle tickets für alle spiele raus? Krank...
es war immer so bis vllt. fürs Spiel gegen Bayern und Köln.
warum haut der bayer auch an einem tag alle tickets für alle spiele raus? Krank...
es war immer so bis vllt. fürs Spiel gegen Bayern und Köln.
du hast tickethändler vergessen
habe ich nicht. Aber ich will mich nicht provosieren lassen. Was habe ich dir so eben getan?
ZitatOriginal von B04-Fan_Aachen
ich hab die karten im warenkorb, wenn ich an die kasse gehe, kann ich den kauf aber nicht abschließen. kann mir da jemand weiterhelfen?
das gleiche problem haben viele und eine Abmeldung von Sytem bedeutet, dass man die Karte nicht mehr bekommt.
falsch
Okay. Dann musst du dich nicht abmelden, sonst ist es futsch.
da werden wohl locker 1000 karten in iwelchen warenkörben hängen
ich glaube nicht, da diese nach ein paar minuten wieder freigegeben werden.
ZitatOriginal von levboy69
Gibt lt. Platzauswahl wohl doch noch en paar Steher für Köln und die Bauern...
und gegen die Gladis?
ZitatOriginal von Hunk
Im Webshop steht nichts von wegen Verkauf nur an Clubmitglieder. Haben die da geschlampt, oder kann jemand bestätigen, dass heute nur Clubmitglieder kaufen können? Bezüglich des hohen Aufkommens an Köln, Gladbach und Bayern Fans wär das interessant zu wissen.
Meistens ist es so, dass erst nach ein Paar Std der Verkauf an Clubmitglieder geschaltet wird. Aber heute haben die die zeit dazu noch nicht. Der Ansturm war riesen groß.
Heute war mein schlechste ticketing tag gewessen.
ZitatOriginal von Hurricane04
ne in bitburg, das müsstest du aber eigentlich wissen, du schuldest mir noch ne karte
ich meinte eigentlich, von wo aus du gerade oder die ganze Zeit angerufen hattest.
Ich könnte dir ein Paar Karten von meinem Gladbacher_kontigent geben und mindestens einen Stehplatz gegen Köln versprechen.
was mach ich dann falsch am telefon?
wohnst du in Köln oder München oder Gladbach? Ich glaube, die kontrollieren das. Denn die Frau hat mich auch gefragt, wo ich woher.
telefon probier ich die ganze zeit nebenbei....bestimmt 30x mal und noch keinen dran gehabt...
das habe ich auch und irgendwann mal kamm ich auch durch. Okay ich hatte keine 30x.
Jungs telefonisch geht am schnellsten. Es dauert max. 10 Min. Das ist aber nur 1,40€ und ist immer hin besser als vor dem rechner den ganzen Tag zu versuchen.
ZitatOriginal von Bettina1904
endlich am Telefon geklappt.
Komisch nur, dass man bei tel. Bestellung die Karten selbst ausdrucken kann, online wird das aber nicht angeboten !
Doch, das geht auch online.
ZitatOriginal von maehte
So gerade Karten auf der Hotline bestellt!
6x Sitzer gegen Bayern
6 Sitzer gegen Bayer. Wie geht sowas? ich dachte, man könnte nur 4 Karten bestellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von >>Warsteiner<<
Hat da schon jemand vom Servicecenter einen Rückruf bekommen?
Nach der Angabe der Mitgliedsnummer und Tel.
....warte ich jetzt ...und warte und ....warte...
ich werde nicht auf ruckruf warten, da viele Leute übers telefon bestellen und die karten werden knapp.
ich habe jetzt telefonisch alles erledigt.
Bayer 04 Ticketshop im Wartungsmodus
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Ziegen nisten sich schon ein:
deswegen klapts nicht. Die haben unser system mit ihren Viren befallen.
also seine email lautet: phillip.deipenbrock@bayer04.de
ZitatOriginal von AlexE
Emailadressen vom Bayer haben auch normalerweise folgendes Muster: vorname.nachname.Erster Buchstabe Vorname Erster Bucherstabe Nachname@bayer04.de Beispiel: michael.ballack.mb@bayer04.de (Jetzt aber nicht alle dahin schreiben :LEV14)
Edit: Wer eine Bekannte Suchmaschine benutzt, wird auch den richtigen Namen sowie die richtige Emailadresse finden!
vllt. bekommt er die email diesmal.