ZitatOriginal von maehte
Habe jetzt mal in der Zentrale angerufen und mich beschewert! Die Dame konnte mir allerdings auch nicht weiterhelfen sondern mir nur den Namen des Hauptverantwortlichen des Ticketings geben! Also Leute schreibt dem Herren Mails bis zum abwinken! philip.deipenbrock@bayer04.de
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Received: by 10.204.60.130 with SMTP id p2mr5051820bkh.166.1280829554426;
Tue, 03 Aug 2010 02:59:14 -0700 (PDT)
Return-Path: <+++++++>
Received: from [1++++] (++++.DE [++++])
by mx.google.com with ESMTPS id a9sm4890743bky.23.2010.08.03.02.59.13
(version=TLSv1/SSLv3 cipher=RC4-MD5);
Tue, 03 Aug 2010 02:59:13 -0700 (PDT)
Message-ID: <4C57E86D.5040709@googlemail.com>
Date: Tue, 03 Aug 2010 11:59:09 +0200
From:+n <+++++++@gmail.com>
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.1.11) Gecko/20100711 Thunderbird/3.0.6
MIME-Version: 1.0
To: philip.deipenbrock@bayer04.de
Subject: Onlineshop funktioniert nicht ihretwegen
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-15; format=flowed
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Guten Tag,
der Online Shop funktioniert überhaupt nicht. Ich habe seit 2 Studen
versucht Karten zu kaufen, man kommt überhaupt nicht voran. Das zeigt,
dass das System überhaupt nicht skarlierbar ist. Haben Sie schon von
Cloud-Computing bzw. Amazon Webservices (AWS) gehört? Sie sollten sich
besser informieren, denn jedes Mal hat man das gleiche Problem. Man
verbringt viel Zeit für nichts, weil das blode Bayer04-System nicht
funktioniert.
Tschüß.
Email adresse stimmt nicht.