Beiträge von jahman_bayer

Zitat

Original von maehte
    Habe jetzt mal in der Zentrale angerufen und mich beschewert! Die Dame konnte mir allerdings auch nicht weiterhelfen sondern mir nur den Namen des Hauptverantwortlichen des Ticketings geben! Also Leute schreibt dem Herren Mails bis zum abwinken! philip.deipenbrock@bayer04.de

Email adresse stimmt nicht.

Zitat

Original von xNaipa
    Das ist doch völlig normal, dass das System zusammenbricht. Es wollen nicht 10 Leute eine oder mehrere Karten kaufen. :LEV7

Das wissen sie alle die jahren. Ich ärgere mich, dass da nichts verbessert wird. Die haben alle auch von Skarlierbarkeit eines Systems gehört.

Zitat

Original von Scream
    würde ich nur zwei karten oder so wollen, hätte ichs wahrscheinlich schon geschafft....

hab mittlerweile 5 karten im warenkorb... 3 mal gladbach 2 mal köln......
    aber jetzt komm ich nichmals mehr auf die willkommensseite :LEV16

Zu mindest hast du es geschafft verschiedene Karten auswählen zu können.

Zitat

Original von Hurricane04
    werden bei euch die Heimspiele überhaupt aufgelistet?
    bei mir kommen nur die auswärtsspiele...

Ja. Vllt bist du kein Clubmitglieder. Aber jedes MAl ist diese Shop scheiße, ich versuche seit 10 ein Paar Karten zu kaufen, funktioniert nicht. Über das Telefon erreicht man die Shop auch nicht.

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Ich denke auch dass es mehr sein müssten, denn es wird ja alles außer G, H, A, B1 und noch was kleineres verkauft. Was über bleibt ist doch noch weit unter 10.000, eher 7-6000 oder so.

deine Berechnung stimmt nicht. G-allein beträgt ca. 3000 Karten. A und G sind aber gleich groß. Das heißt beide sind schon ca. 6000 Karten. In B1, H und die restlichen Plätzen der F-Block (F4 und F9) passen locker 5000 Leute rein.

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Hat eigentlich irgendwer eine Ahnung wieviele DKs bisher verkauft wurden? Wäre mal schön zu wissen.

Ich würde sagen 21000 - Anzahl im Ticket-Shop (3194) = ca. 18000.

Das meinte er.

Zitat

Welche Ermäßigungen gibt es?

Ermäßigungen erhalten Schwerbehinderte (Behinderungsgrad ab 50%) und Jugendliche (bis 18 Jahre). Kinder bis zum 12. Lebensjahr erhalten zudem im REWE-Familienblock (64-65 Corner Nordwest) ermäßigte Familien-Karten. Über den BVB-Online-Ticketshop können jedoch leider keine Ermäßigungen mehr in Anspruch genommen werden. Die Ermäßigungen und die sich daraus ergebenden ermäßigten Preise können Sie auch der › Preisliste in unserem Onlineshop entnehmen.

Zitat

Original von Klausvonbayer
    Gerade angerufen ewig gewartet und dann kommt Stehplätze ausverkauft,jetzt habe ich 2 Sitzer leider.

Du hast beim Ticketing von BVB angerufen. :LEV19 :LEV8

Zitat

Original von campino89

Ist für die Ermäßigung nur das Alter entscheidend? Kann ich mir fast nicht vorstellen... was ist mit den üblichen gründen? Schüler, Student, Azubi usw.?

Ja, in Dortmund ist das Alter entscheidend. Ermäßigte Ticket gelten nur für Jugendliche bis 18 Jahre.

Zitat

Original von Hunk
    Bei telefonisch oder über das Internet abgeschlossene Käufe besteht ein 14-tägiges Rückgaberecht. Das müsste auch für deine Dauerkarte gelten.

Nein, gilt nicht für Tickets und somit auch für Dauerkarten.

Zitat

Original von Supporter

Ich würde da nochmal nachhaken und nachfragen. Klar streubt man sich gegen jeglichen Extra-Aufwand, aber genau so soll es von statten gehen!

keine Chance. Es ist im System schon verbucht und kann nicht geändert werden.