Bolz, ich habe dir die Daten zum dem Platz geschrieben.
Beiträge von jahman_bayer
-
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Wo kann man eigentlich ablesen wieviele DKs bisher verkauft wurden? Wäre doch eine geile Nummer wenn wir dieses Jahr die 20.000 knacken.Ich bin zuversichtlich, dass wir die 20000 erreichen werden. Aber ich glaube wir haben max. 21000 zu vergeben.
-
Ich freue mich in Geheim. Heute wird Bayers Tag. Kießling macht das 1:1 und Kross macht 2:1 für Deutschland.
-
Zitat
Original von EnglishBlood
hat mittlerweile jemand die einverständniserklärung erhalten?Ja. Ich hatte meine schon letzte Woche erhalten, unterschrieben und auch zurückversendet.
-
Ich habe 2 C-Block Dauerkarten, aber diese enthalten die DFB-Pokal und Internationale Spiele nicht. Also ich habe Modell 1 gewählt.
-
Zitat
War auch meine Idee und dann in der Winterpause C-DK besorgen. Allerdings gibt es für die 400 Stück keine Warteliste oder nähere Infos. Zudem bin ich wieder komplett aus dem DK System raus, was wieder Nachteile bei den internationalen Spielen bringt.Schwere Entscheidung.
Wenn du unbedingt eine C-DK haben möchtest, ist dies die beste Lösung. Ich gehe auch davon aus, dass es klappen wird. Du musst dich aber nur rechtzeitig informieren lassen, wenn die DK-verkauf im Winter startet.
-
Zitat
Original von McPorck
Die musst du meines Wissens gar nicht abgeben.
Ich hab die alte auch noch, von abgeben war überhaupt nicht die Rede.PS: Der Pe nervt mich das du den im ICQ hinzufügst.
Ich habe die schon heuteabend mitversendet.
Ok, ich werde den Pe im ICQ hinzufügen. Aber ich kann mich nicht mehr an den Namen errinern, kannst du mir dabei helfen? ich hatte wohl auf deine party viel getrunken.
-
Ich habe meine JK -Platz von E6 zu C2-platz getauchst. Ich habe heute die Karte bekommen, muss aber diese Einverständniserklärung noch zurückversenden. Kann ich zusätzlich die alte DK mitversenden?
-
Zitat
Original von gonzo22
meinem Bruder wurde heute in Brief mit einer Karte für D5 VOLLZAHLER geschickt... er hat sie weder online noch telefonisch bestellt... 230 Euro... wehe die buchen das bei ihm ab... er darf sein Konto nicht überziehen und die Einverständniserklärung muss er auch erstmal unterschrieben von meiner Mutter zurück schicken...D5 gehört zum Fanbereich, bei dem der Preis erhöht wurde. Vor kurzem wurde der erste Brief an den Karteninhaber im Bereich D und C-Oberrang verschickt, ob sie ihre für die nächste 2 jahren behalten wollen. Ich glaube, wenn man dies mit ja beantwortet hat, dann hat man die DK verlängert.
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Wenn du gestern schon dieses Schreiben bestätigt hast, werden die das Geld schon nächste Woche abbuchen. Also reche mit der Abbuchung ab Dienstag nächste Woche.
Ich habe das Bestätigungsschreiben noch nicht unterschrieben bzw. erhalten, aber heute ist das Geld schon von meinem Konto abgebucht worde. Also nicht bis dahin warten, deckt eurer Konto mit ausreichend Guthaben.
-
Wieso kommt keiner auf die Idee den Ballack selber zu schreiben und ihm dabei zu bitten, dass er weniger Geld von Bayer 04 nimmt. Denn die haben ihm schließlich groß gemacht.
-
Zitat
Soll ich etwa den ganzen Tag am Browser hägen der mir alle 20 Minuten abstürzt?
Ein C2 karte war gerade frei. Aber war innerhalb 2 Minuten weg.
-
Zitat
Original von Professor
Die werden dir die gleiche Antwort geben wie ich:
Die 10 % Option ist nur für Oberrang C/D und Unterrang D.habe ich mir schon gedacht.
-
Was ist mit dem 10% Rabatt für treue Fans? Wieso gab diese Option bei der Online-Bestellung? Ich dachte, dieses sollte für alle gelten und nicht nur für C-Oberrang und D-Block JK-Inhaber. Wieß jemand mehr dazu?
Ich habe jetzt eine eMail an Bayer 04 (info@bayer04.de) geschriben. Ich bin mal gespannt, was die mir als Antwort geben werden.
-
Zitat
[
Weil Leute ja Karten in C auch abgeben? Soll ich etwa den ganzen Tag am Browser hägen der mir alle 20 Minuten abstürzt?Anders geht es im Moment auch nicht. So haben wir auch alle unsere C Karten bekommen. Es gibt ab und zu mal ein Paar C4 oder C5 karten. Vllt solltest du dir für diese Saison die oder D-karten sichern. Die sind 1000 Mal besser als dein B-karten.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Argentinien hatt den Besten Sturm der Welt (Messi,Milito,Higuain,Tevez & Aguero) , die werden die Nigerianer ohne Mikel heute sowas von abschießen. Tipp auf ein klares 3:0Kannst du nicht sagen. In Italien hatte Argentina auch so einen guten Sturm, aber die haben gegen Kamerun verloren. Genauso hat Nigeria in Frankreich gegen Spanien mit ihren sehr super-Sturm gewonnen. Ich werde mich schon freuen, wenn die Nigerianer heute schon unentschieden holen und die Griechen auch. Also mein Tipp
Argentinien - Nigeria 1:1
Südkorea - Griechenland 0:0 -
Zitat
zur Krönung haben die Affen nichtmal eine Warteliste für C-Block Steher. Mitten im Gespräch, ohne das ich pampig war, hat die Tante auch noch aufgelegt.Welchen Teil vom ganzen Vorgang hast du nicht verstanden? Momentan geht es nur um entweder die Bestätigung deines Platzes oder die Umbuchung. Wieso soll dann eine Warteliste geben. Es gibt keine C-Plätze mehr und basta.
-
Zitat
Original von Vidal23
fragen die dich am telefon ob model 1 oder 2 und das mit mit den 2 jahren????Ich glaube nicht. Du musst schon danach fragen. Ich denke aber, die normale Einstellung ist mit Modell 2.
Und das mit 2 Jahren ist, glaube ich, nur für die den D- und C-Oberrang Bereiche.
-
Zitat
Original von SOIA
Weiß irgendwer wann die Abbuchen? Nächsten Monat?Wenn du gestern schon dieses Schreiben bestätigt hast, werden die das Geld schon nächste Woche abbuchen. Also reche mit der Abbuchung ab Dienstag nächste Woche.
-
Zitat
Original von WBL-Basti
Wie kann ich denn im Online- Shop auswählen ob ich Modell 1 oder Modell 2 nehme? Bei mir gibts da keine Auswahlmöglichkeiten...MfG
Gibt auch nicht. Also du muss dann das Model 2 nehmen. Ansonsten über Service Center oder persönlich hingehen.