Beiträge von jahman_bayer

Zitat

Original von Supporter

1 Dauerkarte C bestätigt, die zweite neu dazu geholt :LEV2

Du meintest jetzt C4 oder nicht. Denn seit gestern gibt keine Stehdauerkarten mehr.

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Wurde von euch denn jemand schon zurückgerufen?

Mir sagt die Ansage ständig dass ich auf der Warteliste bin, gemeldet hat sich aber niemand. :LEV16

Bayerbolz besitzt du im Moment eine Dauerkarte? :LEV14 Denn für diese Ruckruf muss man seine Mitgliedsnr. und Telefonnr. eingeben. Vllt. hast du auch eine falsche Tel. Nr. eingegeben. :LEV8

Zitat

Original von SoccerManiac

Ich habe heute Vormittag im Online Shop zu den 2 bisherigen Dauerkarten eine 3. für meinen Sohn bestellt. Klappte einwandfrei inkl. Bestellbestätigung.

Ich hatte auch gestern irgendwie auch 2 C-Block Dauerkarten bestellen können. Aber das einzige Manko war, dass ich gar nichts einstellen konnte, also erm. oder so ähnliches ging nicht.

Zitat

Original von Kies14

btw: dieser schei.ss Webshop

Aber ich könnte mich einhacken und bin mit 2 C-Block Dauerkarte rausgekommen, obwohl ich nur eine bräuchte.

Bei dem werde ich sehr schnell anrufen. Den bei mir ist es anders. Vergleiche meine Reservierungsnr und Datum mit deinen Angaben.

Reservierungsnummer: 1360xx
    Reserviert am: 10.06.2010 10:41
    Preis: 320,00 €
    Versandart: Einschreiben
    Zahlungsart: Bankeinzug

Zitat

Original von der57.mann

Auch bei mir keine Einverständniserklärung. Ich meine, im Ticketwebshop was davon gelesen zu haben, dass die per Post kommt… aber in der E-Mail steht es tatsächlich anders. Mal sehen, ob da noch was kommt, sonst mal anrufen, wenn man mal wieder durchkommt ;)

Die Erklärung wird per Post verschickt.Erst dann kann man die unterschreiben.

Zitat

Original von 0160

Hat bei mir auch funktioniert. Der Bestätigungsmail sollte eine "Einverständniserklärung" beigefügt sein. Bei mir fehlte diese jedoch. Und bei euch?

Die "Einverständniserklärung" fehlt auch bei mir.

Zitat

Original von Paffi
    Die Anschreiben wegen den Abos gehen nur an Dauerkarteninhaber in den Sitzplatzbereichen D und C Oberrang.

Freitag sind die letzten Briefe raus, also abwarten.

Wieso bekommen nur C und D Inhaber das Schreiben? Müssen diese jetzt ihre Plätze sichern?

Zitat

Original von ErkratherB04Fan
    Also ich hab hier alle seiten schon durchgelesen,aber keine konkrete Antwort gefunden,weil man es wahrscheinlich ja auch noch nicht sagen kann..
    Meine Frage ist,wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,dass ich noch eine C-Block Dauerkarte bekomme..?(Bin in Phase 2 dran als Clubmitglied..)
    Sorry,Hab von den einen gelesen,dass nach Phase 1 eh schon alles weg sein wird und von anderen,dass man zumindest in Phase 2 mit sehr hoher wahrscheinlichkeit noch ne C-Block DK bekommen wird..
    Kann mir jmd der sich vielleicht bei sowas ganz gut auskennt vielleicht ne relativ genaue Antwort geben..?!

Ich denke vor Saisonbeginn, ist deine Chance relativ klein, denn die Nachfrage nach einer C-Block-DK ist sehr groß bzw. größer als das Angebot. Aber ich denke, du kommst leichter an einer C-Block-DK, wenn mit der Rückrunde-DK gestartet wird.

Wird nichts mehr. Denn dieFrist für die Abtretungserklärung ist abgelaufen. Es heißt nur noch hoffen, dass freie C-Block-Karten vorhanden sein werden oder du kennst jemanden der Block tauschen will, dann gehst du mit dem zum Fanshop um das machen zu können. Denn sowas online zu machen, könnte schon schief gehen.