ZitatOriginal von Nicco
wenn ich ein fahrrad hätte wäre ich sofort dabei:)
Es gibt noch genug Zeit eins zu kaufen. Ich könnte dir auch ein leihen, müsst du aber in Münster abholen und es ist kein Mountain-Bike.:levz1
ZitatOriginal von Nicco
wenn ich ein fahrrad hätte wäre ich sofort dabei:)
Es gibt noch genug Zeit eins zu kaufen. Ich könnte dir auch ein leihen, müsst du aber in Münster abholen und es ist kein Mountain-Bike.:levz1
ZitatOriginal von ipsdouglas
Vielleicht bei den nächsten 2 Gegnern auch mal wieder was fürs Torverhältnis tun!!!!
Unser Manko die ganze Saison.
ZitatOriginal von Voronin1802
Hallo zusammen,
Such noch 2 Zugtickets für den Sonderzug BMG. Zahle auch gern ein bisschen mehr
Bitte per PN melden.
ZitatOriginal von tranquinia
Habe eine SONDERZUGKARTE für GLADBACH abzugeben. 3€
Bei Interesse bitte PN an mich.
Frag Mal Tranquina. Sie hat noch ein Sonderzug-Ticket. Das kannst du erstal sichern.
Hallo,
ich habe eine JK für das Spiel gegen Berlin Block E6 (sitzplatz) anzubieten, weil ich einen anderen Platz von einem Freund bekommen. Meldet euch bei Interesse. Schreibe einfach eine PN.
ZitatOriginal von Voronin1802
PRO WOLFSBURG, PRO HOFFENHEIM , PRO MAINZ & PRO GLADBACH dieses Wochenende
Ich ergänze dieses Kommentar mit PRO HANNOVER.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ulli04
Ich hätte für morgen (Stuttgart) noch 2 Karten in Block 51b abzugeben.
Kostenpunkt : 0,00 €
Vielleicht freut sich jemand...
LG
Ulli
Schade, dass ich zum Spiel nich kann.
Scheiß Arbeit
ZitatOriginal von bigbosscalli
Bei Holzi gilt ja das Prinzip: Zuerst einnehmen, und dann ausgeben.
betriebswirtschaftlich ist es auch richt so. Ich werde es auch so machen oder ggf. nur in Sachen investieren, was das Risiko überschauber ist.
Er fördert neue Spieler, wer soll das alles bezahlen. Ich kann mich gut errinern, als die neue DK-Preise raus warn. Die Leute meckern, dass es zu teuer ist und so. Wo soll dann das Geld für die Spieler kommen?
Hallo,
ich habe eine JK für das Spiel gegen Berlin Block E6 (sitzplatz) anzubieten, weil ich einen anderen Platz von einem Freund bekommen. Meldet euch bei Interesse. Schreibe einfach eine PN.
ZitatOriginal von bayerfan59
Das Bayer - Ticket - System ist ein schlechter Witz. Ich habe vor Wochen Online 2 Stehplatztickets bestellt und bis heute nicht erhalten.
Das Ticksetsystem ist seit ca. 2 Wochen offline. Angeblich eine Systemumstellung. Ich komme aus der IT-Branche, da ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein GAU passiert (inkl. Datenverlust). Ob ich meine Tickets noch bekomme, kann mir keiner sagen. Ich habe mir jetzt sicherheitshalber 2 weitere Tickets im Fanshop besorgt, leider nur Sitzplatz. Falls die Stehplatztickets doch noch kommen, werde ich versuchen, die Sitzplatzkarten weiterzugeben.
In diesem Bereich ist der Bayer noch weit von der Professionalität entfernt, von der Herr Sprinck immer träumt.
Ich denke, das System ist down, weil das Programm gerade aufgrund der vielen Neuerungen bezüglich des Kartenverkaufs nächster Saison geändert wird und die Migration der Daten vllt. erhebliche Probleme bereitet. Denn das Datenbankschema muss an diesen Regelungen angepasst werden.
ZitatOriginal von montana
suche karten für stuttgart
bitte pn^^
Hallo Montana,
nimmt einfach die Karte der vorherige Schreiber. Er verkauft die Karte schon für 15€. Schreib ihn auch eine PN.
ZitatOriginal von EnglishBlood
suche karte (C - E) fürs hertha spiel pn
Hi, du hast eine PN. Ich habe eine JK in E6 für dich.
ZitatOriginal von montana
wird es noch karten in stuttgart geben?
Ich glaube ja. Soweit ich das mitverfolgen konnte, wurden nicht alle Tickets bei uns abgesetzt. Allerdings gibt nur noch die teure Karten zwischen 25 und 40€.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vidal23
1xGladbach auswärts Block 5 für 25€
2xHannover heim Block C für 13,50 das Stück
1xHertha heim Block C für 13,50
abzugeben.
Bei Interesse PN!
Übergabe beim Hannover Spiel.
du hast eine PN wegen der Hertha Karte.
Hallo,
ZitatOriginal von Eisenacher
Bundesligist Bayer Leverkusen hat beim Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Einspruch gegen die Drei-Spiele-Sperre für Daniel Schwaab eingelegt. Der 21-Jährige war am vergangenen Samstag in Frankfurt nach einem groben Foulspiel an Ümit Korkmaz per Roter Karte vom Platz geflogen. Das bisher untadelige Verhalten von Schwaab müsse mehr berücksichtigt werden, so die Begründung des Vereins für den Einspruch. Wann das DFB-Sportgericht über den Einspruch verhandelt, ist noch offen.
Was ist aus den Einspruch geworden? Wie lange dauert die Bearbeitung? Sonst verpasst er wirlich die drei Spiele.