beruhige
Meinst du beunruhigen? Die Karten werden immer weniger.
beruhige
Meinst du beunruhigen? Die Karten werden immer weniger.
Ich habe es nicht so ernst gemeint, bis nach Münster mit dem Zug zu fahren. Aber Dusseldorf als Endstation für den Zug wird schon Sinn machen. So können viele von dort aus problemlos weiterfahren. Der letzte Zug, mit dem ich nach Münster weiter fahren könnte, fährt von Düsseldorf Hbf um 22.45 Uhr ab.
Es gibt momentan nur 61 Stehplatzkarte für unser Auswärtsspiel in München bei Bayer04. Mein Auswärtsticket ist fürs Spiel aber noch nicht gebucht. Hat jemand seine Karte fürs Spiel bekommen?
Die morgige Aufstellung wird so aussehen:
----------------------------Adler----------------------------
Castro-----Hyypiä----Reinartz/Friedrich----Kadlec----
------------------Ballack----------Rolfes-------------------
Renato-------------------Vidal--------------------Sam----
-------------------------Kießling---------------------------
Der Grund liegt in der Aussgae von Don Jupp.
ZitatWichtig ist, dass wir großes Augenmerk auf die Defensive legen und mal wieder zu Null spielen. Und dazu müssen wir die Balance finden, um auch kreativ und schwungvoll nach vorn zu kommen
Alles anzeigenEin halt auf der Rückfahrt in Düsseldorf Hbf wäre schon sinnvoll für viele.
Je nach Uhrzeit kommt man von Lev mitte nicht mehr weg.
Ich z.b. muss nach Solingen.
Und ich würde fast behaupten, dass die Leute, die nicht aus Lev kommen, die gleichen Probleme haben wie ich.
Und da Düsseldorf ein größerer Knotenpunkt ist wie Lev Mitte, wäre ein großes Gebiet abgedeckt.
Die Fahrt muss natürlich dann auch über Düsseldorf erfolgen. Anders macht es dann ja keinen Sinn.
Das Problem werde ich bestimmt haben. Ich wünsche mir dass der Zug eigentlich bis Münster fahren würde.
Alles anzeigenEin halt auf der Rückfahrt in Düsseldorf Hbf wäre schon sinnvoll für viele.
Je nach Uhrzeit kommt man von Lev mitte nicht mehr weg.
Ich z.b. muss nach Solingen.
Und ich würde fast behaupten, dass die Leute, die nicht aus Lev kommen, die gleichen Probleme haben wie ich.
Und da Düsseldorf ein größerer Knotenpunkt ist wie Lev Mitte, wäre ein großes Gebiet abgedeckt.
Die Fahrt muss natürlich dann auch über Düsseldorf erfolgen. Anders macht es dann ja keinen Sinn.
Das Problem werde ich bestimmt haben.
Ich glaube, es wird ein Sonntagspiel sein, weil die Terminierung vor unserem EL-Spiel erfolgen wird.
Nein. Es gibt keine Zäune zwischen den Blöcken. Diese Blöcke werden wir (die Fans von Bayer 04 Leverkusen) als Stehblöcke behandeln. Das ist nur als Hinweis, weil die Münchener keine klassischen Stehplätze anbieten. Also du kannst mit deinen Freunden zusammen stehen, solange sie Karten fürs Spiel gekauft haben.
Ab morgen gibt Tickets für das Auswärtspiel in München. Welche Blöcke kaufen wir? Wir können sicher sein, dass fremde an unserem Kontigent rankommen können.
Hallo zusammen,
ich habe ein Paar Stehplatzkarten (auch erm.) fürs Spiel Bayer gegen FC St. Pauli über. Falls jemand welche bräuchte, könnte derjenige sich per PN bei mir melden. Übergabe vor dem Spiel gegen Stuttgart oder per POST.
Beste Grüße.
Tickets werden aufjedenfall besorgt !
Kann es sein das dies, sogar die letzte Chance ist bei nem Auswärtsspiel vom Bayer aufm Bruchweg zu sein? Die haben doch soweit ich weiß, ab nächster Saison ihr neues Stadion mit 35.000 Plätzen fertig?
Genau. Deswegen ist die Fahrt für viele sehr interessant.
warum sind denn alle so wegen den 8 euro aus dem häuschen??
meine mich zu erinnern, dass der entlaster nach mainz letzte saison noch um die 5-6 euro gekostet hat?!
wenn ich mich irre, ok... aber wenn nicht, dann sind 8 euro doch eher ein grund, sich aufzuregen
7 warens glaube ich.
Aus Bonn leider keine wirkliche Alternative, oder kann man bei der Bahn mal wegen eines zusätzlichen Halts anfragen...?
Ich glaube den Entlaster dieses Jahr etwa teurer ist, weil das WET teurer (anstatt 37€ kostet nun 39€) geworden ist.
Haha, zum ersten Mal fahre ich mit einem Sonderzug. Aber ein würde mich interessieren, kommen wir nach dem Spiel vor 22 Uhr in Lev-Mitte an? Der letzte Zug nach Münster fährt schon nämlich um 22:04 Uhr ab.
Hallo,
fürs Auswärtsspiel in Frankfurt habe ich eine ermäßigte Stehkarte zu verkaufen. Kostenpunkt: 12,6€ Übergabe beim Hannover Spiel oder per Post für einen Aufpreis in Höhe von 1€ für Versand und Verpackung. Meldet euch per PN oder eMail.
Hallo,
fürs Auswärtsspiel in Frankfurt habe ich eine ermäßigte Stehkarte zu verkaufen. Kostenpunkt: 12,6€ Übergabe beim Hannover Spiel oder per Post für einen Aufpreis in Höhe von 1€ für Versand und Verpackung. Meldet euch per PN oder eMail.
Hallo,
ich habe 1 erm. und 2 normale Steher für das Spiel gegen Hannover. Meldet euch per PN.
Das Versenden der Karte ist nicht das Problem. Bei uns haben die es noch nicht verbucht, so dass einige sich jetzt vielleicht für diese Spiele Karten bestellen. Wenn die Karten dann verbucht und versendet wird, haben die Leute der Umstände entsprechend 2 Karten für das jeweilige Spiel.
Bei mir ist noch nichts passiert.
@DannisLev: Das macht keinen Sinn. Denn in dem Antrag wurde geschrieben, dass derjenige Karten der nächst höheren Kategorie versendet bekommt, falls kein Kontigent der gewünschten Kategorie vorhanden ist.
Hat jemand seine Auswärtskarte(dauerkarte) für die Rückrunde erhalten? Langsam werde ich unrühig.