ZitatOriginal von jahman_bayer
Hallo,
ich habe eine JK für das Spiel gegen Berlin Block E6 (sitzplatz) anzubieten, weil ich einen anderen Platz von einem Freund bekommen. Meldet euch bei Interesse. Schreibe einfach eine PN:
immer noch aktuell.
ZitatOriginal von jahman_bayer
Hallo,
ich habe eine JK für das Spiel gegen Berlin Block E6 (sitzplatz) anzubieten, weil ich einen anderen Platz von einem Freund bekommen. Meldet euch bei Interesse. Schreibe einfach eine PN:
immer noch aktuell.
ZitatOriginal von RBL-Richenpeter
AUSVERKAUFT!
Das ging aber sehr schnell.
Hallo,
Gesucht wird entweder vier Plätze auf einem NRW/WE-Gruppenticket oder geboten werden einen freie Platz. Wir fahren zu sechst ab Münster mit dem Zug, der um 15.34 Uhr abfährt und in LEV-Opladen so gegen 17:21 Uhr ankommt.
Bei Interesse PN!
ZitatOriginal von Viererkette
Unnötige Polemik !
Ein bisschen Spaß muss sein.
ZitatOriginal von Scream
spätestens im stadion fankist DIenst
ZitatOriginal von Palle
A******h, dafür müsste ich doch eigentlich melden
naja, dann lieber am Eck, oder Costa...is billiger:D
Jetzt weiß ich auch, wo du seien wirst. Ich hole mir auch ein Glas Bier von dir.
ZitatOriginal von Lebowski
Er hat mir eben 2 Karten für 130 € angeboten
Ok. Das ist jetzt was anderes.
ZitatOriginal von CP_R00T
2 beiträge
Am Arsch, hier wirst du (hoffentlich) keine Karte finden!
Er sucht keine Karten, sondern er bietet selber 2 Karten für den A5-Block.
ZitatOriginal von Schädel
Nö. Hau ich jetzt so raus. Mitgliedschaft ist kostenlos.
Cool. Dann wieder Geld gespart. Die Differenz geht dann an die Nordkurve e. V., wobei ich das am Ende des Jahres vom Steuer abziehen lasse.
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Ich glaub den größten Knall hab ich, ich mag nämlich euch beide
Bubba/jahman Jannis/Bolz
Auch wenn ihr zwei Vollvögel seid
Wir lieben dich auch.
Bubba schau mal auf deine JK, da steht drauf das du im Club bist.
Jeder JK Inhaber (ausser diese die ausdrücklich darauf verzichtet haben) sind Club Mitglied.
Das bin ich jetzt bis Ende der Saison Mitglied. Aber für nächste Saison muss ich die Mitgliderbeiträge dann zahlen, egal ob ich meine DK verlängere oder die Plätze tausche oder nicht.
Überweise lieber dem Erik M. den Nordkurve Beitrag, haste mehr von
Die Nordkurve hat sowieso von mir Einzugsermächtigung erhalten. Das bleibt dann so.
ZitatOriginal von Hunk
was haben die nur mit dem ticket webshop angestellt?
Die Ticket-shop funktioniert wieder, wenn unsere Mannschaft wieder funktioniert.
ZitatOriginal von Vollborn4EVER
Hat im hinspiel gut gepfiffen.nochmal zur erinnerung: abseitsentscheidungen sind und bleiben entscheidung des schiedsrichterassistenten und nicht des schiedsrichters. kircher das nicht gegebene 2:1 von kießling vorzuwerfen, ist einfach nur lächerlich
Ich gebe ihn nicht die Schuld. Das Spiel morgen wäre entspannter für die Spieler, wenn wir 2 Pünkte mehr auf dem Konto hätten. Ich mach mir soregen, weil wir die letzten Niederlagen bekommen haben, in dem Moment wo die Spieler wüßten wir könnten Tabellenführer werden, wenn wir gewinnen. Und so könnte es sein, wenn morgen Dortmund ihr Spiel gewinnt, dann sind die gegen Bayern nicht mehr so rühig im Kopf, weil sie denken, wir verlieren alles, wenn wir heute nicht gewinnen.
ZitatOriginal von WalterMeier
Wenn wir gegen Bayern unentscheiden spielen sind die immer noch 6 Pkt vor uns...
aber sing du mal
Aber Schalke hätte 2 Pünkte Vorsprug gegen die Bauern.
ZitatOriginal von Scream
und ich lieber den bauern... und jetzt? was sollen wir jetzt singen?
WIE WÄRS MIT: EIGENE MANNSCHAFT SUPPORTEN?
Das ist wichtiger. Das habe ich bis heute hinkommen und wird auch morgen nich anders sein.
ZitatOriginal von Nicco
schalke 04??? Wie bist du denn drauf?
Ich gönne lieber Schalke die Meisterschaft als die Bayern.
Wenn wir morgen gegen Bayern gewinnen oder unentschieden spielen und Schalke in Hannover gewinnen. Können wir den Bayern sagen "ihr werdet nicht Deutscher Meister" oder teilweise "sha la la sha la la Schalke 04" singen
Wenn wir morgen gegen Bayern gewinnen oder unentschieden spielen und Schalke in Hannover gewinnen. Können wir den Bayern sagen "ihr werdet nicht Deutscher Meister" oder teilweise "sha la la sha la la Schalke 04" singen
ZitatOriginal von Professor
Klar, warum sollte das nicht gelten?
Denn hole ich mir sofort. Mit der Differenz finanziere ich meine Club-Mitgliderschaft, auch wenn ich jetzt nicht weiß, welche Vorteile das mir jetzt bringt. Das Modell Bundesliga+ werde ich dann nehmen. Über Auswärtsdauerkarte muss ich mir noch nachdenken. Ich kann aus beruflichen Gründen nicht alle Spielen sehen. Aber ich denke, wenn ich mich für die billigere Plätze melden, dann ist es einfacher sie weiterzugeben.