Hat einer die Tickets für BVB-Spiel von Online Shop versandt bekommen?
Beiträge von jahman_bayer
-
-
Zitat
Original von BigB
Bist du der Busfahrer?
Nein.
Die hatten einen Stop auf dem Rastplatz gemacht. Da habe ich die sehen.
-
Zitat
Original von Abikantenstadl
So leid es mir tut (ich weiss Fussball ist ein Mannschaftssport) aber die verlorenen 2 Pkt. gehen eiglt. alleine auf die Kappe von 2 Spielern.
Rene Adler und Stefan Kiessling
Der Fehler beim 1-1 ist nicht zu entschuldigen. Sorry.
Kiess hat heute keinen Stich gemacht ("dank" eines ueberragenden Naldos) und als "Sahnehaeuptchen" vergibt er Renatos geniale Vorlage. Sorry.Ich habe die Mannschaft nach dem Spiel in Mannschftsbus getroffen, denen tut es Leid vor allem dem Stefan, dass die am Ende die 3 Pünkte nicht mitgenommen haben. Wir können die nicht verurteilen, sondern weiter unterstützen, dass es etwas wird. Und das habe ich den allen versprochen.
Lieben Gruß.
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Rolfes wollte die Karte nicht mehr. Also ich verkaufe die an die erste Person für 25 €. Schreib einfach eine PN.
NB: Ich kann erst derjenige spätensten montag bescheid geben, da ich morgen vllt nicht online komme und Sonntag ist Spiel im Bremen.
>>>>>Karte ist jetzt weg. Es sei denn, er sagt er will nicht haben. Dann biete ich sie noch mal an<<<
-
Zitat
Karte ist weg. Geht an dem kleinem Sohn von Rolfes04.
Rolfes wollte die Karte nicht mehr. Also ich verkaufe die an die erste Person für 25 €. Schreib einfach eine PN.
NB: Ich kann erst derjenige spätensten montag bescheid geben, da ich morgen vllt nicht online komme und Sonntag ist Spiel im Bremen.
-
Zitat
Hallo zusammen,ich würde gerne meine Dauerkarte fürs Spiel gegen die FC Köln abgeben. Ich habe einen Sitztplatz im Bereich E6. Derjenige bekommt die Karte gegen Pfand am Spieltag von mir. Nach dem Spiel bekomme ich meine Karte zurück.
Beste Grüße.
Karte ist weg. Geht an dem kleinem Sohn von Rolfes04.
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine Dauerkarte fürs Spiel gegen die FC Köln abgeben. Ich habe einen Sitztplatz im Bereich E6. Derjenige bekommt die Karte gegen Pfand am Spieltag von mir. Nach dem Spiel bekomme ich meine Karte zurück.
Beste Grüße.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Wie hoch ist denn das Steherkontingent?Insgesamt: 2519
Verfügbar: 1610 -
Drei Freunde von mir haben jeweils eine ermäßigte Stehplatzkarte für das Spiel gegen BVB in Dortmund über. Die Karten kosten jeweils 15 €. Gut für Leute, die weder keine Clubmitglieder sind noch eine JK besitzen oder für diejenigen, welche mehr als die erlaubte 2 Karten haben wollen. Denn der Vorverkauf läuft noch. Die Karte erhälst du dann von mir beim Kölner Spiel oder per Post zuzüglich die Versandkosten. Bei Interesse PN schreiben.
-
Block verkaufte Plätze
Block 60 322
Block 61 587
Block 70 79
Block 75 55
Block 75 62
Block 8 18Total = 1123
-
Zitat
Total = 804Wenn es so weiter geht, dann sind wir ca. 5000 Levs in Dortmund.
Kann man der Name dieser Thread ändern um mehr leute dazu zu motivieren, Karten fürs Spiel zum kaufen.
z. B. Mission Champions League: Brenn Dortmund für die 3 Pünkte nieder.
-
Block verkaufte Plätze
Block 60 240
Block 61 398
Block 70 56
Block 75 42
Block 75 58
Block 8 10Total = 804
-
Zitat
Original von Schnixxx
wie wärs wenn du ne Bahn früher nimmst???Wenn ich früher fahren würde, musste ich den Zug um 2:11 Uhr nehmen und ich werde um 5:03 Uhr 3 in Leverkusen ankommen. Das wäre nicht das Problem. Denn ich könnte bei Marcel in Lev noch Bleibe finden.
Ich habe aber nur das Problem, dass ich sehr spät aus Wolfsburg am Vortag zurückkomme. Danach brauche ich sicherlich ein Paar Schlaf. Ich kann nicht mehr sofort ins Zug steigen und weiter nach LEV zu fahren.
-
Zitat
Original von Schnixxx
@jahmann_bayer der daniel meinte wir fahren mitm auto von hilden aus nach LEV...Dann ist es schlecht. Ich hole keine 30 Minuten bei der Fahrt von MS nach DUS und danach mit dem Auto nach Lev raus.
-
Zitat
Original von Professor
Wir sind um 22.30 noch nicht mal in LEV zurück
Das mit dem Bus weiß ich. Aber mit dem Auto ginge vllt schneller. Deswegen die Frage. Aber ich könnte mit dem Auto hinfahren und mit dem NK 12 zurückfahren. Dann hätte ich keine Probleme mehr.
Aber ich weiß schon, dass das nicht geht.
-
Zitat
Original von Professor
So, hab nochmal ein Kontingent für Köln bekommen. Abgabe natürlich nur an bekannte Leute.Gibt es die Möglichkeit, dass du auch noch welche für das Spiel gegen Bayern bekommst. Ich habe große Interesse.
-
Zitat
Original von FL-Döpper
Du kannst doch nicht erwarten, dass wegen einer Person die ganze Planung umgeschmissen wird und einfach ne halbe Stunde später gefahren wird. Manchmal kann Man hier einfach nur den Kopf schütteln...Das habe ich auch nicht erwartet. Ich hätte es auch als PN geschrieben. Aber habe es öffentlich gemacht. Denn wenn es ginge, dann wüßten mehr Leute, die vllt. auch deswegen mitgefahren hätten.
ZitatOriginal von NL-Denhopper
Wo kommst du denn her? Wir kommen aus Hilden/Langenfeld mit dem Auto und haben noch nen Platz frei für Nürnberg.
Ich komme aus Münster. Ich sehe, dass Lingen in der Nähe von Dus liegt. Ich könnte mit euch fahren. Meinst du wir sind in Dus um 22:30 Uhr zurück. -
Ich möchte mitfahren. Aber die Abfahrtzeit schaffe ich. Ich komme erst mit der Bahn am Leverkusen mitte Hbf un 8:54 Uhr an. Also ich wäre unter der Brücke um 9 Uhr. Können wir nicht um 9Uhr abfahren und dafür unterwegs wenigere Pause einlegen.
-
Zitat
Original von bayer04571
Wat geht denn bei dir schief ?
ich habe doch extra vorsichtig nachgefragt !
Es gibt genügend Abzocker ...war eine normale Frage !
Und ich habe nirgends erwähnt das du ein Bochumer wärst ! es ging um deinen Freund!Erst lesen...dann ausrasten !
tut mir Leid. Ich habe dich falsch verstanden.
-