Beiträge von jahman_bayer

Zitat

Original von renato929
    Suche noch 1 Steher für Bochum!
    auch ich fahre und nehm nen sitzplatz wenns nicht anders geht =)

Ich habe eine Stehplatzkarte kurzfristig zu vergeben, da ich das Spiel mit einem Freund sehen will und der ist bei den Bochumern. Ohne mich bei ihm will er das Spiel nicht sehen. Das bedeutet ich muss einen anderen Platz nehmen.

Die Karte gebe ich für 15 Euro weg. First come first serve. Schreibt eine PN. Übergabe am Stadion oder am Bahnhof beim Marsch.

Karte ist weg. Geht an Renato929.

Also wir sind jetzt nur zwei Leute, die nach Bremen von Münster und Rheine aus fahren wollen. Es wäre schon, wenn will noch 3 Leute finden würden.

Zitat

Original von marselo210
    tickets gegen köln vielleicht einer zu viel
    brauche eine
    bitte pn melden

Ich habe heute das bei Studivz in der Gruppe "Bayer 04 Leverkusen" Thema: "Rückrunden Tageskarten" gelesen. Das Mädel hat 2 Karten fürs Derby übrig.

Zitat

Original von Gekas1986
    Wir wollten mit 5 leuten runter fahren. allerdings alle ohne karte!
    Kann man die karten irgendwie sich reservieren lassen?

Reservieren kannst du die Karten nicht mehr. Wenn du dann später die Karten nicht abholst, wer bezahlt die denn? Denn bei der Rückgabe der Karten an Hoffenheim wird abgerechnet und dementsprechend für die verkauften Karten bezahlt. Also du musst entweder bei unser Ticketing die Karten kaufen oder am Spietag.

Zitat

Original von ANALyse
    also vor ort müsste ausreichend sein!?

Wenn die Kassen für Gäste-Fans geöffnet werden, dann auf jeden Fall ja. Ich sehe auch keine Gründe, wieso die sie am Spieltag (Sonntag) keine Kassen für die Gäste öffnen.

Zitat

Original von Mahqz

Sehr sicher gilt die Eintrittskarte nur bis Lemförde oder wie das Kaff heißt.

Lemförde ist hinter Osnabrück.

Das habe ich gefunden:

Zitat

Eintrittskarte für Werder = VBN-Ticket: Die Werder-Eintrittskarte gilt im Gesamtnetz des VBN, also zum Beispiel bei der BSAG, für die Hinfahrt sechs Stunden vor Beginn des Spiels und für die Rückfahrt bis zum Betriebsschluss bei den Verkehrsunternehmen. So haben alle Fans die Möglichkeit, nach dem Spiel noch einige Stunden in Bremen zu verweilen, bis die Rückfahrt angetreten wird.

Zitat

Original von Wayard_Etzel
    Mit der Eintrittskarte für's Spiel kannst Du die Strecke Osnabrück-Bremen (oder Bremen-Osnabrück für den Rückweg) auch umsonst fahren. Nur für den Fall, dass Du keine Mitfahrer mehr findest. Sparst ja sicherlich den ein oder anderen Euro mit....wenn ich mich jetzt nicht irgendwie verlesen habe.

Sicher? Wenn das stimmt, dann kann ich schon umsonst fahren. Denn ich bin Student und kann bis Osnabrück umsonst fahren.

1. Franky
    2. Paffi
    3. Eckert
    4. Mucki
    5. SBZK(vielleicht ne Stunde später, versuch aber 9 Uhr zu schaffen)
    6. Scream (zu doof zum Zählen? Big Grin )
    7. Van_dal
    8. Erik M.
    9. LB-Manfred
    10. gonzo22
    11denhopper
    12. Karin
    13 selly 771
    14 selly junior der 1.
    15. Flo
    16. Marvin
    17. >>Warsteiner<<
    18. Gekas92
    19. Maddin
    20.daniel
    21. fanclub bergische elite
    22. Fred
    23. Lenniway+Nüls
    24. DerKrieger
    25. Kevin
    26. Simon
    27. Holger
    28. Michael u.Sabrina
    29. Zaki + 2 Freunde
    30. KiesFreak + Schwester
    31. Felix
    32. Meikel
    33. Possi
    34. ThomasSG1986 (leider nur von 9-11Uhr)
    35. jahman_bayer

Frage: Ich komme aus MS und kenne mich noch nicht so gut in Lev aus. Wie komme ich zu Fankiste vom Bahnhof Lev mitte aus?

Zitat

Original von RenegueZ
    Ist das eigentlich normal, dass man keine Möglichkeit hat an ne ermäßigte Karte zu kommen für das Spiel? Find ich ziemlich dreist von Hannover das die scheinbar nur Vollzahlertickets an den Gastverein schicken

Ich habe eine ermäßige Karte bekommen. Vllt sind die Kontingenten aufgebraucht worden.

Zitat

Original von YBL-McPorck
    Ich grüße Bubba und seine schwarze Mamba, Nuk Nuk, alle angerufenen, insbesondere Rebecca, den Grönemeyer,

Wir grüßen ganz herzlich auch zurück, gerade heil in Münster angekommen. Die Tour war sehr schön. Ich hoffe, ich werde in Zukünft mehr Zeit mitzumachen. Aber wir sehen uns vllt. am Sonntag wieder.

Bubba oder Babak eigentlich egal.