Beiträge von jahman_bayer
-
-
Hallo,
ich habe 1 erm. und 2 normale Steher für das Spiel gegen Hannover. Meldet euch per PN.
-
-
Zitat
Original von Baresi
Labbadia kann ja in Stuttgart vorerst nur gewinnen. ................
Soll uns doch nur recht sein, sollte Stuttgart in der Buli die Bauern schlagen.... -
Für das Spiel bayer gegen Hannover habe ich ein Paar ermäßigte Stehkarten übrig.
-
Zitat
Original von SVB-Tobi
Hat niemand Lust spontan mit nach Hamburg zu fahren?
wäre gerne mitgefahren. Aber ich fliege morgen in einen Ort, wo es richtig heis sein wird.
-
Zitat
Original von Chris16
Eine ermäßigte Karte für das Spiel gegen Madrid übrig.Block C2 - Karte kann am Spieltag aufgewertet werden. Kostenpunkt: 12,50 Euro.
Bitte per PN melden!
du hast eine PN.
-
Zitat
Original von derdiyok_04
bin mal gespannt wann der nk bus nach nürnberg fährt -.- alles vor 7 uhr morgens ist für mich nicht machtbarIch habe nachgesehen. Der Bus fuhr letzte Saison um 08:30 Uhr ab und das Spiel fing auch um 15:30 Uhr an.
Quelle: NK 12
-
Zitat
Original von Michi feat. Bayer
Shit
Aber danke.
Das Spiel werde ich nicht sehen können. Ich kann dir meine (erm.) Karte zum Originalpreis weitergeben.
-
Zitat
Original von montana
hat wer nen sonderzugticket nach hamburg ueber?Es gibt noch welche in Fanshop. die kannst du auch Sonntag kaufen.
-
Vllt kann jemand damit anfangen: Eine Nachtricht aus dem Bayer 04 Leverkusen Gruppe von MeinVZ.
ZitatOriginal von svenja franke
Hi Leute! Suche noch dringend zwei Tickets für den C-Block am Sonntag.Im Tausch gegen 2 Tickets in B7.Beste Plätze genau in der Mitte.Wert 64 Euro!!!!! Ist zwar ein Minusgeschäft für mich, habe aber keine Lust auf Sitzplatz.Bei Interesse p.n an mich........!!!!!!! -
Bayer Leverkusen muss im Gruppenspiel der Europa League bei Rosenborg Trondheim auf Rene Adler verzichten. Der Nationaltorhüter zog sich am Dienstag einen Hexenschuss zu.
Quelle: spox.com
-
Ich suche noch 2 Steher fürs Spiel gegen Köln und wer tauscht seine Stehplatzkarte (auch erm.) gegen eine Sitzplatzkarte in Block A5 fürs Spiel Bayer gegen SC Freiburg. Übergabe gegen Köln.
-
Zitat
Original von BigB
Zusammen mit der Gelb-Roten aus der Champions League macht der dieses Jahr wahrscheinlich kein Spiel mehr. Vielleicht wollte er einfach nur in den Urlaub.
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
übrigens ne riesen-schweinerei von ramos. selbst wenn man gefrustet ist, was absolut verständlich ist, darf man nie so in den gegner gehen.Ramos wollte sowieso raus. 2 oder 3 Tore hat er mit seinem schlechten Stellungsspiel verschuldet.
-
Ich habe Real Madrid noch nie gemöcht. Aber heute muss ich gestehen, dass ich Mitleid hatte.
-
Zitat
Original von renato1904
Karten für die einzelnen Spiele ab dem 14.12
woher weißt du das?
-
Ich suche noch 2 bis 3 Steher fürs Spiel gegen Köln.
-
Zitat
Zur Rückrunde der Saison 2010/11 bietet Bayer 04 spezielle Tageskarten-Pakete für Top-Spiele mit 10 Prozent Rabatt auf den regulären Tageskartenpreis an. Clubmitglieder können sich die attraktiven Pakete ab Dienstag, 30. November (10 Uhr), sichern. Der freie Verkauf startet am Donnerstag, 2. Dezember, 10 Uhr.
ZitatRückrunden-Packages (Pakete)*:
[list=1]
[*]Bayer 04 - Borussia Dortmund und Bayer 04 - Hannover 96
[*]Bayer 04 - VfB Stuttgart und Bayer 04 - VfL Wolfsburg
[*]Bayer 04 - FC Schalke04 und Bayer 04 - FC St. Pauli
[*] Bayer 04 - 1899 Hoffenheim und Bayer 04 - Hamburger SV
[/list=1]Quelle: Bayer 04
Wie soll ich das verstehen? Wieviel Karten kann man kaufen? werde ich Karten für die einzelnen Spielen schon bestellen können?
-
Wer tauscht seine Stehplatzkarte (auch erm.) gegen eine Sitzplatzkarte in Block A5 fürs Spiel Bayer gegen SC Freiburg. Übergabe gegen Köln.