Das Lied ist echt geil. Ich würde mir eine Version für Auswärtssige, die Zeit nach einem Tor, Bayer-Führung usw. wünschen. Ich hoffe, wir schaffen das morgen in Pauli.
Beiträge von jahman_bayer
-
-
ich glaube so passte am besten. Irgendwas vor dem "schieß ein Tor" anzustimmen.
schieß ein Tooooooooooooooor, Bayer Leverkusen schieß ein Toooooooooooor, SV Bayer Leverkusen schieß ein Toooooooooooooooor,
schieß ein Tooooooooooooooor, Bayer Leverkusen schieß ein Toooooooooooor, SV Bayer Leverkusen schieß ein Toooooooooooooooor,
-
Ich suche noch einen Steher für das Spiel gegen Bayern und 2 Steher fürs Spiel gegen Köln. Übrigens, ich werde auch demnächst eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel HSV gegen Bayer über haben. Falls jemand eine zusätzliche Karte bräuchte, sollte derjenige melden. Übergabe erfolgt dann gegen Bayern.
-
Zitat
Original von maehte
Für die Mitglieder der NK12 besteht ab sofort die Möglichkeit sich eine der Kombitouren mit einem weiteren Preisvorteil zu sichern! Diese Angebote sind nur für Mitglieder und der Anmeldeschluß ist hier das Heimspiel gegen Dortmund! Mitglieder können sich zu diesen Touren per mail an bustouren.nk12@yahoo.de einen Platz reservieren! Das Geld muß 1 Woche nach Anmeldung auf das Konto der NK12 überwiesen werden, sonst wird die Reservierung wieder storniert!
Ich habe eine Frage. Wie soll ich das verstehen, ab jetzt bis zum Dortmund-Spiel kann ich mich nur für die Kombi-Angebote anmelden oder kann ich mich generell für die einzelnen Fahrten auch ab jetzt anmelden.
-
-
-
Zitat
Original von maehte
Na dann würde sich ja auch nicht lohnen wenn wir München und Nürnberg zusammen gemacht hätten! Da hättest Du ja auch erst nach Lev gemußt obwohl Du schon die die Richtung der Tour wohnst!
Das stimmt nicht ganz. Wenn die Kosten für diese Fahrten vom seinem Standort aus teurer als das, was er bei NK 12 bezahlt hätte. Dann könnte er euch fragen, ob er irgendwo in der Nähe seines Standortes in den Bus einsteingen könnte.
-
Zitat
Original von SVBayer1904
weil nicht jeder bayer fan kommt aus lev .... -.-
und da frankfurt un mainz bei mir in der nähe liegen lohnt es sich wohl kaum erst nach lev zu fahren dann mim bus dahin un dann nacher wieder von lev nach hause .....
und deswegen lohnt sich für mich z.b. keins der angebote ...Auf diese Problematik versuche ich hinzuweisen. Denn das Angebot behandelt alle NK 12-Mitglieder gleich, was eigentlich sein sollte.
-
Zitat
Original von Koenen
Habe 2 steher gegen pauli über. 1 vollzahler und 1 ermäßigt. die ermäßigte kann aber vor dem stadion noch aufgestockt werden. bitte per pn meldenZitatOriginal von Fischii
Hat noch einer 2 Steher oder nicht so Teure Sitzer für Pauli??PN BitteLies den Beitag über deinen. Er bietet 2 Steher.
-
Ich suche noch einen Steher für das Spiel gegen Bayern und 2 Steher fürs Spiel gegen Köln.
Übrigens, ich werde auch demnächst eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel HSV gegen Bayer über haben. Falls jemand eine zusätzliche Karte bräuchte, sollte derjenige melden. Übergabe erfolgt dann gegen Bayern.
-
Ich nehme auch an, dass der 3. Sonderzug (nach Ham- und Freiburg) der Saison nach Lautern fahren wird?
-
Zitat
Original von maehte
Hier schon mal die Ziele und die kalkulierten Preise!
NK12-Bus nach Nürnberg: Mitglieder zahlen 30€ Nichtmitglieder zahlen 40€
NK12-Bus nach Frankfurt: Mitglieder zahlen 20€ Nichtmitglieder zahlen 30€
NK12-Bus nach Bremen : Mitglieder zahlen 30€ Nichtmitglieder zahlen 40€
NK12-Bus nach Mainz : Mitglieder zahlen 20€ Nichtmitglieder zahlen 30€
NK12-Bus nach München: Mitglieder zahlen 35€ Nichtmitglieder zahlen 45€.................................
Hier nun die Angebote zu den Kombitouren!
Kombi-Tour 1 = Die Bustour nach Nürnberg und Frankfurt im Paket zum Preis von 35€
Kombi-Tour 2 = Die Bustour nach Bremen und Mainz im Paket zum Preis von 35€
Kombi-Tour 3 = Alle 5 Touren für die Rückrunde 2010/11 zum Preis von 100€
Wieso gibt es nur diese Kombis? Warum kann man nicht einfach 2 oder 3 Touren auswählen und darauf vllt. 20-30% Rabatt auf die Touren bekommen? Denn so wie es steht, haben nur die Mitglieder, die in Leverkusen wohnen, Vorteile davon. Ich als Münsteraner kann die Tour nach Bremen nicht machen, weil es sich nicht lohnt, erstmal nach Lev zu fahren und danach Bremen zu fahren.
ich würde gerne auch ein Kombi für Mainz und München haben.
-
Ich suche noch einen Steher für das Spiel gegen FC Bayern und 2 Steher fürs Spiel gegen FC.
-
Ich suche noch einen Steher für das Spiel gegen FC Bayern.
-
Zitat
Original von Sophia
im Pauli-Forum steht dass die Karten definitiv NICHT als Fahrausweis im HVV gelten!!
Allerdings gelten Niedersachsen-Tickets auch im HVV...Das glaube ich auch. Der Beweis ist unten. FC St. Pauli ist nicht mitaufgelistet.
Zitat
KombiTicketKunst-, Kultur-, Musik- und Sportfans sind mit dem HVV-KombiTicket auf dem richtigen Weg zu Veranstaltungen. Eintrittskarten mit dem speziellen HVV-KombiTicket-Eindruck gelten gleichzeitig als Fahrschein für den HVV-Gesamtbereich einschließlich SchnellBus.
Das HVV-KombiTicket gilt für die Hin- und Rückfahrt zum Veranstaltungsort. Für die Hinfahrt besteht keine zeitliche Einschränkung. Für die Rückfahrt gilt das KombiTicket bis 6.00 Uhr des darauf folgenden Tages. Für die Mitbenutzung der 1. Klasse ist je KombiTicket eine Zuschlagkarte für einen Tag erforderlich.
Haben Sie Fragen oder möchten Sie ein KombiTicket-Partner werden?
Wenden Sie sich bitte an:
HVV-KombiTicket-Beratung
Im Hause S-Bahn Hamburg GmbH,
Martin Sörensen
Telefon: 040/ 3918 2063
Telefax: 040/ 3918 3923
E-MailUnsere aktuellen Kooperationspartner: (Folgende Seiten öffnen sich in einem neuen Fenster)
* Altonaer Theater
o (nur für Abonnenten des Altonaer Theaters)
* Deutsches Schauspielhaus Hamburg
* Elbklassik Konzerte
o (ausgenommen Kleinveranstaltungen)
* Ernst Deutsch Theater
* FKP Scorpio
o (Veranstaltungen auf der Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld)
* Fliegende Bauten
* Funke Media
* Hamburger Kammerkunstverein
* Hamburger Symphoniker
* Hamburg Freezers (Spiele der Freezers in der O² World Hamburg, ehemals Color Line Arena)
* Hamburgische Staatsoper
* Harburger Theater
o (nur für Abonnenten des Harburger Theaters)
* HSV (Bundesligaspiele des Hamburger Sportvereins in der Imtech Arena, ehemals HSH Nordbank Arena)
* Karsten Jahnke Konzertdirektion
* Konzertdirektion Dr. Rudolf Goette
* Laeiszhalle
* Monsun Theater
* Norddeutscher Rundfunk - NDR
* Ohnsorg Theater
* O² World Hamburg (ehemals Color Line Arena)
* River Concerts
o (ausgenommen Kleinveranstaltungen)
* Sporthalle Hamburg
o (Konzert- und Sportveranstaltungen)
* Thalia-Theater
* Theater für Kinder
o (nur für Gruppenveranstaltungen)
* TheaterGemeinde Hamburg e. V.
o (ausgewählte Aboreihen)
* Theater Lauenburg
* Theater N. N. Hamburg
* TriBühne Norderstedt -
Jetzt mal was anderes:
Für das Auswärtsspiel in Sinsheim gegen Hoffenheim habe ich eine ermäßigte Stehplatzkarte zu vergeben. Kostenpunkt: 11,55€. Übergabe Samstag in St. Pauli vorm Stadion oder per Post für einen Aufpreis von 0,55€. Bitte PN oder eMail.
-
-
Zitat
Original von maehte
Ich wußte garnicht das Du jetzt für die Organisation zuständig bist und auf Fragen zur Organisation antwortest!
[/i]
Es ist doch klar, dass es so sein wird.
-
Zitat
Original von macke75
Was ist mit den Leuten die sich am Sonntag vormerken lassen haben für eine Aufstockung und deren Namen erfasst wurden...?Diese sind schon in der Berechnung miteingeplant/miteingerechnet. Die müssen nur schleunigst das Geld für die Fahrt bezahlen, sonst werden sie ihren Platz verlieren.
-