Beiträge von jahman_bayer

Das Lied ist echt geil. :LEV14 Ich würde mir eine Version für Auswärtssige, die Zeit nach einem Tor, Bayer-Führung usw. wünschen. Ich hoffe, wir schaffen das morgen in Pauli. :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

ich glaube so passte am besten. Irgendwas vor dem "schieß ein Tor" anzustimmen.

schieß ein Tooooooooooooooor, Bayer Leverkusen schieß ein Toooooooooooor, SV Bayer Leverkusen schieß ein Toooooooooooooooor,

schieß ein Tooooooooooooooor, Bayer Leverkusen schieß ein Toooooooooooor, SV Bayer Leverkusen schieß ein Toooooooooooooooor,

Zitat

Original von maehte

Für die Mitglieder der NK12 besteht ab sofort die Möglichkeit sich eine der Kombitouren mit einem weiteren Preisvorteil zu sichern! Diese Angebote sind nur für Mitglieder und der Anmeldeschluß ist hier das Heimspiel gegen Dortmund! Mitglieder können sich zu diesen Touren per mail an bustouren.nk12@yahoo.de einen Platz reservieren! Das Geld muß 1 Woche nach Anmeldung auf das Konto der NK12 überwiesen werden, sonst wird die Reservierung wieder storniert!

Ich habe eine Frage. Wie soll ich das verstehen, ab jetzt bis zum Dortmund-Spiel kann ich mich nur für die Kombi-Angebote anmelden oder kann ich mich generell für die einzelnen Fahrten auch ab jetzt anmelden.

Zitat

Original von maehte

Na dann würde sich ja auch nicht lohnen wenn wir München und Nürnberg zusammen gemacht hätten! Da hättest Du ja auch erst nach Lev gemußt obwohl Du schon die die Richtung der Tour wohnst!

Das stimmt nicht ganz. Wenn die Kosten für diese Fahrten vom seinem Standort aus teurer als das, was er bei NK 12 bezahlt hätte. Dann könnte er euch fragen, ob er irgendwo in der Nähe seines Standortes in den Bus einsteingen könnte. :LEV8

Auf diese Problematik versuche ich hinzuweisen. Denn das Angebot behandelt alle NK 12-Mitglieder gleich, was eigentlich sein sollte.

Wieso gibt es nur diese Kombis? Warum kann man nicht einfach 2 oder 3 Touren auswählen und darauf vllt. 20-30% Rabatt auf die Touren bekommen? Denn so wie es steht, haben nur die Mitglieder, die in Leverkusen wohnen, Vorteile davon. Ich als Münsteraner kann die Tour nach Bremen nicht machen, weil es sich nicht lohnt, erstmal nach Lev zu fahren und danach Bremen zu fahren.

ich würde gerne auch ein Kombi für Mainz und München haben. :levz1

Zitat

Original von Sophia
    im Pauli-Forum steht dass die Karten definitiv NICHT als Fahrausweis im HVV gelten!!
    Allerdings gelten Niedersachsen-Tickets auch im HVV...

Das glaube ich auch. Der Beweis ist unten. FC St. Pauli ist nicht mitaufgelistet.

Zitat

Original von macke75
    Was ist mit den Leuten die sich am Sonntag vormerken lassen haben für eine Aufstockung und deren Namen erfasst wurden...?

Diese sind schon in der Berechnung miteingeplant/miteingerechnet. Die müssen nur schleunigst das Geld für die Fahrt bezahlen, sonst werden sie ihren Platz verlieren.