ZitatOriginal von maehte
TAGESKASSE !!!!
Danke.
ZitatOriginal von maehte
TAGESKASSE !!!!
Danke.
Wieß einer wie man heuteabend an die Stehkarten für die Gäste rankommen. Ich gehe heute ins Stadion die jungen Bayer zu unterstützen.
ZitatOriginal von Ballack1904
Ist ja nicht verboten...
Das weiß ich. Aber wieso kauft er unsere Karten, um damit ein Tauschgeschäft zu erreichen. Viele hier suchen welche. Wobei im nachhinein ist es besser, als damit reine gewinne zu erzielen.
Sieh mal diese person. Kauft unsere Karten und bietet sie zum Tausch mit Heimkarte bei Ebay an.
Ich suche eine Stehplatz-Karte für das Auswärtsspiel auf Schalke. Darüber hinaus suche ich auch einen Preiswerten JK fürs Aris Saloniki Heimspiel - Do. 04.11. um 19 Uhr. Bitte PN oder eMail.
Ich suche eine Stehplatz-Karte für das Auswärtsspiel auf Schalke. Bitte PN oder eMail.
ZitatOriginal von VitaColaHasser
brauchst du beide? ich würd sonst die andere nehmen!?
Meinst du die Sonderzug Tickets? Denn die 2. Schalke Ticket ist für mich.
ZitatOriginal von Borsten
kann die tickets einer melden?weil plätze sind ja angegeben?
Bring auch nichts, weil die Auswärtskarten sind. Die werden den Verkäufer nicht zugeordnet.
ZitatOriginal von EnglishBlood
2 steher und 2 entlaster tickets für schalke übrig. bei interesse pn.
du hast auch eine pn. ich hoffe, ich bekomme einen der steher.
ZitatOriginal von _bayer04_nick_
Aufstellung egal - Hauptsache in blau spielen.
Ich befürchte, dass wir gegen Schalke nicht mehr in blau spielen dürfen.
Ich suche eine Stehplatz-Karte für das Auswärtsspiel auf Schalke. Bitte PN oder eMail.
Hat einer eine Stehplatz-Karte für das Auswärtsspiel auf Schalke abzugeben? Bitte PN oder eMail.
Hat einer ne Stehplatz-Karte für das Auswärtsspiel auf Schalke abzugeben? Ich habe gerade erfahren, dass ich doch zum Spiel trotz Arbeiten fahren kann.
Für das Spiel gegen Kaiserslautern habe ich ein Stehplatz-Ticket frei. Melde dich per PN oder schreib einfach eine email.
ZitatOriginal von campino89
Grandios danke, Wie krieg ich das Hin, dass der automatisch alle Termine aus dem Kalender in meinen übernimmt? Dann könnte ich dank google Sync auch auf allen Rechnern und Mobilgeräten drauf zugreifen
Diese Anleitung ist für Leute, die auch Google Kalendar auch nutze:
[list=1]
[*]Ruf zunächst die URL auf. Man sieht den besagten Kalender. Ganz Unten rechts steht ein Hinzufügen-Zeichchen, um diesen Kalendar in deinem Google Kalendar einfügen zu können.
[*] Das Zeichen drücken
[*] Danach einloggen. Du wirst danach gefragt, ob du den Kalendar haben möchtest. Diese sollst du doch bestätigen und du hast den Kalendar.
[/list=1]
Für das Spiel gegen Kaiserslautern habe ich ein Stehplatz-Ticket frei. Melde dich per PN oder schreib einfach eine email.
ZitatOriginal von Erik M.
Das Loch ist im Budget, weil sich Leute anmelden und dann weder bezahlen, noch erscheinen. Ja, auch das erhöht die Kosten und ist der Grund, warum wir uns für Pauli entschieden haben, das Verfahren Anmeldung nur noch unter gleichzeitiger Bezahlung zu testen.
Man kann auch das Lastschriftverfahren einführen. Ich habe nicht immer Geld bei mir. Oder führt das auch zu zusätzliche Kosten?
ZitatOriginal von Erik M.
Wir werden aber von Zeit zu Zeit auch Busse subventionieren und günstige Angebote rauskloppen wie letztes Jahr die 10 Euro Tour nach Hoffenheim.
Ich hoffe, dass es auch Touren [Hoffenheim, Mainz, Lautern, Freiburg, München, Bremen] werden, an denen ich auch teilnehmen kann.
ZitatOriginal von Borsten
nur ne frage soll auch keine kritik sein, wieso erden die buse immer teurer?
Die Betriebskosten steigen immer wieder!