Ich habe für das Auswärtspokalspiel in Gladbach eine erm. Stehplatzkarte zum Originalpreis ohne Vorverkaufsgebühren und Versand für 10€ zu verkaufen. Bei Interesse bitte PN oder email schreiben.
Beiträge von jahman_bayer
-
-
Zitat
Original von yBL_D@viD
wie wäre es denn mit voting vor jedem spiel, in der art wie bei der sendung herzblatt. für wen entscheidet ihr euch...Susi: "Für Capo 1 - der sympathische, charismatische, der dich auch in schlechten Zeiten nach vorne Peitscht und auch mal über die Zäune steigt."
Susi: "Oder Capo 2, der mit dir gerne feiert, auch die bitterste Pleite, auf dem Kasten dich zum Stadion trägt und mit dir das letzte Bier teilt"
Susi: "Oder doch Capo 3, wenn er wieder drin ist, ist er ganz bestimmt deine Nummer 1, dichtet für dich die schönsten Lieder und lädt dich in der Halbzeit auf'ne Bratwurst Pommes ein"
...und unser Stadionsprecher müsste sich noch nen holländischen Akzent zu legen!
wer sind dann die Capo 1,2 und 3. Hast du mal Bilder von den parat.
-
Zitat
Original von Werksarbeiter
Wie oft wird bei uns eigentlich der Rasen gewechselt? Seit dem Umbau ist das dann doch mind. der dritte neue Rasen oder?der ist der 3.
-
Für das Spiel gegen Kaiserslautern habe ich ein Stehplatz-Ticket frei. Melde dich per PN oder schreib einfach eine email.
-
-
Ich habe für das Auswärtsspiel in Wolfsburg eine erm. Stehplatzkarte (Block29 - Kat.G zum Originalpreis ohne Vorverkaufsgebührenvon 9€) zu verkaufen. Bei Interesse bitte PN oder email schreiben.
-
Zitat
Original von WalterMeier
Tja... der meinte auch, dass der Elfmeter genau in die Tormitte ging...
Hat Friedrich mit Schwaab verwechselt usw...:LEV5. Hast du auf dem Punkt gebracht.
-
Zitat
Original von Klausvonbayer
Biete für das Heimspiel gegen Bremen 2 Sitzplatzkarten im Block E4 für zusammen 30Euro.Leute, die gerne Stehplätze hätten, könnten die Karten kaufen und mit mir tauschen. ich biete 2 Stehplatz Jahreskarten hierfür. Nach dem Spiel bekomme ich meine JK zurück.
-
Für das Spiel gegen Mainz und Kaiserslautern habe ich ein Stehplatz-ticket frei. Melde dich per PN oder schreib einfach eine email
-
Zitat
Original von DennisLev
@Weber Du musst bedenken, dass die NK bei einem Bus 500€ Minus macht, nur dadurch kann euch ein Fahrpreis von 15€ angebioten werden. Und so wie du geschrieben hast, würde ich mich auch angegriffen fühlen. Der Mäthe reißt sich dafür en Arsch auf und hat das was du schreibst somit nicht verdient. Es ist einfach schwer, abzuschätzen ob ein zweiter Bus voll wird oder nicht im vorhinein!!! Also würde professionelle Verarsche keinen Sinn machen, da der zweite Bus wieder eine Miese von 500€ bringt!Meinst du das ernst, das die NK 12 bei den Büssen Minus-Geschäfte macht. Das geht auf Dauer betriebswirtschaftlich nicht und das ist nicht gut.
-
Hallo zusammen,
da ich etwa geschwächt bin und nicht im C-Block richtig supporten könnte, würde ich gerne meine 2 C-Block Dauerkarten für 2 D- oder E-Block zusammenhängende Plätze fürs Spiel gegen Werder Bremen tauschen. Vllt. finde ich auf diesen Weg jemand. Meldet euch per PN.
-
Ich habe für das Auswärtsspiel in Wolfsburg eine erm. Stehplatzkarte (Block29 - Kat.G für 9,45€+ 0,55€ Versand an dich) zu verkaufen. Bei Interesse bitte PN oder email schreiben.
-
Ich habe für das Auswärtsspiel in Wolfsburg eine erm. Stehplatzkarte (Block29 - Kat.G für 9,45€+ 0,55€ Versand an dich) zu verkaufen. Bei Interesse bitte PN oder email schreiben.
-
-
Zitat
Original von Vidal23
gibt es das nur fürs i phone??ich würde gerne die App für Android-Geräten testen.
-
Ich habe für das Auswärtsspiel in Wolfsburg eine erm. Stehplatzkarte (Block29 - Kat.G für 9,45€+ 0,55€ Versand an dich) zu verkaufen. Ich muss sie verkaufen, da es nach dem Spiel keinen Zug mehr zurück nach Münster gibt. Bei Interesse bitte PN oder email schreiben.
-
Zitat
Original von Rolfes04
weiß jemand zufällig wann die Tickets für das Heimspiel gegen Madrid verschickt werden? Ich habe welche geordert, abgebucht wurde direkt einen Tag später aber bisher habe ich noch nichts bekommen.Sind deine Tickets schon da? Meine sind noch nicht da.
-
Ich habe für das Auswärtsspiel in Wolfsburg eine erm. Stehplatzkarte (Block29 - Kat.G für 9,45€+ 0,55€ Versand an dich) zu verkaufen. Ich muss sie verkaufen, da es nach dem Spiel keinen Zug mehr zurück nach Münster gibt. Bei Interesse bitte PN oder email schreiben.
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Ich habe eine C2-Karte fürs Spiel Bayer gegen Frankfurt am 22.09.2010 und für das Auswärtsspiel in Wolfsburg eine erm. Stehplatzkarte (Block29 - Kat.G für 9,45€+ 0,55€ Versand an dich) zu verkaufen. Ich muss sie verkaufen, da es nach dem Spiel keinen Zug mehr zurück nach Münster gibt. Bei Interesse bitte PN oder email schreiben.Immer noch aktuell.
-
Hallo Poldi. Ich habe deine Malle-CD. Wenn du sie nicht mehr brauchst, behalte ich sie. Aber ich könnte dir entweder Sonntag oder nächsten Mittwock mitbringen. Melde dich.