ZitatOriginal von Lenniway
Ich hab so ein Gefühl, dass er heute treffen wird.
wenn er spielt..... :
Hoffe immer noch auf Richy
Bei 3-0 für uns kann Richy auch eine Chance bekommen
ZitatOriginal von Lenniway
Ich hab so ein Gefühl, dass er heute treffen wird.
wenn er spielt..... :
Hoffe immer noch auf Richy
Bei 3-0 für uns kann Richy auch eine Chance bekommen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Recle
Manchester-United-Gedankenspiele um Adler
In seiner aktuellen Verfassung ist René Adler von Bayer Leverkusen die klare deutsche Nummer 1 zwischen den Pfosten, zumal Hauptkonkurrent Robert Enke seit Wochen an einer Viruserkrankung laboriert und seinen Status als potenzieller Stammtorhüter der Nationalelf zunächst wieder bestätigen muss.
Die konstanten Leistungen des gebürtigen Leipzigers wecken natürlich auch bei Europas Spitzen-Klubs Begehrlichkeiten. Obwohl der Vertrag des 24-Jährigen noch bis 2012 läuft, hat nun laut englischen Medienberichten der englische Rekordmeister Manchester United seine Fühler nach Adler ausgestreckt.
ManU hat derzeit große Torwartsorgen. Stammkraft Edwin van der Sar konnte aufgrund von Verletzungen in dieser Saison erst zwei Ligaspiele bestreiten. Die Ersatzleute Ben Foster und Thomasz Kuszczak lassen internationale Qualität vermissen, zudem ist van der Sar bereits 38 und befindet sich im späten Herbst seiner Karriere.
Dem Online-Magazin ‚IMScouting‘ zufolge intensivieren die ‚Red Devils‘ in den vergangenen Wochen die Suche nach einem Nachfolger. Neben Wunschkandidat Igor Akinfeev von ZSKA Moskau soll nun eben Adler ins Visier der Engländer geraten sein. Ein möglicher Transfer würde allerdings erst im kommenden Sommer aktuell, da van der Sar dann voraussichtlich seine Laufbahn beendet.
Quelle: fussballtransfers.com
meine Woche ist versaut
wobei besser als die Bayern
ZitatOriginal von mannimanni
welche andere? du mit deinen gleichgesinnten schwarzmaler und nörgler...ja ihr erkennt bestimmt ne tendenz
Hey Leute was ist hier los ?
Wir sind Spitzenreiter und Ihr zofft Euch hier
Auch wenn ich die Meinung von BigB selten teile , ist es hier ein Forum und jeder kann seine Meinung äußern.
Man kann seine Gegenmeinung gerne darlegen aber ohne die Anderen blöd anzumachen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Buli
Mein Tip war 2:2 :levz1...
...und LOGO gewinnen wir auf Schalke!
Nutella-Kevin wird sich an Sami die Zähne ausbeissen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a065.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a065.gif]
Kieß trifft dort gern und für René isses eh das Lieblingswohnzimmer... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif]
Muß meinen Tipp für unser Spiel korrogieren
Mein Tipp war ein lockeres 0-3
Klar gewinnen wir auf Schalke, was sonst ??? aber vielleicht doch nicht so locker
Hoffe, dass wenigstens Renato wieder spielen kann...
ZitatOriginal von Voronin1802
Man hat heute gesehen das Schalke auch guten Fussball spielen kann, wird mir Sicherheit kein 0:3 oder so wie's manche hier sagen.
mhhhh habe das Spiel auch gesehen
Muß meinen Tipp wohl korrigieren.
was die Schalker heute geboten haben.
: Das Problem beginnt schon vor dem Spiel !!!
Es kann nicht sein, dass das Stadion noch leer ist wenn die Mannschaft zum Aufwärmen raus kommt
Der Gästeblock war gänzlich gefüllt und die Dortmunder haben ihre Mannschaft schon beim Rauskommen angefeuert und auf unserer Seite waren die Ränge fast leer
Das ist total ärgerlich. Die Plätze im Fan Bereich haben sich wirklich, ohne Übertreibung , erst so ca. 5 Minuten vorm Anpfiff gefüllt.
ZitatOriginal von chris1312
HAHA, FALSCH der Stefan Reinartz stand vor ein paar Wochen mit nem silbernen Ford Fiesta neben mir an der Ampel am konrad Adenauer
sorry , jeder kann sich mal irren
War sicher das Auto von der Mama
ZitatOriginal von xBrownstonex
Meine Güte, der Junge is 21. Lasst ihn mal machen. Der trifft demnächst schon wieder. Da habe ich mehr Vertrauen als bei Gekas.
da stimme ich Dir 100% zu
Das wird schon wieder. Rr war schon gegen Dortmund besser als gegen HSV.
ZitatOriginal von St. Jimmy
Wenn es heute das richtige Ergebnis gibt, empängt da schon wieder der 2. den 1.
Am Samstag sind wir auch wieder das Topspiel, hoffentlich wird es diesmal wirklich eins
Nach Bayer Ticket Online Shop sind auch viele Tickets verkauft worden.
Ich freue mich schon
Ich finde das super.
Nicht, dass er Dich beinahe überfahren hat aber, dass er bei uns aus der Tiefgarage kam und nicht beim FC
Welches Auto er fährt ist doch ziemlich egal, die Jungs fahren alle nicht Ford Fiesta oder Skoda
Das kannst Du Eren nicht vorwerfen. Er läuft noch verdammt viel. Nur seine Aktion klappen leider nicht mehr so gut wie zu Beginn der Saison.
Die 98 % Chance von Bender hat er super herausgearbeitet.
ZitatOriginal von portello
Ja genau, alles mal ausprobieren.. try & error als fussball-strategisches Element.
Ich gehe mal davon aus, der Trainerstab weiß, auf welchen Erkenntnissen seine Wahl beruht.
Naja besser mal was Neues ausprobieren als immer nur an error festhalten
und schnelle Tore, dann werden die Schalker auch leiser
ZitatOriginal von portello
Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß z.B. ein treffsicherer WM-Quali Knipser wie Gekas auf das Interesse guter Vereine stößt. Nicht nachvollziehen kann ich, daß die Kritik am lauen Sturm gestern vor allem auf Gekas fokussiert wird. Derdiyok ist viel gelaufen, ebenso (wie gewohnt) Kies..hat aber nix wirklich Effizientes gebracht. Gekas ist ein anderer Stürmertyp wie hier schon xmal erwähnt, der nicht unbedingt die 1:1 Situation sucht, halt auf die langen Bälle wartet oder im Strafraum rumwuselt. Dahingehend ergab sich im Spiel gegen den BVB nichts wirklich Verwertbares, weil die komplette Offensive z.Zt. etwas hakt. Bis Helmes wieder fit ist und alte (Schuß)Qualitäten ins Spiel bringt, brauchen wir halt Variablen. Nix gegen Richy. Dem würde ich aus äh..lokaler Verbundenheit schon Einsätze wünschen. Aber wer hier kann schon schlüssig belegen, ob er sich im Training aufdrängt, tolle Spiele bei den Amas macht oder in der U20 Herausragendes gezeigt hat, was seinen Einsatz nahelegen würde?
Es kann keiner belegen, daß Richy sich im Training aufdrängt, aber es kann auch keiner belegen, daß Gekas sich im Training aufdrängt
Gekas hat aber bisher (nicht nur Gestern) belegt, daß er sich im Spiel ( bei uns ) nicht aufdrängt . ALSO EINE CHANCE FÜR RICHY
Wenn es in die Hose geht, ok Pech aber ein Versuch war es dann wert.
Wie Platz 3 in der Winterpause ???? Herbstmeister sollte es schon sein
Ich finde auch hier wird alles zu schlecht gemacht.
War Gestern einfach ein "gebrauchter Tag "
Man muß einfach mal bedenken wer bei uns gefehlt hat.
Rolfes , Kadlec, Augusto von Helmes ganz zu schweigen...
Man kann mal 1 ersetzen, aber alle 3 ( Helmes mal ausgenommen :LEV18) auf einmal sind nun mal nicht zu ersetzen.
Wenn man noch dazu einige Entscheidungen des Schiedsrichters addiert ist es ein super Ergebnis.
Ja stimmt. Kießling hat seit 2 Spielen nicht getroffen. Ab auf die bank mit ihm :LEV14[/quote]
Guter Kommentar
ZitatOriginal von Grimaudino
erzähl Sebo
was ??? Mach es nicht so spannend
ZitatOriginal von Risse1904
Durch Kampf zum Sieg..
Hoffe auf ein 0:2
Mit Augusto,Kadlec & Rolfes
Kadlec & Rolfes werden wohl Hoffnung bleiben
Glaube nicht, daß sie da schon wieder fit werden
Aber das 0:2 ist ok wobei 0:3 wäre besser , nicht Nerven strapazierend
ZitatAlles anzeigenOriginal von Palle
was soll er denn tun?
hier wird im großen Kanon bemängelt, dass das Mittetlfeld unterbesetzt war, alles nich so toll war...wo kommen denn die Bälle für Stürmer her?
richtig aus dem Mittelfeld!
und jetzt kommt mir nicht mit "Der passt nicht ins System!"
Griechenland schneidet ja auch nicht sein Spiel nur auf den THeo zu...da trifft er trotzdem.(als kleiner seiten hieb^^)
Es kann doch nicht ernsthaft von nem Strafraumstürmer, das is er nunmal erwartet werden, dass er scih die Bälle die er braucht, die Steilpässe, die Flanken und all das sélber vorlegen und erkämpffen soll....BITTE, Kinder dann wär er nur hinten und das bringt GAR NICHTS...
Hört doch ma das ärmlich dämliche typisch deutsche Nörgeln auf! Et nervt
Klar, Gekas hat nicht wirklich was gerissen, aber die anderen beiden waern nicht besser...aber dafür isses der falsche Thread!!!
und wenn cih dann noch höre bring den Sukuta-Pasu...ja ne is klar ,der soll ma ganz ruhig rangeführt werden...
Gekas geht im Winter nirgendwo hin!
Was bringt es Bayer, wenn er für Griechenland trifft ???
An irgendetwas muß es ja liegen, daß er bei uns nicht trifft...
Vielleicht doch am System ????
Wenn aus dem Mittelfeld die Bälle nicht kommen, wie Du ja richtig sagst, dann nützt ein Gekas nix.
Dann sind Spieler wie Eren oder Kies, die auch mal laufen doch passender und Richy auch !
Wie lange willst Du Richy langsam heranführen ? Bis er weg ist ? Wenn Helmes wieder da ist, wird er wahrscheinlich gar keine Chance mehr bekommen
Was hat das mit "dämliche typisch deutsche Nörgel" zu tun, wenn man mal Alternativen ( Richy) ausprobieren will ???
Ich befürchte aber auch, daß Gekas im Winter nirgendwo hingeht, wer will Gekas ?? Während seiner Ausleihe hat er auch nicht grade geglänzt
Dito Er ist schließlich U19 Europameister , falls Big B wieder sein WM Quali Torjäger Argument anbringt