Beiträge von Pucky

Zitat

Original von BigB

Naja, ob das Argument "aus der Jugen" jetzt besser ist als "WM-Quali-Torschützenkönig", wage ich mal zu bezweifeln.

Für mich ja . Freue mich immer wenn es es welche aus der Jugend schaffen.
    WM-Quali-Torschützenkönig ist mir eigentlich egal.... Ich will, dass Bayer Meister wird und nicht Griechenland Weltmeister :levz1 daher...

Zitat

Original von F-Block

Meinst Du ?
    Und schon geht das negative Gesabbel wieder los :LEV16
    Mein Jott, es war einfach heute kein Spiel für unsere Stürmer, zwar traurig, aber warum muß man nun schon wieder drauf hauen ?

weiß nicht ob Richy es heute besser gemacht hätte, wahrscheinlich nicht. Ist aber einer aus der Jugen, da verzeiht man eher mal Fehler :levz1
    Will gar nicht drauf hauen verstehe nur nicht warum der Gekas seit Jahren immer wieder eingesetzt wird und es ist fast immer schief gegangen

Zitat

Original von BigB

Weil sich selbst ein Gekas im Training besser schlägt.

Fänd ich aber besser, wenn er sich besser im Spiel schlagen würde als im Training :LEV8
    Das war heute wieder nix Schlechter kann der Richy auch nicht sein und ist wenigstens einer aus der Jugend.

Zitat

Original von Der Kritiker
    Zu dem armen Jungen schreibt ja keiner was. Will ich mal schnell ändern:

Was der heute gespielt hat, war gar nix! Nur Fehlpässe, total unsicherer Eindruck. Jupp, stell den Castro auf rechts und den Schwaab auf die Bank.

Finde ich gar nicht !!! Er hatte schon mal bessere Spiele, ok... Aber auf die Bank hat er sich heute sicher nicht gespielt . Da gab es heute "bessere Kandidaten"

Zitat

Original von lupo
    kein Platz, keine guten Bälle, kaum im Zweikampf behauptet - ausgerechnet heute war Hansi Flick im Stadion

Das war wahrscheinlich sein Problem . Seit er praktisch in die Nationalmannschaft "reingeredet" wird, ist er nicht mehr so gut.

Wobei er für uns und unser gesamtes Spiel immer noch sehr wichtig ist :bayerapplaus will Kies hier nicht nur kritisieren

ein sehr schwaches Spiel , hoffentlich findet er zu der Form der ersten 6 Spiele wieder, und verfällt nicht in die der Rückrunde 2008/2009 ...

Zitat

Original von turtle 04

Ganz ehrlich? Glaub ich nicht. Derdiyok wirkt mir schon recht stabil und ich wette auch seine eigenen Erwartungen wurden schon übertroffen.
    Da wirft ihn ein Päuschen nich aus der Bahn, gerade weil Heynckes dazu sicherlich die richtigen Worte finden würde.

Mal sehen, gehe tendenziell eh davon aus, dass er drin bleibt, gegen die groß gewachsene Dortmunder Defensive.

:bayerapplaus ganz meine Meinung

Zitat

Original von T 1 E R

Ist doch logisch wir haben jetzt einen Spieler weniger, deswegen müssen die restlichen mehr laufen :LEV19

man seid ihr lustig :levz1

Natürlich meinte ich, dass Rolfes eine Menge der Defensivarbeit geleistet hat und er jetzt fehlt , dass er 1 zu 1 ersetzt werden kann bezweifle ich. Und da Gekas mit Sicherheit weniger nach hinten arbeitet als Derdiyok wäre sein Einsatz dann doch eine sehr starke Schwächung der Abwehr...

Zitat

Original von Wäller Löwe
    er bleibt allein durch seine Laufstärke und Dynamik im Team :LEV2

Er läuft leider zur Zeit aber nicht mehr soviel und seine Dynamik kann er leider auch nicht mehr ausspielen...
    Er ist noch ein verdammt junger Spieler, ich finde man merkt Eren einfach an, dass er einfach eine Pause braucht. Hat gar nichts mit Vertrauensentzug zu tun, nach den Länderspielen ist doch eine Pause ok.
    Lieber jetzt eine Pause und dann wieder voll motiviert und frisch Platz neben Kies festigen, bevor der Helmes wiederkommt.

Aber ich wäre auch super froh, wenn er mich am Freitag doch eines Besseren belehrt :LEV18 :LEV18 :LEV18 :bayerapplaus

Zitat

Original von turtle 04

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Kroos statt Renato ist ok , aber nur wenn Renato wirklich nicht fit ist.
    Aber mit Gekas habe ich so meine Probleme.... Er arbeitet zu wenig nach hinten, oder besser gesagt er arbeitet gar nicht nach hinten. Der paßt gar nicht in unser System. Derdiyok braucht wirklich mal eine Pause, leider.
    Aber warum soll Richie nicht mal eine Chance bekommen ? Endlich mal wieder einer aus unserer Jugend.