Beiträge von Pucky
-
-
-
-
-
-
Leverkusen Für die im System von Trainer Peter Bosz wichtige Position des Außenverteidigers gibt es nur wenige Alternativen im Kader von Bayer 04 Leverkusen. Sportgeschäftsführer Rudi Völler hält die Augen nach Verstärkungen offen, doch die sind rar.
-
-
Klar das werden wir nie erfahren.
Völler hat aber sehr enttäuscht über die Tatsache gewirkt. Ein wenig so, als ob er die Lust am Job verloren hätte.
Ich frage mich nur wer Boldt den Weg nach oben versperrt hat und warum. Als er zum Sportdirektor befördert wurde mussten sie doch auch schon über seine Position und Entwicklungsmöglichkeiten gesprochen haben. Caro kann nach so kurzer Zeit noch nicht so eine Macht haben.
-
-
Ich versteh auch nicht wieso man mit einer Vertragsverlängerung immernoch so lange wartet.
Zu einer Vertragsverlängerung gehören leider immer noch Zwei. Ohne CL Teilnahme und wenn seine Gesundheit stabil bleibt wird Aranguiz uns nicht lange erhalten bleiben -
Ist Boldt so ein guter Manager ?
Ohne Boldt schlecht reden zu wollen, aber seit er in der Verantwortung stand waren die Transfers nicht so großartig. Weiser und Alario haben das Geld nicht gerechtfertigt. Wendell ohne Backup, Lars Bender muss mangels Alternativen rechts spielen, Henrichs ohne Ersatz ziehen lassen. Paulinhos Transfersumme war auch sehr hoch. Der Kader ist allgemein nicht ausgewogen zusammengestellt.
Wenn man sich zum Vergleich z.B Frankfurts Transferpolitik anguckt wurden dort für viel weniger Geld bessere Transfers getätigt. Als Beispiel Danny da Costa für 1 Mio und bei uns Weiser für 12 Mio.
-
Habt ihr alle ein neues Feindbild gefunden ?
Er ist seit 1,5 Monaten Sportdirektor und hat die derzeitige Situation nicht zu verantworten. Was sollte er sagen ? Boldt hat beschies... Transfers getätigt, kein echter Stürmer da, Außenverteidiger nicht bundesligatauglich, Kader falsch zusammengesellt, Alario und Weiser überteuert....
Er kann schlecht das sagen was er (vielleicht) denkt. Es ist verdammt schwer und unangenehm wenn man um den heißen Brei reden muss....
-
-
Vielen Dank für die Arbeit
Mit dieser Top Mannschaft ist die Performance in der Hinrunde kaum zu erklären -
-
-
-
6 A
Hat wenig gespielt und besser als Brandt war er nicht.
-
-