Gebt Volland Zeit, in der Vorbereitung hat er seine Qualität schon gezeigt. Durch den Handbuch war er gehandicapt, er braucht jetzt einfach ein Erfolgserlebnis.
Beiträge von Pucky
-
-
-
-
Ist erkältet
-
-
Leverkusen. Die Länderspielpause ist vorbei. Am Samstag geht es mit dem Auswärtsspiel in Bremen weiter. Bayer 04 ist gewarnt: Werder erwies sich zuletzt als ziemlich unangenehmer Gegner - in der Liga und im DFB-Pokal. Von Dorian Audersch
-
Ausland und FC Bayern "grundsätzlich interessant", aber:
Brandt sieht Bayer nicht als ZwischenstationEr ist eines der Toptalente des deutschen Fußballs und stand schon vor seiner Leistungsexplosion in der vergangenen Saison auf dem Zettel der großen Klubs. Dennoch erklärt Leverkusens Julian Brandt, dass er sich momentan keine Gedanken über einen Vereinswechsel macht.
-
Ob die Belastung zu hoch ist, ist eine andere Frage. Spieler wie Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo machen, falls sie nicht verletzt sind, alle Spiele und wollen gar nicht geschont werden. Siehe Ronaldos Reaktion bei seiner Auswechslung vor zwei Wochen. Von denen wirst du nie hören, dass sie zu müde sind, obwohl sie insgesamt noch mehr Spiele absolvieren als ein Bundesligaspieler. Genau wie Spieler der Premier League.
Dann habe ich dies wohl ganz falsch verstanden.
Ist Schmidts gutes Recht. Würde dein Arbeitgeber deine ehrenamtliche Tätigkeit vor seine Interessen stellen?
-
Der Verein bezahlt Kampl und da gehen die Interessen des Vereins der Nationalmannschaft vor.
Soll Schmidt Kampl für die Einsätze in der Nationalmannschaft schonen ?Auch finde ich hier BigBs Vergleiche mit anderen Liegen oder Spielern schon unverschämt . Es ist anmaßend die Belastungsgrenze anderer festlegen zu wollen. , Die Menschen sind unterschiedlich und auch unterschiedlich belastbar.
Wenn Kampl sagt ich brauche eine Pause um für Verein und somit Geldgeber fit zu sein dann finde es durchaus positiv.
-
Ein Junge, der Spaß macht! Julian Brandt (20). Bayer-Stürmer, Silbermedaillengewinner von Rio. Eines der größten Talente in Europa.
Frechdachs mit Lausbubenlächeln, der sich in kein Korsett eines typischen Fußball-Jungmillionärs zwängen lässt. Fährt keinen dicken Schlitten, hat keine Tattoos und braucht keinen Berater.
Wir sprachen mit ihm über seinen Papa, warum das viele Geld bei der Familie landet und den Lockruf aus München.
– Quelle: http://www.express.de/24865020 ©2016 -
Naja mal sollte schon Kampl und den Trainer komplett zitieren.
Kampl: "Ich bin müde, ich habe zu viele Spiele bestritten, war krank und hatte kleine Blessuren. Ich will weiter für die slowenische Auswahl spielen und hoffe, ich erhalte das nächste Mal wieder eine Einladung. Sollte das nicht passieren, würde ich die Entscheidung respektieren. Dieses Mal brauche ich einfach eine Pause, ich habe mit dem Verbands- und UEFA-Präsidenten Aleksander Ceferin gesprochen und es ihm erklärt. Ich denke, er versteht das." Womit die Frage von BigB und JalalS beantwortet sein dürfte)
Nichts mit "Verein geht vor", der Junge ist einfach überspielt und zieht die Notbremse. Wäre er fit, wäre er abgereist.
Darauf sein Trainer Katanec: "Kevin hat mir eine SMS geschickt und geschrieben, dass er erschöpft sei" und weiter, er könne es verstehen, da Kampl in vier Wochen 8 Spiele bestritten hatte.
Über Twitter wurde die Aussage so vermeldet wie ich sie zitiert habe
BILD B. Leverkusen (@BILD_Bayer04) twitterte um 1:34 PM on Di., Okt. 04, 2016:
#Kampl begründet seine #Slowenien-Absage: "Die Belastung ist einfach zu hoch. Der Verein geht vor. Ich stehe zu meiner Entscheidung." https://t.co/VQNO261AzS
(https://twitter.com/BILD_Bayer…s/783269061161549824?s=03) -
Hat mit der Begründung * Die Belastung ist zu hoch, der Verein geht vor* der Nationalmannschaft abgesagt
-
Lasst doch mal diese Prophezeiungen, auf deren Erfüllung ihr dann wartet. Immer diese Kleinmacherei, meine Güte! Tah ist super, wir sind es auch - das passt noch viele viele Jahre!
Genau er ist schon bei einem ganz großen gelandet -
Vertrag bis 2020.
-
Heute hat Tuchel alle auf die Plätze verwiesen. Lächerlich das Interview, so ein schlechter Verlierer.
-
Bis zur Auswechslung gute Leistung. Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm.
-
Er hat heute stark gespielt. Toprak heute absichtliche Fehler zu unterstellen ist lächerlich.
-
Unglaublich stark für sein Alter. Egal ob er links oder rechts spielt immer souverän
-
-
Wurde für in die Nationalmannschaft berufen.