Natürlich fehlen viele, dennoch denke ich Training mit unserem Rumpfteam mit unserer Taktik ist nicht verkehrt.. Er hat viel von der Vorbereitung und Konditionstraining, was ja die Grundlage für die Saison ist, durch Olympia verpasst . Wenn er nur Regenerationstraining oder individuelles Training mit Bartlet ist....
Beiträge von Pucky
-
-
Zum Glück sind Mehmedi , Pohjanpalo auch noch da und vielleicht reicht es bei Kießling auch schon für ein paar Minuten.
-
Wegen Vollands Verletzung und Draxlers Erkältung kommt er heute nicht wie vereinbart nach Leverkusen sondern bleibt bei der NM
.
Entscheidung ist nach Rücksprache mit Bayer erfolgt.Warum nicht, wir haben ja keine Verletzungssorgen in der Offensive und nur 2 ganz unwichtige Spiele vor der Brust. Soll Brandt mal Flugmeilen sammeln , Erholung und Training mit dem Team wird überschätzt.
-
Ah was habe ich Jogi immer verflucht, weil er unsere Spieler nicht nominiert stattdessen so Clowns wie Poldi. Seit Gestern sehe ich es anders, er soll sie weiter ignorieren aber bitte dann komplett !!!
Volland verletztdurch ein unwichtiges Freundschaftsspiel.
-
Unsere werden ConFedCup spielen und werden vor der WM gestrichen
-
Ter Stegen und nicht Leno
Da vergeht mir doch wieder die Lust.
-
Die 3 die gegangen sind waren jetzt nicht die Leistungsträger die uns in die CL geführt hätten.
Viel wichtiger in der Transferperiode war es Bellarabi, Toprak und Chicherito zu halten. -
Jetzt ist das Transferfenster geschlossen. Es wird keiner mehr kommen und keiner mehr gehen. (England wird wohl nicht mehr in den nächsten 30 Minuten ein unmoralisches Angebot für Haken abgeben).
Unser Kader steht und der ist Top
-
Habe ich gestern auch gelesen, aber offiziell wurde diese nicht bestätigt.
Ich denke, ok ich hoffe, wenn Leipzig eine hätte dann würden Sie es so schreiben. -
Wo steht das mit der Kaufoption?
-
Wenn es nur eine Leihe ist dann ist das perfekt. Nächstes Jahr, wenn Toprak geht, kommt Papa mit Spielpraxis wieder .
-
In unserer Pressemitteilung und beim Kicker steht nichts von einer Kaufoption.
-
Laut Bayer Twitter keine schwere Verletzung
-
Nichts Neues :
Wir wollen Abstand nach oben verringern müssen aber auf die Mannschaften die von hinten kommen aufpassen.Also nichts zu möglichen Ab- oder Zugängen. Man habe Topraks Wunsch nach den vielen Jahren bei uns entsprochen und mit BVB verhandelt. BVB war nicht bereit die Summe zu zahlen und der Wechsel ist geplatzt. Toprak hat dies angeblich akzeptiert.
-
Laut Bild:
Prellung am Knie und reist zur Nationalmannschaft nach.
Immer die blöden Nationalmannschaften. Er soll sich hier richtig erholen und nicht um die halbe Welt jetten
-
Kampfgeist stimmt? Es gab 5 Minuten Nachspielzeit und wir haben als Toprak raus war so weiter gespielt als würde es um die goldenen Ananas gehen.
Mit 10 Mann nach 90 intensiven Minuten bei den Temperaturen war natürlich mehr zu erwarten.
Bleib fair.
Ich bin auch mega enttäuscht, aber wir haben durch blöde Fehler, noch durch unglückliche Schiedsrichter Entscheidungen verloren und nicht weil der Kampfgeist gefehlt hat.
Mit weniger Kampfgeist hätten wir dad 1-1 gehalten. -
Toprak wird am Oberschenkel untersucht.
Die Saison fängt so an wie die Letzte. Alutreffer und Verletzungspech
-
Am rechten Knie.
Toprak am linken OberschenkelQuelle Bild Twitter
-
Dumm gelaufen heute, 2 dumme Fehler die bestraft wurden. Einer davon noch mit Hilfe des Linienrichters.
Es ist immer ein schmaler Grad.
Hätten wir am Ende gewonnen wäre Roger jetzt der Held, der immer auf Sieg spielt. -