Nach Chicharitos Auswechslung ist die Zuschauerzahl um ca. 1000 gesunken .
Beiträge von Pucky
-
-
Facebook und dann auf Bayer
-
Bellarabi und Volland harmonieren schon ganz gut. Sieht richtig gut aus.
-
Wieder ein Volland Treffer
so kann es weitergehen.
-
Kruse spielt als RV, Hilbert LV.
-
Ich finde die Übertragungen ok, besser als Nichts sind die allemal
-
Das Spiel wird live auf Facebook übertragen
-
Was der da schon wieder für ne Show macht.....
Wie kannst Du hier von einer Show reden. Das Spiel seines Lebens und er muss in der ersten HZ runter.
-
Was habt ihr mit dem Preis. Das sind normale Preise für Bundesliga Trikots.
Wir sind ein Topverein und da ist es egal ob der Ausrüster Nike, Adidas oder Jako heißt.
Auf Bayer kommt es an und warum sollen wir uns unter Preis verkaufen? -
Wird wahrscheinlich ausgeliehen.
Bayer liegen Anfragen uns der 1 und 2 Bundesliga vor.Ist zwar sehr schade, aber auf seiner Position hat er einfach zu starke Konkurrenz bei uns.
-
So eine Planung drängt sich geradezu auf.
Zwischendurch könnte allerdings ein Abstecher zum EL-Finale in Stockholm für etwas Unordnung sorgen.
Warum EL Finale ? Das CL Finale in Cardiff ist danach und passt besser in die Planung
-
Naja etwas heuchlerisch ist die Aussage schon.
Wer will ein immer schnelleres Spiel, wer will die aggressive Zweikampfführung, wer kritisiert am Ende die Spieler wenn deren Laufleistung oder Leistung allgemein nicht stimmt. Wir FansJetzt nicht falsch verstehen, ich finde Doping auch Sch... , aber man braucht sich nichts vorzumachen. Es ist doch die Erwartungshaltung, egal ob Leichtathletik, Radsport oder Fußball, es werden immer neue Weltrekorde erwartet. Es redet keiner über die 10ten, die wohlgemerkt auch verdammt hart trainieren. Der menschliche Körper ist nun mal der menschliche Körper und irgendwann ist die Grenze , die man durch modernes Training etc. noch steigern kann, erreicht. Dann bleiben nun mal nur noch die chemischen Substanzen übrig.
Wir erwarten jetzt bei der EM Topspiele und Stars wie z.B. Ronaldo werden kritisiert wenn sie nicht die erwartete Leistung bringen. Dass die Topspieler zuvor die Saison, CL , EM Quali und in der Vorbereitung noch durch Amerika oder Asien wegen Werbung gegondelt sind wird einfach vergessen.
Ganz klar sind es Millionäre, aber auch deren natürliche körperliche Grenzen sind irgendwann mal erreicht.Es sollte vorallem ein Umdenken in der Erwartungshaltung der Fans und der UEFA/FIFA bezüglich der Belastung der Spieler stattfinden.
-
Durch die EM wird Dragovic nicht teurer. Glückloser Auftritt bisher
-
Wenn Österreich so weiter macht ist er pünktlich zum Trainingsauftakt da.
-
Weil es um die Ecke ist .
-
Heute ist ab 23.30 Uhr die Auslosung in der ARD.
Ich würde mich über Viktoria Köln freuen.
-
Ich hoffe Toprak bleibt
-
Mir geht es ähnlich, freue mich morgen auf Türkei gegen Kroatien mehr als auf das Deutschland Spiel
-
Er hat keine Zeit mehr für Medizincheck. Während der EM wird sicher nichts mehr passieren
.
-