Ich glaube es sogar.
Der Post hat nicht zu Boenisch gepasst. Bei der Verabschiedung hat er sein Kind mit auf den Rasen genommen, Bilder mit Frau und Kind aus der Bayarena gepostet. Sowas passt doch nicht wenn man sich in Streit trennt.
Beiträge von Pucky
-
-
-
-
-
@ KlausBuchmann
Ich finde es schade wenn Du dein Insiderwissen hier nicht mehr postest. Genau wie wenn Andere ihr Wissen hier nicht mehr posten, weil sie von Neidern angemacht werden die kein Insiderwissen haben. Einige warten hier nur drauf um die "Insider" lächerlich zu machen wenn die Info am Ende mal nicht zutrifft. Das ab und zu mal ein sicherer Deal platzt passiert nun mal.
Ich freue mich jedenfalls immer wenn hier mal Insiderwissen gepostet wird. Dafür ist ein Forum da.
-
-
Vielleicht zockt Zorc nur. Wer weiß .....
Erst wenn die Transferperiode beendet ist können wir sicher sein wie du unser Kader aussieht.
-
-
-
-
-
-
die Chancen für Leno steigen.
-
Pech für Brandt, unter den Verhältnissen ist kein normales Spiel möglich.
-
Steht heute nicht in der Startelf
-
6A
wie er die Einsätze auf ungewohnter Position rechts und links gemeistert hat -
-
Leverkusen -
Ein Jahr ist im Fußball so viel, dass ein Blick zurück manchmal wie Geschichtsunterricht anmutet. Was, das ist damals passiert? Unglaublich, man hatte es schon fast vergessen. So wie die Geschichte von Christoph Kramer.
-
-
Das machen wir schon. Haben mindestens 1 Spiel pro Saison als Familien Tag. Da kommen die Kinder für 1 Euro oder so rein.