Beiträge von Pucky
-
-
Tja Castro nur gucken nicht anfassen.
-
Leider können nicht Beide verlieren
Wobei mittlerweile sind die Bayern das kleinere Übel. Castro mit einem Pokal geht gar nicht.
-
-
naja einen guten Anteil werden wir durch Milik und Mehmedi ja schon reinholenWarum darf Bayer nicht auch mal ein Jahr eine negative Transferbilanz aufweisen ?
Es wurde doch gesagt das Team soll zusammengehalten und punktuell verstärkt werden. Mit plus minus null ist es kaum möglich . -
Bwin..Keine Ahnung ob die sich vertippt haben.
-
Laut Schade sind die Jako Produkte qualitativ sehr gut.
Jako zahlt mehr als Adidas bisher gezahlt hat, wir sind wohl deren "Premiumwerbeträger" und daher wird Jako schnell auf unsere Wünsche eingehen. Die Fans sollen in das Design der Kollektionen mit einbezogen werden.Alles perfekt bei uns. Werden die Meisterschaft auch noch top gestylt feiern.
-
Hat Leipzig Ronaldo und Messi verpflichtet ?
Leipzig hat als Aufsteiger die viert schlechteste Quote als Meister 2016/17.
Bayern, Dortmund, wir, Leipzig und dann erst Gladbach und Wolfsburg. -
Kann man eigentlich schon irgendwo die" Deutscher Meister 2016/2017 Bayer 04 Lverkusen" Schals kaufen ?
Dann direkt Triple Gewinner
Wer soll uns noch stoppen ? -
@ BorninLev
Müssen nicht unbedingt. Bisher haben wir 25 Mio ausgegeben, das sind grade mal die garantierten CL Millionen.
Wie da die Gehälter zu Buche schlagen keine Ahnung...
Wahrscheinlich kommen noch 6 Mio für Milik rein.
Denke der Kader kann so gehalten werden und es muss keiner zwingend abgegeben werden. -
-
-
Puhhh schwer zu beurteilen , er war fast nie fit diese Saison.....
7A
-
Bayer hat die Verpflichtung immer noch nicht bekanntgegeben
Ist schon seltsam da Mainz schon vor Stunden vorgeprescht ist.
Hat er den Medizincheck nicht bestanden ? -
Ab 1.6 bis Olympia Vorbereitungen kann er Urlaub machen
-
Wann hat Kimmich sein Länderspielniveau als MF nachgewiesenen? Als IVer war es sicher auch nicht besser als z.B. Tah.
Aber gut seist drum. Ich habe Löws Nominierungen nicht immer nachvollziehen können. Schon gar nicht durch meine Bayer Brille -
Ich befürchte das er aufgrund der fehl. Erfahrung gestrichen werden wird.
Dann fährt er eben nach Rio.
Eigentlich wäre das besser für Jule, ein wirklich einmaliges Ereignis und dort wäre er Stammspieler. EMs kann er noch viele spielen. -
A) ist eh der vorläufige Kader und B) ich würde ihn nicht auf MF reduzieren.Kramer hat bei uns auch schon als IVer gespielt
Flexibel ist er auch und hat mehr Spielpraxis und Erfahrung. -
Viele? Allgemein jetzt, oder viele gute? Der hat fast die komplette Rückrunde durchgespielt. Und sorry wenn für Brandt 6 gute Spiele ausreichen (vorher war auch viel Grütze bei), kann man Kimmich Nominierung nachvollziehen, da er flexibel einsetzbar ist.Wie viele gute Spiele im MF ?
-
Kimmnich doch auch, viele Spiele hat er dieses Jahr nicht gemacht.