Bitter
Beiträge von Pucky
-
-
Steht im vorläufigen Aufgebot von Kroatien für die EM.
-
-
Ich halte das Gerücht mit Baumgartlinger für ziemlich unwahrscheinlich. Warum soll sich der Kapitän eines EL Teilnehmers bei uns auf die Bank setzen? Mehr als ein Ergänzungsspieler kann er bei uns nicht werden.
-
Zlatan Ibrahimovic . Lange Haare, ablösefrei, ok nicht bundesliga erfahren, man kann aber nicht alles haben
Roger bringt Ibra sicher weiter -
Ups , habe ich nicht mit gerechnet
Hoffentlich nicht nach Dortmund. -
Die aktuelle Saison ist noch nicht beendet, die nächste hat noch nicht begonnen und ihr diskutiert über die Übernächste
Grade Fußball ist ein Tagesgeschäft. Es kann soviel passieren Verletzungen bei den Spielern, Trainerwechsel.... Wir können das Triple gewinnen oder absteigen.
-
Tah
Kampl
Bellarabi -
Wer kannte letztes Jahr Tah? Tah gilt seit 3-4 Jahren als das größte IV Talent ... Siehe Fritz-Walter-Medaille etc.
Toprak hat uns so oft mit Verletzungen gefehlt ... Ob das so dramatisch besser wird? Ich weiß es nicht.
Hast du wirklich damit gerechnet, dass er sich sofort bei uns durchsetzt ?
-
Diese Saison war Toprak alles andere als ein absoluter Leistungsträger. Ersetzbar ist er in jedem Fall.
Schmidt hat immer betont wie wichtig Toprak für unsere Mannschaft ist.
Toprak gehört mit Sicherheit zu unseren Leistungsträgern. Er ist nicht umsonst Vize- Kapitän. -
@ Ballack
Man stelle sich vor Toprak bleibt und mit seiner Erfahrung spielen wir eine gute Rolle in der CL, Buli und Pokal. Tah und Jedvaj werden durch seine Hilfe noch besser.
BVB holt Süle und er versauert auf der Bank und wieder ist ein Talent "verbrannt".
Außerdem kommen jedes Jahr neue Talente, Süle ist sicher nicht das letzte TalentWer kannte letztes Jahr Tah ?
Man weiß nicht was passiert.
Aber eins ist klar. Wir haben jetzt schon die jüngste Mannschaft, noch mehr Erfahrung können wir nicht verlieren.
Wir können nicht immer nur den Ausbildungsverein spielen. So gewinnen wir nie was.
Ich glaube wir waren noch nie in so einer Situation mal keine Spieler verkaufen zu MÜSSEN oder gehen lassen zu müssen.
Das sollten wir einfach mal nutzen. -
Während der PK hat keiner wegen mögl. Toprak Transfer gefragt
Nur allgem. Fragen zur Kaderplanung. -
Köln - Seit Wochen spielt Julian Brandt in großer Form auf. Der Youngster von Bayer 04 Leverkusen hat in den letzten sechs Partien immer getroffen und so einen maßgeblichen Anteil am Aufschwung der Werkself gehabt. Im Interview spricht der 20-Jährige über den Saisonendspurt und seine Hoffnungen auf eine EM-Teilnahme.
-
Auch wenn ich selbst von solchen Verschwörungstheorien nicht angetan bin, ist mir sein Verhalten ebenfalls aufgefallen. Und es wirkte nicht so, als das mit dem kurz davor geschehenen Foul von Weiser an ihm zu tun hatte. Sicherlich wäre es ein Qualitäts- sowie Mentalitätsverlust für uns. Jedoch wäre es zur aktuellen Zeit am leichtesten ihn zu ersetzen, weil er eben noch nicht wieder über einen längeren Zeitraum konstant in unserer ersten Elf stand. Ein Verlust scheint auch qualitativ zu verdauen sein und mit einem qualitativen Ersatz hätte man wieder eine Option mehr nächste Saison, die in der aktuellen Spielzeit leider oft gefehlt hat. Aber traurig ist es allemal, nur hat er sich den nächsten Schritt verdient und auch wenn es wieder Dortmund sein muss, es ist ein weiterer Schritt für ihn nach vorne.Ich nehme an Tapeworm hat es ironisch gemeint, daher auch
Die ganzen Verschwörungstheorien die hier Toprak angehängt werden sind mittlerweile wirklich lächerlich.
Kann sein, dass er wechseln will. Das weiß keiner von uns.
Aber durch sein Verhalten hat Toprak seine Wechselabsichten, wie hier unterstellt, nicht bekräftigt.Ich würde Toprak halten und schon gar nicht nach Dortmund verkaufen.
Wir können nicht mit einer 4er Kette aus 19 bis 20jährigen in eine CL Saison gehen. Auch wenn die Jungs gut sind und ich volles Vertrauen in Jedvaj, Tah, Henrichs und co. habe fehlt einfach die Erfahrung.
Die Erfahrung wäre mir schon paar Millionen wert.
Vorallem müssen wir Ersatz holen und dann ist das Geld sowieso weg.Nach 1 Jahr kann viel passieren.
BVB muss Hummels Ersatz schon dieses Jahr kaufen, vielleicht besteht dann kein Interesse mehr an Toprak.
Vielleicht kehrt Toprak in die Nationalmannschaft zurück und kann dann nach England wechseln oder Spanien meldet sich.
Oder wir gewinnen das Triple und er will unbedingt verlängern -
Öztunali kommt für die Außenbahn. Mehmedi würde ich nicht abschreiben. Er kann sich durch die EM noch etwas Selbstvertrauen holen.
Da Costa für RV + Jedvaj und Hilbert
LV Wendell und Hendrichs.Unter der Voraussetzung wir verlieren keine Spieler ist unser Kader gut besetzt.
-
Und schon wieder das erste Tor erzielt
-
Zum Glück sind wir nicht auf fremde Hilfe angewiesen. Wir müssen nur unsere Hausaufgaben machen.
-
Schade Nürnberg luegt deutlich zurück
Wird doch nicht eng für Leipzig.
Habe gehofft die kommen noch in die Relegation . -
Woher kommen die Wechselgerüchte ? Ich habe noch nie etwas in der Richtung von Toprak gehört. Er hat sich bisher nur positiv über Bayer geäußert.
Gibt es da irgendwelche Quellen ?
Er wird bleiben -
Warum sollen wir eine Ablösesumme gernerieren um diese für einen erfahrenen IVer zu investieren wenn dieser schon da ist ? Man weiss nie wie dieser sich in die Mannschaft einfügt. Toprak kennt das System, kennt die Mannschaft gehört bei uns zu den Führungsspielern.
Toprak hat keine AK und noch 2 Jahre Vertrag, verkaufen können wir noch nächstes Jahr.
Um die Mannschaft punktuell zu ergänzen reichen die CL Mios.
Hätte Bellarabi seine AK gezogen, hätten wir ein Problem und müssten stark investieren. Hat er aber nicht .
Daher nur die Spieler halten und auch mal den Nachwuchsspielern eine Chance geben.