Freiburg ist aufgestiegen und Leipzig schwächelt .
Beiträge von Pucky
-
-
Wir können nicht in eine CL Saison mit einer 4er Kette mit dem Durschnittsalter von 20 Jahren gehen .
Egal wie talentiert die Jungs sind, Erfahrung ist in solchen Spielen ernorm wichtig. Toprak muss bleiben. Wir sind nicht auf das Geld angewiesen . Wir haben dieses Jahr endlich mal die Chance die Mannschaft zusammen zuhalten. -
@ Stammtischtrainer
Wie ist nur dieses Gerücht aufgekommen Toprak wollte letztes Jahr schon wechseln ? Wann hat er das gesagt ? Wann haben die Offiziellen sowas kommuniziert ?
Wie kannst du behaupten die ersten Spiele waren ohne Lust ? Toprak hat sich in der Vorbereitung schwer verletzt und ist lange ausgefallen ! Nach der Verletzungspause konnte er nicht direkt die Top Leistungen abrufen , was auch verständlich ist. -
Der Wechsel wurde in der PK gar nicht erwähnt, Bayer hat es ebenfalls noch nicht bestätigt. Irgendwie komisch das Ganze.
-
Ich hoffe die Gerüchte mit Dortmund bewahrheiten sich nicht.
Aber warum sollte Bayer hier schwach werden ? Durch die CL bekommen wir Geld und große Investitionen sind dieses Jahr nicht nötig. Hauptsache das Team kann zusammengehalten werden. -
tolle Nachricht.
-
Die Bayern drücken ganz schön, geht nicht mehr lange gut für Madrid.
-
Das Verletzungspech und Pfosten/Lattentreffer haben wir in dieser Saison für mindesten 5 Jahre aufgebraucht.
An so eine Seuchensaison kann ich mich nicht erinnern. -
Wenn ihr ein gutes Spiel sehen wollt; auf Sky Buli wird grade unser Spiel gegen Schalke wiederholt
Die Tore sind aber schon gefallen. -
Mittelfeld ist bei uns zu gut besetzt, wenn er spielen will dann muss er sich mit LV oder RV Position abfinden.
-
Für beide ist die Saison beendet.
Boenisch werden wir wahrscheinlich nicht mehr bei uns sehen. Vertrag läuft aus . -
Bayers Chicharito: Hatte Angebote von Juve, Inter und Rom
Als Javier Hernandez (27, Foto) im vergangenen Sommer für 12 Millionen Euro von Manchester United zu Bayer Leverkusenwechselte, hat sich B04 offenbar gegen zahlreiche namhafte Konkurrenten durchgesetzt. Das ließ der mexikanische Stürmer nun gegenüber der italienischen Zeitung „Gazzetta dello Sport“ durchblicken: „Juventus, Inter, AC Milan, Lazio und der AS Romhaben versucht, mich im Sommer zu verpflichten.“
-
Jetzt kann er sich nochmal als LV beweisen.
Vielleicht erübrigt sich nach den 3 Spielen ein teurer Transfer
Ich habe da vollstes Vertrauen er hat seine Aufgabe bisher immer gut gemeistert. -
Wahrscheinlichkeit läuft es auf Götze Hummels Tausch hinaus.
Ich kann mir das sonst nicht erklären. Bei Lewandowski haben die Dortmunder auch auf die Ablöse verzichtet und Vertrag auslaufen lassen. -
Auf die Bank will er sich sicher nicht setzen. Tah und Toprak wird er nicht verdrängen
-
Was würden dann Bellarabi , Kampl, Bender bei Vertragsverlängerungen verlangen ?
-
Ich dachte Hummels hat keine Ausstiegsklausel.
Dann liegt es in der Hand der Dortmunder. Lewandowski hat auch keine Freigabe bekommen. -
Puhhh.... wir sind nicht Schalke oder Wolfsburg. 4,5 Mio für Torwart würde unser Gehaltsgefüge sprengen.
Wir stehen nicht so unter Druck solange ein Zieler zu haben ist. -
Ich würde mich freuen wenn Leno verlängert bzw. bleibt. Denke aber er kann bei uns am einfachsten ersetzt werden.
Ein Weggang von Bellarabi, Toprak , Chicharito wäre schwieriger zu kompensieren. -
Spannender Abstiegskampf. Viele spielen noch direkt gegeneinander.
Wir sind jetzt schon safe. Brauchen noch 3 Punkte aus 3 Spielen, davon 2 Heimspiele und die anderen müssen alles gewinnen.