Beiträge von Pucky

ZM sind wir zu gut besetzt, da muss er auf die Außen ausweichen wenn er bei uns spielen will :levz1
    Ich finde wir sind sehr gut aufgestellt wenn uns niemand verlässt.
    Ist würde sogar mit Boenisch verlängern. Als Backup ist er solide.

Mein Wunsch wäre die Mannschaft zusammenhalten und die CL Gelder lieber in Vertragsverlängerungen stecken. Unser Kader ist super und auch breit genug wenn uns nicht wieder so ein Verletzungspech trifft wie in dieser Saison. Ein Öztunali kommt noch dazu.
    RV ist mit Jedvaj und jetzt Hendrichs gut besetzt. Wäre schade wenn Hendrichs einer vor die Nase gesetzt wird.
    Ok ein Wendell Backup fehlt, mit Boenisch werden wir sicher nicht verlängern.

Ich will nicht sorglos oder arrogant klingen, aber müssen wir das ? Wir haben 6 Punkte Vorsprung und Gladbach muss nächste Woche nach München. Es müssten sich schon alle Fussballgötter gegen uns verschwören.....

Naja unser Kapitän hat nach der mehrmonatigen Verletzungspause und vor der erneuten Pause gezeigt wie wichtig er für uns ist. Seine Leistung gegen Wolfsburg war gut.
    Gestern war nicht sein Tag. War aber nicht unbedingt zu erwarten.

Ich verstehe dieses Kindergartengehabe hier nicht, ich hatte Recht Du nicht, ich bin der gute Fan du nicht.

Es ist doch offensichtlich das Schmidt mit der Zeit gelernt und sich geändert hat.
    Sein Umgang mit den Medien und Kollegen (z.BStöger) hat sich gewandelt. So eine Sache wie mit Zweyer wird sicherlich nicht mehr passieren.
    Auch hat er seine Taktik angepasst.
    Es kann hier keiner leugnen, dass unser Fussball nicht nur erfolglos sondern auch unansehnlich war. Plan B war nicht vorhanden.

Jetzt sieht man die Veränderung und alle sind happy.
    Ich habe Schmidt diese Lernfähigkeit auch nicht mehr zugetraut , muss ich zugeben.

Darüber bin ich auch etwas überrascht, weniger der Zeitpunkt, sondern das wie. In der Regel gibt es immer Interviews via Bayer-TV und weniger als gedrucktes Wort. Schön das er bleibt, aber ehrlich (auch wenn es ne Floskel ist), find ich den Part: "Ich habe totales Vertrauen in unseren Trainer Roger Schmidt..." schöner.

Gut, na schön, jetzt zu der Pussy. Könnte mehrere Gründe haben. Der 1. (rein banal), Leno ist in Stuttgart und war während des Interviews nicht in Leverkusen. Oder 2. (die wahrscheinlichste) Intern ist alles unter Dach und Fach und er verlässt als SIEBT TEUERSTER TORWART ALLER ZEITEN den Verein. Oder 3. (eher unwahrscheinlich) er bekommt am Freitag, während der PK, seine 5 Minuten, um eine Vertragsverlängerung zur präsentieren. Die bekam Bellarabi auch.

Warum sollte es "besonders " verkündet werden ? Er hat nicht verlängert , der normale Vertrag läuft nur weiter.

Sind das tolle Wochen :bayerapplaus
    Erst der Derbysieg dann Platz 3 und jetzt noch Karims Aussage. :bayerapplaus

Leno wäre schade wenn er geht, aber Zieler wäre als Ersatz ok. Fehlt nur noch Topraks Aussage zum Vrrbleib.

Ich fand seine Einwechslung grade richtig und wichtig. Kies ist zwar Stürmer , aber für unsere Verteidigung bei Standards wichtig.
    Köln hat gedrückt und sich viele Standards erspielt , daher war eine Stabilisierung hinten wichtig.

:LEV6 würde ich auch zurückkaufen.
    Hat sich nach seiner Verletzung super wieder zurückgekämpft und spielt eine gute Saison.