Beiträge von Pucky
-
-
Ich hoffe Deine Empfindung ist treffender als meine. Er hätte klar mit - Ja, ich bleibe - antworten können.
-
Gutes Spiel heute. Das Interview anschließend :LEV16. Hat sich nach Abschied angehört.
-
Leider reicht es nur für die erste Pokalrunde gegen die vierte Liga. In der ersten HZ war die Leistung noch annehmbar. 2 HZ unterirdisch.
-
-
Andrich spielt heute nicht gegen uns. Die Aussage des Managers hört sich stark nach Wechsel dieses Jahr an.
Laut Sky Info haben wir kein offizielles Angebot für Kehrer abgegeben. -
Ich finde die Entscheidung absolut richtig und fair die 1000 Karten an Jugendliche zu vergeben. Die Umsetzung ist aber kompliziert. Ein Tag vorher oder am Spieltag wegen Bändchen anstellen
.
-
Er sollte sich für uns präsentieren
-
Stimmt doch gar nicht. Weiser hat 45 Minuten gespielt.
Aber erst in der 3ten HZ. Bei der Einwechslung in der 2ten HZ wurde er als einziger der Spieler die sich aufgewärmt haben nicht berücksichtigt.
-
Er kann einem fast schon leid tun. Gestern haben sich etliche Spieler, u.a auch Jugendspieler, warm gemacht. Alle wurden eingewechselt nur er nicht.
-
Schade
Ist ausgeschieden. Aber immerhin verletzungsfrei geblieben.
-
schade. Wie es aussieht kann Amiri bald wieder bei uns ins Training einsteigen.
-
Bailey steht ja vor dem Absprung. Vielleicht will man Sertdemir ja dann auch mehr Einsätze ermöglichen, und im offensiven Mittelfeld zunächst nicht mehr nachlegen. Wie ja bereits von einigen beschrieben, muss es ja die klassischen Außenspieler nicht mehr zwingend geben. Da wäre man mit Amiri,Wirtz, Sertdemir und Bellarabi gut besetzt. Eventuell auch noch Palacios...
Auch Sinkgraven und Frimpong können im Mittelfeld spielen.Azmoun, Alario und Schick würden also im Wechsel zwei Positionen beackern. In dem Fall würde wohl Pohjanpalo noch gehen...
Große Schwachstelle ist aktuell ganz klar, wie du schon sagtest, die RV. Hoffe, da tut sich noch was.
Paulinho ist auch noch da
-
Corona hin oder her. Jetzt wird es wieder sportlich. Daumen drücken
-
Die Ablösesumme sofort in Julian Brandt investieren.
-
Soweit ich mich noch erinnere sind die Sitzplätze nur auf der Graden. Rest sind nur Stehplätze. Kann natürlich sein, dass wegen Corona nachgerüstet wurde. Denke wir werden freie Platzwahl haben. So war es bisher immer.
-
-
Tah muss genau wie Demirbay erstmal seine Leistungen stabilisieren, dann kann man auch über alles andere reden. Die Führungsspieler sind bei uns tatsächlich rar. Hradecky und Baumgartlinger, obwohl letzterer auch nicht immer gesetzt war.
Wenn Tah seine Leistung erstmal stabilisieren muss, dann muss Hradecky erstmal seine Patzer abstellen
-
Was ist mit Mitch?
Ich habe keine Hoffnung, dass da zeitnah etwas passieren wird. Zunächst müssten ja wohl erst ein paar Fehleinkäufe abgegeben werden, bevor man selbst aktiv werden kann.
Ohje wie konnte ich Mitch vergessen. Jedvaj haben wir auch noch und Fosu-Mensah . Eigentlich ist die RV Position überbesetzt bei uns
-
Rechts ist noch schlimmer. Wir gehen komplett ohne RV in die Saison. Frimpong ist für mich kein RV.
Klingt für mich nach purer Spekulation, vor allem die Höhe der Ablösesumme. Ich denke, Schick bleibt, es sei denn, jemand bietet deutlich mehr und wir haben Ersatz an der Angel.Ansonsten hoffe ich, dass sich vor allem bei den AV noch etwas tut. Vor allem auf links kann es doch nicht sein, dass wir wieder mit Sinkgraven und Wendell in die Saison gehen.