Wurde ausgewechselt, anscheinend verletzt.
Beiträge von Pucky
-
-
Auf geht's zur Torjägerkanone
Nächste Saison bei uns
-
Spielt eine tolle EM. Hätte ich nach seiner Vorstellung bei uns niemals gedacht. Warum bringen Schick und Aranguiz Weltklasseleistungen bei den Nationalmannschaften und bei uns nur Mittelmaß ?
-
Es ist eine dumme Aktion. Es ist klar, dass sowas provoziert. Er wird von Bayer genug Shirts bekommen haben. Wenn er Adidas Jako vorzieht, kann er sich nach der Unterschrift bei uns sicher "neutrale" Adidas Trainingsshirts leisten.
Als unser Spieler ist er auch ein Werbeträger für uns. Was jetzt nicht heißen soll er muss nur mit Bayer Klamotten rumlaufen, aber mit Klamotten des Konkurrenten -
6 B- schneller wird er nicht mehr
-
5 A- der Auftritt bei der EM läßt hoffen. Bei uns war seine Leistung bisher überschaubar.
-
-
-
-
-
7 A die 7 für das Kämpferherz
-
-
5 A- fällt schwer bei Charly diese Note zu vergeben, aber dieses Jahr war er wirklich schlecht.
-
6 AAAA nach der Verletzungspause und kaum Spielpraxis unter Bosz, hat er sehr gute Ansätze unter Wolf gezeigt.
-
4 B- habe mittlerweile die Hoffnung auf eine Steigerung verloren. Zu langsam, zu oft mit Harakiri Pässen und zu selten gute Standards.
-
5 A, schwer einzuschätzen. Hat nicht viele Spiele gemacht
-
4 B - schnell ist er, aber fußballerische Qualität ist sehr überschaubar.
-
4 B , mit rutschfesten Schuhen wird es vielleicht ein A
-
6 A ein paar gute Spiele waren schon dabei
-
Für mich ist er auch kaum zu ersetzen und zwar nicht nur sportlich, sondern vor allem charakterlich und als Identifikationsfigur. Vielleicht einfach auch nur, weil ich schon etwas älter bin. Mit so Spielern wie Bailey und Co. mit den Gucci Rucksäcken und Privatjets kann ich mich nicht mehr so anfreunden. Ein gutes Spiel und sie sehen sich schon bei Barcelona oder Madrid und bei uns lässt die Leistung nach.
Spieler wie Kießling oder Bender gibt es anscheinend nicht mehr. Leider hat Bayer Volland ziehen lassen. Er war für mich noch der einzige der ein wenig die Lücke hätte ausfüllen können.